An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.01.2023 13:16
von Rabenjunges (gelöscht)

Ich betrachtete das andere Junges >> Ich hab dich noch nicht hier gesehen. Bist du neu? << fragte ich. Aber ich konnte nicht lange ruhig bleiben und sprang daher auf der Stelle herum.

@Luchsjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.01.2023 13:41
von Igelpfote (gelöscht)

„Hmm….lass mal überlegen. Wie wäre es mit Moosball? Dann könnten wir noch dazu unsere Sprungkraft verbessern!“, miaute ich nachdenklich und eifrig zugleich.
@Mausejunges

Fröhlich bemerkte ich, dass ich die Kätzin langsam anhängte. //Ha! Sie wird mich nie kriegen!// Da ich zu lange nach hinten schaute, bemerkte ich die Wand vor mir fast zu spät, konnte aber noch rechtzeitig abbiegen. //Puh, war das knapp!//
@Rotkehlchenjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.01.2023 14:37
von Nymphenbach (gelöscht)

(War auch ne Zeit lang off-_- Fange jetzt einfach ein neues Thema an)

"Wo hast du eigentlich früher gelebt?", Fragte die schwarze Kätzin mit eindringlichem Blick. Könnte sie dem Kater wirklich vertrauen? Ihre Haltung entspannte sich und ihr Gesicht wurde müde. Es gab keinen Grund ihm zu Misstrauen. Er wirkte nett, höflich und so, als ob er den Hagelclan wertschätzen würde. Kein Grund zur Sorge, sagte sie sich selbst.
@Staubnase

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.01.2023 14:56
von Staubnase (gelöscht)

Staub mit @Nymphenbach
(Oki^^)

Ich überlegte kurz. „Hm…zuerst lebte ich als Streuner, dann schloss ich mich einem kleinen Clan an, diesen musste ich aber wieder verlassen und lebte wieder als Streuner weiter. Naja, und schließlich schloss ich mich den HagelClan an.“, erzählte ich der Kätzin.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.01.2023 17:36
von Luchspfote | 124 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Luchs mit @Amseljunges
„Stimmt.“ flüsterte ich zurück und zog mich wieder aus dem Bau zurück. Wer wusste, wie diese Katzen reagierten. Vielleicht waren sie ja nicht so nett, vor allem, da sie am schlafen waren. „Los, lass uns weiter umsehen.“ miaute ich daher uns entfernte mich ein Stück vom Bau.

Luchs mit @Mausejunges
Als Maus vorschlug, weiter zu spielen, nickte ich. Beim Spielen musste ich mir keine Gedanken machen. Also warf ich den Moosball, der noch vor meinen Pfoten lag wieder zu ihr.

Luchs mit @Rabenjunges
Als mich dieses Junge so gradeheraus fragte, ob ich neu seie, fuhr ich vorsichtshalber die Krallen aus, bedeckte aber meine Pfoten mit meinem Schwanz, sodass er es nicht sehen würde, ich aber sofort bereit war, sollte er mich angreifen. „Ja, ich bin neu.“ miaute ich abweisend.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.01.2023 17:50
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Rotkelchenpfote

" Natürlich kannst du mich fragen " meinte ich entschlossen und zuckte mit den Schweif. " Komm doch rein ". Ich zeigte auf ein Mossnest welches weiter entfernt von den von den Anführer lag. Ich wollte das kleine Junge nicht unbedingt zu ihn setzten. " Was hast du denn für Fragen? " Während ich das fragte setzte ich mich in ein anderes nahe gelegenes Nest. Sonderlich viel Ahnung von den Sternenclan hatte ich bis jetzt noch nicht gesammelt doch genug Geschichten habe ich gehört um es den kleinen gut erklären zu können.

Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.01.2023 17:51
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Rotkehlchenjunges ( Sorry Verlinkung verkack XD )

Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.01.2023 19:23
von Amseljunges (gelöscht)

Mit @Luchsjunges
Ich folgte der großen Kätzin aus dem dunklen Bau. „Hm…und wo willst du als Nächstes hingehen? Vielleicht dort?“, miaute ich nachdenklich und zeigt mit dem Schwanz auf den Schülerbau.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.01.2023 19:50
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Zimt mit @Schwanenjunges
Kurz musterte die rote Kätzin die junge Kätzin und nickte sehr langsam. Zwei oder drei Monde also. Dann würde es noch etwas dauern, bis die Kleine zur Schülerin ernannt wurde. Zu der Zeit waren Jungen noch verspielt, oder? Sie wusste es nicht aus eigener Erfahrung und hatte nicht auf die anderen Jungen geachtet, sodass es schwierig war das einzuschätzen.
Allerdings zuckte sie bei der Frage nach ihrem Alter mit den Ohren. Nachdenklich legte sie den Kopf schief. "Ich wäre keine Schülerin, wenn ich unter sechs Monden alt wäre", miaute Zimt kühl und wackelte dann kurz mit der Nase, "Ich müsste grade überlegen... Ich denke... Wenn ich es richtig im Kopf habe... Dürfte ich jetzt um die acht Monde alt sein..." Vielleicht sollte sie mal ihre Mutter fragen wie viele Monde sie denn nun alt waren.

Zimt mit @Elsterpfote
Skeptisch blickte die rote Kätzin den schwarz-weißen Kater an. "Ich bin mir ziemlich sicher, das wir das Lager bei dem Wetter nicht verlassen sollten, außer wir haben von Jemandem gehört das es sicher ist raus zu gehen", miaute Zimt trocken und schüttelte sich kurz den dichten Pelz aus, "Mein Vater hat mir zwar ein paar Tipps gegeben, wie man sich in einem solchem Sturm verhalten soll, aber es wäre dumm von uns hinaus zu gehen. Es hört sich nicht sicher an." Sie mochte nicht wie der Wind heulte und zischte, der Berg ächzte und knurrte. Es fühlte sich anders an.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.01.2023 20:42
von Infernotänzerin | 327 Beiträge | 333 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Schwanenjunges
Die helle Kriegerin schaute über die Schulter in den Kriegerbau hinein. Der Vater der Kleinen... Sie wusste nicht wer das war und konnte ihr deswegen keine direkte Antwort geben. "Wer ist denn dein Vater?", fragte sie sanft nach und blickte auf die Kleine hinab. Dann musste sie aber lächeln und setzte sich zu dem kleinen Kätzchen. "Es freut mich dich kennenzulernen, Schwanenjunges", miaute sie mit weicher Stimme, "Ich bin Infernotänzerin."

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 128 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).