An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.12.2022 08:22
von Mausepfote (gelöscht)

@Luchsjunges

"Uh- ich...", fing ich an. "Also, ich habe den Ball... neben dir geworfen und..." Ich war etwas verwirrt auf Luchsjunges Reaktion. Kennt sie so etwas nicht...?, dachte ich nach. Sie war ja einmal eine Streunerin, vielleicht war ihre Mutter nicht so... liebevoll?

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.12.2022 08:36
von Rotkehlchenpfote (gelöscht)

@Igeljunges

Als Igeljunges das rief, schaute ich mich ein paar mal hinter mich. Ich wirbelte herum und drehte schnell eine Kurve, sodass der Kater mich nicht so leicht erwischen konnte. Ich werde nicht so schnell verlieren wie du!, dachte ich mir motiviert.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.12.2022 10:35
von Igelpfote (gelöscht)

„Hey!“, rief ich und machte ein Vollbremsung, um ihr dann wieder zu folgen. Wieder kam ich immer näher, bis ich eine Pfote so weit ich konnte ausstreckte.
@Rotkehlchenjunges

„Das wäre wirklich richtig super!! Dann können wir gemeinsam als Kriger unser Bestes für den Clan geben, oder?“, miaute ich fröhlich.
@Mausejunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.12.2022 10:39
von Schwanenjunges (gelöscht)

Schwan mit @Zimtpfote
Ich sah zu der roten Kätzin die zu der Trinkquelle beim Heilerbau lief. //Hm…sollte ich zu ihr gehen? Oder…// Schließlich entschied ich mich dafür, zu ihr zu gehen und ging auf sie zu. „Äh…Hallo.“, miaute ich.

Schwan mit @Infernotänzerin
(Ich hatte doch mit Amsel gar kein RPG mit Inferno angefangen, oder? Könnten aber trotzdem RPGn)

Ich sah zu der hellen Kriegerin hinauf. „Naja, eigentlich wollte ich nur gucken ob Papa vielleicht ja schon wach ist. Aber ich glaube eher nicht…“, miaute ich als Antwort. „Ich bin übrigens Schwanenjunges und wer bist du?“, fügte ich noch schnell hinzu.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.12.2022 10:40
von Amseljunges (gelöscht)

Mit @Luchsjunges
Ich nickte sofort. „Ja, lass uns das Lager erkunden! Wo willst du als erstes hin?“, fragte ich fröhlich und sah die große Kätzin erwartungsvoll an.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.12.2022 10:44
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Zimtpfote
„Ja stimmt. Das würde Frieden bedeuten, also gäbe es dann auch keinen Krieg. Aber zu lange sollte diese Zeit nicht anhalten. Was, wenn man durch das ewige Nichts-Tun aus der Übung kommt? Dann bringt das Training kaum mehr was.“, miaute ich nachdenklich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.12.2022 12:35
von Luchspfote | 124 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Luchs mit @Mausejunges
Als Mausejunges jetzt stotternd eine Erklärung hervorbrachte, schüttelte ich verwirrt den Kopf. Das ergab für mich alles keinen Sinn, das sie sich entschuldigte. Eher sollte ich mich doch bei ihr bedanken oder nicht?

Luchs mit @Amseljunges
„Hmm. Wie wärs mit der Ecke da drüben?“ fragte ich den schwarzen und zeigte in Richtung Ältestenbau.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.12.2022 13:29

Mit @Luchsjunges
Ich nickte sofort zustimmend. „Ja, lass uns dort hingehen. Das ist doch der…Ältestenbau, oder?“, miaute ich zustimmend und sah die Kätzin noch kurz an, bevor ich ein paar Schritte auf den Bau zumachte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.12.2022 14:01
von Luchspfote | 124 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Keine Ahnung.“ miaute ich, als @Amseljunges fragte, ob das der Ältestenbau sei, in dessen Richtung ich gezeigt hatte. Dann lief ich zusammen mit ihm zum Bau.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.12.2022 15:10

Mit @Luchsjunges
Leise betrat ich den Bau. Drinnen war es dunkel, doch ich konnte den Umriss von Katzen erkennen, sie schienen zu schlafen. Ich sah zu Luchs. „Ich glaube das ist wirklich der Ältestenbau.“, flüsterte ich Luchs leise zu.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 59 Gäste sind Online:
FarnsturmM

Besucherzähler
Heute waren 1451 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).