An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.12.2022 08:08
von Mausepfote (gelöscht)

@Igeljunges mit Mausejunges

"Natürlich! Wir werden die besten Krieger, vielleicht sogar zweiter Anführer!", rief ich glücklich. Bei dem Gedanken, Anführerin oder zweite Anführerin zu sein, glänzten meine großen Augen.

@Luchsjunges mit Mausejunges

Ich legte noch verwirrter den Kopf schief. Was hatte sie nur? Habe ich etwas falsch gemacht? "N- naja, lass uns einfach weiterspielen, ist ja auch nicht so wichtig", miaute ich schnell, um das Thema zu wechseln und dass Luchsjunges sich jetzt keine weiteren Gedanken darüber macht.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.12.2022 08:16
von Rotkehlchenpfote (gelöscht)

@Igeljunges

Ich bemerkte etwas nervös, dass Igeljunges immer näher kam und ich langsam das Tempo verlor. Als er noch die Pfote ausstreckte, berührte der Kater leicht an meinen Rippen. Schnell blieb ich keuchend stehen. "Ich glaube du hast gewonnen", miaute ich und holte tief Luft. "Du hast mich leicht berührt. Das war schlau, dass du deine Pfote ausgestreckt hast", lobte ich Igeljunges, ich selbst wäre nie auf die Idee gekommen. "Sicher bist du auch ein guter Jäger" Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemanden so loben würde, nicht einmal meine Geschwister. Außerdem machte das 'spielen' schon ziemlich Spaß.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.12.2022 10:50
von Igelpfote (gelöscht)

„Ja! Wenn ich Anführer bin wirst du Zweite Anführerin! Naja, aber nur wenn du dich anstrengst!“, scherzte ich fröhlich und sah sie fröhlich an. „Das wäre wirklich bestimmt super…!“, miaute ich dann nach einiger Zeit. Dann fügte ich noch hinzu:“Hm…was sollen wir jetzt eigentlich machen? Willst du etwas spielen?“
@Mausejunges

Auch ich blieb keuchend stehen. „Danke. Du warst aber auch nicht schlecht!“, miaute ich fröhlich und stupste sie freundschaftlich an. //Sie ist nett…und neu?//
@Rotkehlchenjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.12.2022 15:10
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Schwanenjunges
Den Kopf gebeugt trank die rote Kätzin langsam von dem klarem Wasser, als sie Pfotenschritte näherkommen hörte. Ein Ohr drehte sie zurück und lauschte, hob den Kopf aber erst als sie auch angesprochen wurde. Schließlich war dies eine von zwei Wasserquellen, sie konnte vorher nicht einfach annehmen das sie auch das Ziel der Katze gewesen war. Als sie den Kopf drehte entdeckte sie das weiße Junge, welches ihr wohl gefolgt war. Langsam blinzelte sie ein Mal, ehe sie antwortete: "Hallo auch an dich. Und wer magst du sein?" Den Kopf legte sie minimal schief und fragte sich... Was sollte sie jetzt sagen oder tun?

Zimt mit @Elsterpfote
Den Kopf schief gelegt schloss die Schülerin für einige Augenblicke die eisblauen Augen. Würde das Training und die Fähigkeiten der Katzen durch den Frieden leiden? Würde Frieden dafür sorgen das sie schwach wurden? Eigentlich konnte sie das nicht richtig glauben, doch am Ende war es wohl ein legitimer Punkt den der Kater da aufwarf.
"Am Ende wird es nie wahrlich friedlich sein, schätze ich", miaute Zimt schließlich und öffnete die Augen wieder, "Es wird immer irgendwelche Spannungen irgendwo geben und wenn es nur wegen der Streuner ist, welche sich vielleicht zu nahe an unsere Grenzen wagen. Ob Frieden sich negativ auf die Fähigkeiten von uns auswirken würde... Das finde ich schwierig zu beurteilen." Denn hatten sie bis zu ihrer Ernennung nicht geglaubt im Frieden zu leben?

