An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
31.12.2022 10:31
von Mausepfote (gelöscht)

@Igeljunges mit Mausejunges

"Okay!", rief ich und drehte mich zu der Höhlenwand. "Du kannst dich jetzt verstecken!" Ungeduldig tippelte ich mit den Pfoten auf den kalten Steinboden. Ich werde ihn so schnell wie möglich finden!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.12.2022 10:34
von Rotkehlchenpfote (gelöscht)

@Igeljunges

"Also... also warst du auch einmal ein Streuner?", fragte ich vorsichtig. "Na gut also... Denkst du, dass der SternenClan wirklich echt ist?" Ich bin mir nicht ganz sicher, was Elsterpfote mir gesagt hat...

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.12.2022 12:39
von Igelpfote (gelöscht)

Nach einiger Zeit entschied ich mich dazu, mich hinter zwei Stalaktiten beim Heilerbau zu verstecken. In der Höhle gab es nicht sehr viel Deckung, also hatte ich nicht viel Auswahl. Mit klopfendem Herzen und geschlossenen Augen wartete ich ab.
@Mausejunges

„Ja, ich war früher auch mal ein Streuner.“, erklärte ich. Dann miaute ich sofort:“Natürlich! Wohin sollen denn die Geister der toten Katzen sonst hingehen? Außerdem ist es doch Shin zu wissen, dass sie über uns wachen!“
@Rotkehlchenjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.12.2022 13:16

Spielerisch wirbelte ich herum und rief: "Ich komme!!" Schnell rannte ich zu ein paar Felsen, die in der Nähe von mir standen. Ich lief einmal um sie herum, um zu gucken, ob mein Spielpartner sich dahinter versteckt hatte. Gleich danach schloss ich meine Augen und holte tief Luft. Ich versuchte, mich auf Igeljunges Geruch zu konzentrieren, es gelang mir aber nicht. Etwas verärgert fauchte ich. Komm schon, wo kann er... Gründlich schaute ich mich um, ob ich vielleicht etwas braunes, flauschiges erkennen konnte. Tatsächlich sah ich etwas, was Igeljunges Fell ähnelte, beim Heilerbau. Eilig rannte ich dahin und sah schnell um mich. Da bemerkte ich den Kater, der sich hinter zwei Stalaktiten verkrochen hatte. "Hab' dich!", miaute ich und tappte zu ihm.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.12.2022 13:21
von Igelpfote (gelöscht)

Ich öffnete die Augen und sah die Kätzin an. „Mist, du hast mich gefunden! Du bist richtig gut!“, lobte ich sie und fügte hinzu:“Und jetzt suche ich dich!“ Mit diesen Worten stellte ich mich vor die Felsenwand und begann zu zählen.
@Mausejunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.12.2022 13:25

"Danke", miaute ich und rannte auf leisen Pfoten los, um mir ein Versteck zu suchen. Eilig wirbelte ich herum. Vielleicht... vielleicht in die Kinderstube? Oder... Ohne weiter nachzudenken stürmte ich auf den Schülerbau zu verschwand in der Höhle. Ich werde mich einfach hier still hinlegen, in die dunkelste Ecke! Schnell kugelte ich mich ein und versuchte, keinen Ton von mir zu geben.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.12.2022 13:28
von Rotkehlchenpfote (gelöscht)

@Igeljunges

Überrascht über die sichere Antwort von Igeljunges miaute ich: "Du hast Recht... tut mir Leid. Also, was wollen wir jetzt machen? Wir können auch einfach fangen weiterspielen..."

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.12.2022 13:31
von Igelpfote (gelöscht)

Nachdem ich zuende gezählt hatte, wirbelte ich herum. Ich konnte die amberfarbene Kätzin Morgendämmerung entdecken. //Wo hat sie sich verkrochen…?// Ich fing an zu suchen, zuerst beim Heilerbau.
@Mausejunges

„Von mir aus können wir gern fangen weiterspielen. Wer war denn nochmal mit fangen dran?“, miaute ich fröhlich.
@Rotkehlchenjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.12.2022 14:01

Ich wurde etwas ungeduldig, zwang mich aber dazu, still zu liegen. Wo er wohl als erstes Sucht... Manchmal schaute ich mich schnell um, um sicher zu gehen, dass Igeljunges noch nicht auf die Idee gekommen ist, in den Schülerbau zu gehen. Bald werde ich hier schlafen...

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.12.2022 14:09
von Igelpfote (gelöscht)

Ich seufzte enttäuscht als ich nichts fand. Dann ließ ich meinen Blick schweifen. //Der Kriegerbau fällt raus…die Krieger fänden es bestimmt nicht schön, wenn ein liebes Junges ihre Ruhe stört…// Also lief ich zum Schülerbau.
@Mausejunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1433 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).