An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
31.12.2022 14:29
von Mausepfote (gelöscht)

@Igeljunges mit Mausejunges

Ich spitzte nervös die Ohren. Ich hörte ein leises tapsen von Pfoten, was durchaus Igeljunges sein könnte. Aufgeregt hielt ich die Luft an.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.12.2022 14:32
von Rotkehlchenpfote (gelöscht)

@Igeljunges

Ich glaube, ich bin jetzt wieder Fänger", miaute ich nachdenklich. "Dann musst du von mir wegrennen!" Spielerisch sprang ich hin und her und machte mich bereit, zu rennen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.12.2022 14:39
von Igelpfote (gelöscht)

Ich lugte in den Schülerbau hinein und versuchte, mich auf ihren Geruch zu konzentrieren, schaffte es aber nicht. Da entdeckte ich etwas in der Ecke, es war bräunlich. „Hab dich!@, rief ich und stupste die Kätzin an.
@Mausejunges

Ich nickte fröhlich. „Dann los!“, rief ich und rannte so schnell ich konnte los. //Sie wird mich nie kriegen!//
@Rotkehlchenjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.12.2022 14:52

Ich rappelte mich auf, als mich Igeljunges entdeckte. "Du bist auch gut! Wo warst du als erstes?", fragte ich neugierig. "Hoffentlich nicht im Ältesten-Bau, die hätten dich in Fetzen gerissen wenn du da gesucht hättest", miaute ich belustigt.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.12.2022 14:54

@Igeljunges

Eilig sprintete ich hinter dem Kater her. Du wirst schneller gefangen als du denkst! Ich versuchte wieder, Igeljunges zu fall zu bringen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.12.2022 16:04
von Igelpfote (gelöscht)

„Danke! Ich war zuerst beim Heilerbau, aber da warst du nicht. Überall war dieser komische Kräutergeruch.“, erzählte ich fröhlich.
@Mausejunges

Diesmal wusste ich Bescheid, wie sie versuchen wollte mich zu fangen und ich rannte noch schneller. „Du kriegst mich nicht!“, rief ich fröhlich.
@Rotkehlchenjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.12.2022 16:52

@Igeljunges mit Mauejunges

"Haha, ich würde mich doch nicht neben dir verstecken! Das wäre viel zu auffällig.", miaute ich fröhlich. "Und die Kräuter riechen total stark und bitter... ich weiß nicht wie Heiler bei so einem Gestank schlafen können"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.12.2022 19:09
von Igelpfote (gelöscht)

„Ja, ich weiß auch nicht so ganz, wie sie diesen seltsamen Gestank denn nur aushalten.“, stimmte ich sofort zu. //Hm…was jetzt?//
@Mausejunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.01.2023 09:33

"Also... wollen wir weiterspielen oder etwas anderes?", fragte ich. "Wir könnten auch mit den Moosball spielen oder... oder fangen?"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.01.2023 09:35

@Igeljunges

Ich bemerkte schnell, dass die alte Taktik nicht mehr funktionierte, als Igeljunges schneller rannte. Ich versuchte ebenfalls, mein Tempo zu beschleunigen, schaffte es aber nicht wirklich. Vielleicht kann ich ihn in eine Falle locken?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1433 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).