An Aus



Beschreibung des Themas

#311

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.02.2021 15:51
von Sonnenpfote | 71 Beiträge | 73 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sicher war das alles neu und so, aber recht schnell gewöhnte ich mich an die neue Umgebung und man könnte jetzt schon meinen, dass ein kleines Lächeln auf meinen weichen Zügen lag. Dicht an meine Geschwister gedrängt lag ich an der großen Wärmequelle und.. und ja, ich trank, was genau das war konnte ich nicht genau sagen, aber es war gut und es brachte meinen kurzen Schweif zum Hin- und Herwackeln. Klar, Jungen hatten immer kurze Schwänze, wobei meiner noch ein ganzes Stück kürzer war, aber die wurden später ja länger. Zumindest meistens, bei mir würde das nicht der Fall sein, was sich aber wohl erst später herausstellen würde.

nach oben springen

#312

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.02.2021 17:08
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Du kleiner Sonnenschein“ schnurrte ich lachend und leckte dem kleinen lächelnden Kater liebevoll über den Kopf. ,,Passt eigentlich auch zu deinem Fell...“ überlegte ich ,,Wenn Dornenfrost bis heute Abend nicht zurück ist nenne ich dich @Sonnenjunges !“ ich war ein wenig enttäuscht dass mein Gefährte dieses wichtige Ereignis verpasste und so lange aus dem Lager blieb obwohl er wusste dass die Jungen jeden Tag soweit sein konnten. Das braune Junges daneben schien auch schon recht aktiv zu sein. ,,Na du“ miaute ich ,,Du wirst mal eine ganz wilde glaube ich“ amüsiert betrachtete ich sie @Brombeerjunges







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#313

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.02.2021 17:59
von Matschpfote (gelöscht)
avatar

Brombeerjunges
Ich zuckte mit den noch kleinen Ohren und erwiderte mit einem Maunzen. Diesmal klang es nicht genervt, eher viel fröhlicher. Ich war ja auch zufrieden, es war warm und gemütlich und ich war satt.

nach oben springen

#314

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.02.2021 18:30
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wieso war es so laut um mich herum? Warum bewegte sich so viel auf einmal? Es kam mir viel heller vor, obwohl meine Augen zu waren. Ich wollte sie auch niemals öffnen! Was für Untiere würde ich dann nur sehen? Ängstlich kugelte ich mich zusammen und versteckte meinen Kopf in das Fell der großen Katze @Windsturm

nach oben springen

#315

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.02.2021 18:36
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Spiegelscherbe
Lange blickte sie die Ecke an. "Ja das ist eine gute Ecke." nickte sie. Wahrscheinlich würde sie selbst die Ecke beziehen, da ware sie geschützt und konnte lange faulenzen ohne das es jemand so mitbekam. Zumindest erhoffte sie sich dies. "Du schläfst im Kriegerbau oder?" fragte sie, was eigentlich offensichtlich war aber es gab ja auch Katzen welche nicht im Bau gerne schliefen.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

#316

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.02.2021 22:47
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morning mit @Whirlpaw 1.0 (immer noch vor der Geburt, wir müssen das echt mal beenden xD)

„Jaaaa, im Kriegerbau.“ bestätigte ich und schlüpfte auch schon in diesen hinein, steuerte auf mein Nest zu, in welches ich mich auch schon reinlegte. Sie war ja doch schon ziemlich gewachsen, aber wenn Haselherz mit mir in das Nest passte, dann würde Whirl da auch schon reinpassen. (Ich mach auch manchmal mit meiner Mama nen Mittagsschlaf, daran is nix verwerflich xD)


Morning mit @Whirlpaw 2.0

„Ja, so bescheuert wie Haselherz.“ wiederholte ich und nickte ernst. Ich meinte das auch schließlich ernst. Ich liebte meinen Gefährten, aber er war... manchmal einfach ein Idiot. „Na dann viel Glück.. an alle. Denn so viel Perfektion kann keiner bändigen.“


Morning mit @Haselherz

Ein leises Seufzen entkam mir und ich schloss die Augen, sog den wohligen Geruch meines Gefährten ein und entspannte ein wenig. Regenlied ging es nun gut, ihr Bein war gesund und... irgendwann würde sie ihre Jungen auch kennenlernen, trotzdem hatte sie viel zu früh gehen müssen... das war nicht fair.


Morning mit @Nelkenjunges @Mandeljunges @Harpyienjunges

Es hatte etwas gebraucht, um die Spur meiner Jungen aufzunehmen, die mich zu einem... der Gänge führte. Außerdem... war noch wer drittes dabei und ich glaubte den Geruch einer von Regenlieds Töchtern zu erkennen. Die Augen zusammengekniffen folgte ich der Geruchsspur, schließlich auch dem etwas engeren Gang. Ich brauchte keine anderen Krieger zur Hilfe, ich hatte diese Gänge schon allein erkundet, da war ich auch noch jünger gewesen und was die kleinen Fellbälle konnten, das konnte ich schon lange! Aber die drei würde gehörig was erleben, wenn ich sie fand.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#317

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.02.2021 07:32
von Legendenjunges (gelöscht)
avatar

Ich kuschelte mich an meine übrigen Geschwister an, da mir die Wärme plötzlich fehlte, die eben noch da war. Hungrig fing ich an zu maunzen und stieß dabei mit meinem Hinterlauf gegen @Brombeerjunges Kopf

@Windsturm

nach oben springen

#318

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.02.2021 08:25
von Matschpfote (gelöscht)
avatar

Brombeerjunges
Ich hatte grad so schön geschlafen, als etwas gegen meinen Kopf stieß und ich mit einem empörten Maunzen aufwachte. Unzufrieden streckte ich mich, in der Hoffnung, mehr Platz zu bekommen und trat dabei gegen @Meerjunges.

nach oben springen

#319

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.02.2021 08:36
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Alles war gut solange ich schlief. Man hörte nichts, man sah nichts, man spürte nichts. Außer einen gewaltigen Tritt in meine Seite mit dem ich auch erwachte. Erschrocken wie ein Vogel, was ich erst später kennenlernen würde, quickte ich auf und versuchte dieser potenziellen gefahrenquelle zu fliehen. Das meine Beinchen mich nicht halten war mir dabei leider nur zu sehr bewusst. Weswegen ich so schnell es ging davon robbte und das immer weiter, weiter und weiter.. bis alles Kalt um mich herum.. kalter, harter Boden, keine warmen pelzigen Wände.. nur ich und diese Kälte waren hier. Ich wusste nicht das ich mich in einen Nest befunden hatte und aus diesen hinaus gerobbt war. Trotzdem versuchte ich durch Mauzen auf mich Aufmerksam zu machen. In der leisn hoffung das der große Pelz mich hörte und nicht etwas anderes.
@Windsturm

nach oben springen

#320

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.02.2021 08:38
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Morgenbiss
@Nelkenjunges
@Mandeljunges

Schließlich musste die schöne Kätzin einsehen das die beiden keine Lust hatten mehr und sie wollte ihre Laune nicht durch sie verderben. "Na schön, gehen wir zurück. Warum wartet ihr überhaupt auf mich wenn ihr so sehr zurück wolltet?" fragte sie die beiden. Auf eine Antwort war sie gespannt. Natürlich konnte es an ihrer Einzigartigkeit liegen und ihrer Schönheit, aber die beiden schienen sowas noch nicht zu verstehen.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 133 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 344 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287377 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).