Morning mit @Whirlpaw 1.0 (immer noch vor der Geburt, wir müssen das echt mal beenden xD)
„Jaaaa, im Kriegerbau.“ bestätigte ich und schlüpfte auch schon in diesen hinein, steuerte auf mein Nest zu, in welches ich mich auch schon reinlegte. Sie war ja doch schon ziemlich gewachsen, aber wenn Haselherz mit mir in das Nest passte, dann würde Whirl da auch schon reinpassen. (Ich mach auch manchmal mit meiner Mama nen Mittagsschlaf, daran is nix verwerflich xD)
Morning mit @Whirlpaw 2.0
„Ja, so bescheuert wie Haselherz.“ wiederholte ich und nickte ernst. Ich meinte das auch schließlich ernst. Ich liebte meinen Gefährten, aber er war... manchmal einfach ein Idiot. „Na dann viel Glück.. an alle. Denn so viel Perfektion kann keiner bändigen.“
Morning mit @Haselherz
Ein leises Seufzen entkam mir und ich schloss die Augen, sog den wohligen Geruch meines Gefährten ein und entspannte ein wenig. Regenlied ging es nun gut, ihr Bein war gesund und... irgendwann würde sie ihre Jungen auch kennenlernen, trotzdem hatte sie viel zu früh gehen müssen... das war nicht fair.
Morning mit @Nelkenjunges @Mandeljunges @Harpyienjunges
Es hatte etwas gebraucht, um die Spur meiner Jungen aufzunehmen, die mich zu einem... der Gänge führte. Außerdem... war noch wer drittes dabei und ich glaubte den Geruch einer von Regenlieds Töchtern zu erkennen. Die Augen zusammengekniffen folgte ich der Geruchsspur, schließlich auch dem etwas engeren Gang. Ich brauchte keine anderen Krieger zur Hilfe, ich hatte diese Gänge schon allein erkundet, da war ich auch noch jünger gewesen und was die kleinen Fellbälle konnten, das konnte ich schon lange! Aber die drei würde gehörig was erleben, wenn ich sie fand.