An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.01.2023 21:16
von Luchspfote | 124 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Ok.“ miaute ich. Auf dem Weg zu dem Bau, der etwas erhöht lag, fiel mein Blick jedoch auf eine der vielen Spalten, die in den Höhlenwänden waren. Die meisten schienen nur oberflächlich zu sein, diese hier schien jedoch tiefer zu gehen. Neugierig lief ich hinüber und schnupperte. Es schien sicher zu sein. Also schlüpfte ich kurzerhand in den Spalt.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.01.2023 21:16
Geschlecht weiblich

@Amseljunges (Verlinkung vergessen. Soory)

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.01.2023 11:07
von Mausepfote (gelöscht)

@Igeljunges mit Mausejunges

"Ja, das wäre gut!", miaute ich. "Ich hole schnell einen" Ich sprang zur Kinderstube und nahm mir schnell ein paar Moospolster und formte einen großen Ball. Ich nahm den Moosball zwischen die Zähne und rannte zurück zu Igeljunges.

@Luchsjunges mit Mausejunges

Ich sprang hoch und fing den Ball wieder mit meinen Maul. Ohne ein weiteres Wort zu sagen warf ich ihn wieder so hoch ich konnte zu Luchsjunges.

zuletzt bearbeitet 02.01.2023 11:09 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.01.2023 11:24
von Rotkehlchenpfote (gelöscht)

@Igeljunges

Ich schnurrte kurz belustigt, als Igeljunges fast gegen die Wand lief. Ich bog auch ab, nur etwas früher als der Kater und konnte ihn schließlich überholen. Ich stellte mich vor ihm, sodass er nicht mehr Weiterrennen konnte und versuchte, ihn mit meiner Pfote zu fangen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.01.2023 11:26

@Goldpfote

Ich folgte den Heiler-Schüler und begann zu fragen: "Wie ist es, wenn eine Katze... stirbt? Ich meine, was ihr dann macht... vergrabt ihr sie einfach und ihre Seele kommt in den SternenClan?" Interessiert schnippte ich mit meinem Schweif.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.01.2023 16:13
von Igelpfote (gelöscht)

Ich n Inge und wartete ab, bis die junge Kätzin mit einem Moosball aus der Kinderstube geschossen kam. „Super! Dann lass uns anfangen!“, rief ich fröhlich und machte mich bereit.

Ich versuchte überrumpelt eine Vollbremsung zu machen, knallte aber die die schildpatt gemusterte Kätzin hinein. „Gute Taktik!“, rief ich, als ich mich wieder befreit hatte.
@Rotkehlchenjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.01.2023 08:07
von Rabenjunges (gelöscht)

>> Das ist toll. << fand ich und hüpfte um das Junge herum. Ich hatte einfach zu viel Energie und wusste nicht wohin damit. >>Da du hier bist können wir zusammen spielen << sagte ich und sprang @Luchsjunges an und hüpfte weiter um das Hunge herum. Ich wusste wirklich nicht wohin mit meiner Energie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.01.2023 09:54
Geschlecht weiblich

Als @Rabenjunges mich ansprang, war das einzige, das mich davon abhielt, ihr die Krallen in den Rücken zu bohren, die Tatsache, das es für mich wahrscheinlich nicht gut enden würde, wenn ich eine Clankatze verletzte. Und ich war momentan halt auf den Clan angewiesen. Deswegen hatte ich, als ich Rabe ansprang, meine Krallen wieder eingezogen, was aber nicht hieß, das mein Schlag nicht hätte weh tun können.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.01.2023 12:56
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Rotkehlchenjunges

Kurz musste ich überleegen wie mir Steppenluchs es einst erklärt hatte. " Erst legen wir diejenige Katze ins Lager und sie wird dann von ihren Clankameraden geehrt und verabschiedet. Danach wird die Totenwache vollzogen und keine Katze im Lager sollte schlafen, die ganze Nacht lang. Danach begraben wir sie außerhalb des Lagers, das machen meist die Ältesten. " Erklärte ich den noch jungen Jungen und musterte es fragen " Warum möchtest du das denn wissen? " fragte ich intressiert und setzte legte mich jetzt mit überschlagenden Pfoten in mein weiches Moosnest.

Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.01.2023 13:01

@Goldpfote

"Ach...", fing ich nachdenklich an. "Es ist so, dass es alles so neu für mich ist. Die vielen Katzen, die Nettigkeit und Regeln... und da dachte ich mir, dass ich mich ein bisschen informieren sollte, bevor ich etwas falsches sage" Ich ringelte den Schweif um die Pfoten und schaute mich neugierig im Bau um. "Und... und wie ist es, wenn man zu einem Krieger oder Schüler ernannt wird?", fragte ich nach einer Weile.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1172 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).