An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.12.2022 20:26
von Schwanenjunges (gelöscht)

Schwan mit @Zimtpfote
Ich nickte zustimmend. „Ja, auch wenn sie manchmal ein wenig nervig sein können. Sie sind trotzdem meine Familie und die möchte ich beschützen.“, miaute ich zustimmend.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.12.2022 20:37
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Zimtpfote
Ich folgte dem Blick der roten Kätzin zum Ausgang der HagleClan - Höhle. „Ja…es ist ja schließlich Blattleere…“, murmelte auch ich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.12.2022 20:47
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Schwanenjunges
Nur kurz und finster blickte die rote Kätzin drein. "Solange du es so siehst ist es gut", miaute sie und blickte zur Seite weg, "Familie ist besonders." Sie wünschte sich mehr Zeit mit ihrer ganzen Familie. Doch nun waren sie eine Katze weniger und Nelke war noch immer krank... Was wenn sie noch weniger werden würden? Sie konnte sich nicht ausmalen noch jemanden zu verlieren. Was wenn ihre Eltern auch noch verschwinden würden? Was wenn sie alle verschwanden?
Angespannt zuckte Zimt mit der Schwanzspitze und seufzte leise auf. "Wie alt seid ihr denn?" Welche Fragen stellte man denn? Sie hatte in ihrer Jungenzeit nicht die meisten Kontakte gehabt.

Zimt mit @Elsterpfote
Schwach nickte sie und miaute: "Mein Vater hat mich vor Stürmen gewarnt und das die Blattleere schwierig werden kann, aber... Ob das nun ein solcher Sturm ist?" Nachdenklich zuckte sie mit den Ohren. Ein nachdenklicher Ausdruck lag in ihren Augen.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.12.2022 21:15

Mit @Zimtpfote
„Glaubst du?“, miaute ich nur und sah Zimtpfote kurz an. Draußen konnte ich nichts erkennen, es sah irgendwie alles so…weiß aus.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.12.2022 22:04
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Elsterpfote
Nachdenklich zuckte die rote Kätzin mit den Ohren. Sie sah nachdenklich und bedacht drein. Sacht zuckte sie mit der Schwanzspitze, zuckte mit der Nase und legte den Kopf schief. "Ich bin mir nicht sicher", gestand Zimt schließlich und starrte zum Eingang des Höhlenkomplexes hinüber, "Ich habe solch einen Sturm noch nicht erlebt und nur die Erzählung meines Vaters, doch... Der Wind... Der Wind und die Berge klingen anders und fühlen sich anders an." Das musste sonderbar klingen, weswegen sie die eisblauen Auhen auf weiterhin auf den Ausgang gerichtet hielt. Doch anders ging es nicht zu beschreiben.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.12.2022 22:46
von Schwanenjunges (gelöscht)

Schwan mit @Zimtpfote
„Hmm….Ich schätze 2 oder drei Monde. Wie alt bist du denn eigentlich? Sicherlich über 6 Monde, oder?“, miaute ich zunächst nachdenklich, dann neugierig

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.12.2022 10:14

Mit @Zimtpfote
„Dann können wir es wohl nur herausfinden, wenn wir rausgehen. Aber…ich glaube nicht, dass wir bei diesem Wetter und bei dieser Temperatur rausgehen sollten…“, miaute ich nachdenklich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.12.2022 10:17
von Mausepfote (gelöscht)

@Igeljunges mit Mausejunges

"Oder wenn ich Anführerin bin wirst du zweiter Anführer", miaute ich dazwischen und streckte mich. "Ja klar, vielleicht können wir versteckten spielen? Ich bin sehr gut darin", antwortete ich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.12.2022 10:20
von Rotkehlchenpfote (gelöscht)

@Igeljunges

"D- danke", miaute ich zögerlich. Hier sind alle so... nett.. nicht so streng wie meine Mutter... Ich vermisse sie trotzdem.. "Bist du eigentlich schon lange hier?", fragte ich nach einiger Zeit. "Wenn ja, kannst du mir ja noch ein paar... ein paar Fragen beantworten"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.12.2022 10:25
von Igelpfote (gelöscht)

„Au ja, gute Idee! Ich Versteck mich als erstes!“, rief ich fröhlich und lief ohne auf irgendeine Antwort zu warten schon los, um nach einem Versteck zu suchen.
@Mausejunges

„Hm…nicht sehr lange aber schon einige Zeit. Ich kann ja trotzdem versuchen, deine Fragen zu beantworten.“, miaute ich nachdenklich und fröhlich zugleich.
@Rotkehlchenjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 57 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1497 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).