An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
28.12.2022 12:57
von Mausepfote (gelöscht)

@Luchsjunges

Als Luchsjunges den Ball auf mich zuwarf, sprang ich hoch und fing ihn mit meinem Maul. Schnell warf ich ihn wieder zurück zu meiner Spielkameradin und sah sie erwartungsvoll an.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.12.2022 12:59
von Rotkehlchenpfote (gelöscht)

@Igeljunges

Stolz richtete ich mich auf. "Siehst du?", miaute ich. "Ich habe dir doch gesagt, dass es nicht leicht für dich wird." Schnell putzte ich mir den Staub vom Fell und meinen Pfoten. "Als nächstes fängst du mich aber!", rief ich und rannte ohne eine Antwort los.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.12.2022 13:51
von Igelpfote (gelöscht)

„Ich bin auch 5 Monde alt! Dann werden wir vielleicht sogar gleichzeitig Schüler!“, miaute ich fröhlich. //Sie ist also genauso alt wie ich!//
@Mausejunges

„Na klar! Ich werde es dir aber auch nicht gerade leicht machen!“, rief ich fröhlich und jagte ihr sofort hinterher. Ich kam immer ein kleines Stückchen näher. „Ich hab dich gleich!“, rief ich.
@Rotkehlchenjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.12.2022 16:31
von Luchspfote | 124 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Luchs mit @Amseljunges
„Ok.“ Ich hatte erwartet, das Amseljunges jünger war. Er war, verglichen mit mir ja schließlich ziemlich klein. Auf alle Fälle kleiner, als das ich ihn in etwa meine Altersklasse eingeordnet hätte. „Wollen wir ins Lager?“ fragte ich ihn dann unsicher. Ich wusste nicht, was wir machen könnten.

Luchs mit @Mausejunges
Als Mausejunges den Ball zu mir zurückwarf, war ich erstmal froh, das meine Ablenkung offenbar funktioniert hatte. Dann sprang ich, und erwischte den Ball noch grade eben mit dem Maul. Als ich ihn zu Maus zurückwerfen wollte, rutschte er mir jedoch zwischen den Zähnen weg und flog nicht mal annähernd in ihre Richtung.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.12.2022 17:08
von Amseljunges (gelöscht)

Mit @Luchsjunges
„Können wir machen.“, miaute ich nickend, wartete noch einen kurzen Moment ab und verließ schonmal die Kinderstube. „Kommst du?“, fragte ich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.12.2022 18:15

@Igeljunges mit Mausejunges

"Ja, da hast du Recht! Vielleicht werden wir sogar zusammen Krieger!", rief ich laut aus und sprang aufgeregt auf meine Pfoten.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.12.2022 18:19

@Luchsjunges

Überrascht sah ich dem Ball nach. Schnell sprang ich zu den Moosball und hob ihn auf und warf ihn absichtlich neben Luchsjunges, damit sie sich nicht so schlecht fühlen musste. Da hatte ich nicht gedacht, dass es aus der Sicht der Kätzin auch etwas beleidigend sein kann. "Ups... haha, ich dummer Fellball", miaute ich nett und sah das Junge an.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.12.2022 18:42
von Luchspfote | 124 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Luchs mit @Amseljunges
Als Amseljunges die Kinderstube verließ, folge ich ihm recht glücklich. Ich war froh, aus der Kinderstube rauszukommen. „Lass uns doch das Lager erkunden.?“ miaute ich etwas unsicher.

Luchs mit @Mausejunges
„Weshalb entschuldigst du dich denn jetzt?“ fragte ich Mausejunges etwas verständnislos. Sie hatte doch nichts gemacht, also weshalb entschuldigte sie sich jetzt?

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.12.2022 19:58
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Elsterpfote
Die rote Kätzin zuckte mit den Ohren und schloss einen Moment die eisblauen Augen. "Gelegentlich ein Abenteuer mag schön und gut sein, doch ich wünsche dem Clan viele gleiche Tage. Das mag vielleicht etwas langweilig erscheinen, aber es würde bedeuten das dem Clan friedliche Zeiten bevorstehen", miaute sie schließlich und öffnete die Augen wieder, um den Kater ruhig anzusehen, "Meinst du nicht?" Und würden sie als Krieger nicht bereits an das Leben gewöhnt sein, das sie dann führen würden? Schließlich wurden sie ja genau dafür trainiert.

Zimt mit @Schwanenjunges
Geschmeidig kam Zimt die Steine hinab, welche zum Schülerbau hinauf führten - und etwas weiter oben zum Kriegerbau. Kurz streckte sie sich, ehe sie mit geschmeidigen Schritten in Richtung des Heilerbaus und des kleinen Baches lief. Aus dem Augenwinkel entdeckte sie eine weiße Gestalt und blickte kurz zu dem Jungem hinüber. Mit den Ohren zuckend grüßte sie tonlos, während sie weiter zur Trinkquelle trabte.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.12.2022 20:24
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Amseljunges
Die helle Kriegerin öffnete ihre hellen, gletscherblauen Augen, als sie leise Schritte vor dem Kriegerbau hörte. Mit einem leisem Seufzen erhob sie sich aus ihrem Nest. Während sie langsam zum Eingang hinüber ging, streckte sie ihre Glieder und peitschte zwei Mal mit dem Schwanz kraftvoll durch die Luft. Den Kopf schüttelnd kam sie hinaus und blickte auf das kleine Junge hinab. "Na Kleiner?", miaute sie mit weicher, sanfter Stimme und blinzelte auf den kleinen Kater hinab, "Kann man dir helfen?"

Inferno mit @Schwanenjunges
Die helle Kriegerin öffnete ihre hellen, gletscherblauen Augen, als sie leise Schritte vor dem Kriegerbau hörte. Mit einem leisem Seufzen erhob sie sich aus ihrem Nest. Während sie langsam zum Eingang hinüber ging, streckte sie ihre Glieder und peitschte zwei Mal mit dem Schwanz kraftvoll durch die Luft. Den Kopf schüttelnd kam sie hinaus und blickte auf das kleine Junge hinab. "Na Kleine?", miaute sie mit weicher, sanfter Stimme und blinzelte auf den kleine Kätzin hinab, "Kann man dir helfen?"

(Ja, ich habe euch die gleiche Antwort gegeben, aber ihr habt auch den gleichen Post gemacht xD)

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1168 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).