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.12.2022 18:51
von Schwanenjunges (gelöscht)

Schwan mit @Zimtpfote
„Mein Name ist Schwanenjunges. Und wer bist du?“, miaute ich fröhlich. Mein bicik wanderte zur Wasserquelle. //Sie hat also getrunken, weil sie Durst hatte…//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.12.2022 18:53
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Zimtpfote
„Ja…manche nehmen das Bewachen der Grenze wohl zu ernst oder man kommt mit anderen nicht so gut klar.“, miaute ich zustimmend. //Sie hat Recht…//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.12.2022 19:25
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Schwanenjunges
Schwanenjunges also. So wirklich sagte ihr das nun nichts, aber am Ende war sie eine Clankätzin. Man konnte keinen Streunergeruch an ihr ausmachen, also war sie nicht erst gefunden worden, sondern hier geboren. Den Kopf leicht schief legend musterte sie die Kätzin und antwortete dann: "Zimtpfote. Meine Mutter Morgenbiss ist mit meiner Schwester Nelkenjunges noch in der Kinderstube, möglicherweise hast du sie schonmal gesehen." Der auffällige rote Pelz - welchen sie von ihrer Mutter wohl geerbt hatte - war eher schwer zu übersehen.

Zimt mit @Elsterpfote
"Ich weiß nicht, ob man das so leicht sagen kann. Wir werden unsere Erfahrungen noch machen. Möglicherweise sehen die Krieger oder älteren Schüler mehr in den Bewegungen der Streuner, als es uns möglich ist", miaute Zimt und zuckte leicht mit den Schultern, "Aber da gibt es wohl viele Möglichkeiten, warum es zu Kämpfen an der Grenze kommt oder an anderer Stelle." Es war am Ende eben doch Vieles, das sie alle lernen mussten und nicht nur Techniken was die Jagd oder den Kampf anging.

To live and to die

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.12.2022 19:38
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Zimtpfote
„Ja das stimmt. Es gibt viele verschiedene Gründe für das Verhalten einer Katze.“, miaute ich zustimmend. Dann bleib ich einige Zeit ruhig.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.12.2022 19:41
von Schwanenjunges (gelöscht)

Schwan mit @Zimtpfote
Ich überlegte und versuchte mich an diese Morgenbiss zu erinnern, doch ich konnte mich nicht erinnern. „Nein, ich hatte sie noch nie getroffen. Wahrscheinlich hab ich sie in der Kinderstube schonmal gesehen…meine Mutter ist Freedomshunter und mein Vater heißt Finkenjäger. Ich hab zwei Wurfbrüder und eine Schwester.“, miaute ich zunächst nachdenklich, später dann stolz.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.12.2022 19:54
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Elsterpfote
Sacht nickend ließ die rote Kätzin den Blick durch das Lager wandern. Hin und wieder zuckte sie mit den Ohren, lauschte den Stimmen der Katzen. Hier und da kamen die Stimmen aus den Bauen, klangen etwas hallern deswegen und die Worte waren nicht zwingend die Klarsten.
"Der Wind klingt härter als sonst", murmelte sie und blickte zum Lagerausgang. Da war ein anderes Pfeifen als sonst, außerdem klang es irgendwie härter.

Zimt mit @Schwanenjunges
Sacht nickte die rote Kätzin und legte den Kopf schief. Die Namen ihrer Eltern sagten ihr dann doch gar nichts. Sie zuckte mit den Ohren und leckte sich langsam über die Brust. "Wurfgeschwister sind etwas schönes", miaute sie und schloss die eisblauen Augen für einen Moment, um den Schmerz zu verbergen. Mandeljunges war nicht mehr unter ihnen. Warum hatte der SternenClan ihn zu sich genommen? Es gab doch genug andere Katzen...

To live and to die

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Lindenjunges, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1537 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).