An Aus



Beschreibung des Themas

#321

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.02.2021 09:27
von Legendenjunges (gelöscht)
avatar

Ich drehte mich um und dotzte dann mit der Nase gegen @Häherjunges . Mürrisch drehte ich mich wieder um. Sie rochen so ähnlich wie ich... Aber sie nahmen mir Platz weg. Schließlich lehnte ich mich gegen Brombeerjunges und nahm ihre Wärme auf

nach oben springen

#322

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.02.2021 10:42
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

@Morgenbiss @Nelkenjunges @Harpyienjunges
"Ich für meinen Teil will nicht dafür verantwortlich sein, wollte dir was passieren" meinte ich und sah mich unruhig um, ich wollte wirklich gerne zurück, ahnte ich nicht, dass Morgenbiss bereits auf dem Weg zu uns war. "Wenihstens siehst dus jetzt ein".

nach oben springen

#323

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.02.2021 11:05
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich wachte auf und befand mich in einem wuseligem Haufen aus kleinen, sich langsam regenden Kätschen. ,,Guten Morgen" schnurrte ich und leckte dem grau gemusterten über den Kopf. ,,Ich weiß, dass Dornenfrost noch nicht hier ist und dass wir das zusammen tun sollten" erklärte ich meinen Jungen auch wenn ich nicht glaubte, dass sie es schon richtig verstanden. ,,Aber ihr braucht eure Namen" Sorge für meinen Gefährten stieg in mir hoch, ein scharfes und bitteres Gefühl in mir was so anders war als die Liebe, die ich für meine Jungen empfand. Wieso war er nicht da? Das passte nicht zu ihm... Ich wusste nicht wieso ich so unruhig war, doch irgendwas sorgte für ein ungutes Gefühl in mir. Ich sah wieder zu dem grauen Jungen und erinnerte mich an den Tag mit Phönixsturm, meiner engsten Freundin und an die Wolken die wir betrachtet hatten. Ein Wolkenteppig hatte ausgesehen wie zerklüftete Wellen die sich über den Himmel erstreckten. Fast so, wie das Fell von der kleinen Katze. ,,Was hältst du davon @Meerjunges zu heißen?" fragte ich sie und nickte. Meerjunges war ein schöner Name. Ich drehte meinen Kopf weiter zu dem orangenen Jungen. Es sah immer noch aus als würde es lächeln und mir wurde gleich wärmer ums Herz. ,, @Sonnenjunges " schnurrte ich noch immer überzeugt von dem Namen, den ich direkt im Kopf hatte, als ich ihn das erste mal gesehen hatte.







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#324

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.02.2021 11:24
von Matschpfote (gelöscht)
avatar

Brombeerjunges
Es überraschte mich nicht, dass ich etwas mit der Pfote traf, jedoch dass es dann verschwand. Ich wusste nicht wohin, aber es sorgte mich. Ich wollte die kleine Wärmequelle nicht wegtreten, ich wollte doch nur etwas mehr Platz haben.
Unsicher miaute ich und kuschelte mich wieder mehr zwischen die anderen kleinen Pelze.

nach oben springen

#325

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.02.2021 12:15
von Wüstenjunges (gelöscht)
avatar

Nun bin ich auch aufgewacht als sich links und rechts von mir etwas bewegte. Ich war nun Hellwach geschlafen hatte ich eben gerade genug langsam hob ich meinen kleinen Kopf und robbte in Richtung des kleinen pelzes ( @Brombeerjunges ) ich legte meinen kleinen Kopf grob auf ihren Rücken bevor ich langsam in Richtung der großen Wärmequelle kroch wobei ich kurz gegen einen Fellhaufen stieß ( @Legendenjunges ) ich kroch drumherum und weiter nach vorne

@Windsturm

nach oben springen

#326

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.02.2021 13:18
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich betrachtete das kleine weiße Junge mit den blauen Augen und legte überlegend den Kopf schief ,, @Wüstenjunges wäre ein schöner Name findest du nicht?“ murmelte ich und je länger ich das weiße Fell betrachtete desto mehr gefiel mir der Name, es war nicht so etwas offensichtliches wie Schnee oder Wolkenjunges und doch passte Wüste zu dem Fehlen von Mustern und Farben. Neben ihr saß die braune Katze die so aktiv war. Ihr Fell hatte fast einen rötlichen Schimmer, wie eine Beere. ,,Himbeerjunges... nein“ ich überlegte kurz ,, @Brombeerjunges ist gut!“ ich hatte direkt das Bild der Katze wie sie als Schülerin neugierig durch den Wald streife vor Augen und lächelte zufrieden.







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#327

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.02.2021 13:18
von Nelkenjunges (gelöscht)
avatar

Nelke bei @Harpyienjunges & @Mandeljunges ( @Morgenbiss )

Ich antwortete erst gar nicht auf die Frage der Kätzin. Was hatte sie erwartet? Dass wir einfach gehen und sie zurücklassen würden? Wortlos wandte ich mich ab und gab nur noch ein scharfes Schnauben von mir, in das ich mein angestautes Temperament entließ. Ich setzte mich in Bewegung.

nach oben springen

#328

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.02.2021 13:27
von Matschpfote (gelöscht)
avatar

Brombeerjunges
Ich murrte kurz, als @Wüstenjunges ihren Kopf auf mich legte und wandte mich ein wenig umher. Mein Rücken war mir zu kalt, also drehte ich mich auf diesen und streckte die Pfoten in die Luft. Die Zehen spreizte ich dabei auseinander und auch wenn meine Pfoten noch recht winzig waren, konnte man an meiner linken Vorderpfote einen extra Zeh erkennen, wenn man genau hinsah.
Das Mäulchen öffnete ich zu einem Gähnen, während ich mich so streckte.
@Windsturm

nach oben springen

#329

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.02.2021 13:37
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit der Scharfsicht einer Königin bei ihren Jungen betrachtete ich Brombeerjunges Pfötchen erst voller Faszination für diese winzigen Zehen doch dann mit leichter Sorge. Wieso hatte sie so viele Zehen. Ich beugte mich zu ihr, schnupperte an ihrer Pfote aber es roch alles gut. Trotzdem beschloss ich Steppenluchs fragen zu gehen-nur zu Sicherheit. Ich stand auf und verließ die Kinderstube-nachdem ich eine der anderen Königinnen fragte, ob sie kurz ein Auge auf die Jungen haben könnte- um die Heilerin aufzusuchen. (Anhand der Zehe könnte Wind dann Matsch irgendwann auch erkennen O: habe gerade ein paar Ideen für ein bisschen Drama ... O: xD)







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#330

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.02.2021 13:40
von Steppenluchs | 1.196 Beiträge | 1255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ja, das hatte ich auch in der Suche erwähnt gehabt xD Kannst mir ja ein paar Ideen per PN oder Whatsapp schicken uwu Für Drama bin ich immer zu haben)

Steppenluchs
Ich saß gerade in der Nähe meines Baus, hatte eben erst etwas Beute gegessen und pflegte nun mein Fell, wenn auch nur grob, da ich die Kranken nicht zu lange alleine lassen wollte.
Da aber fiel mir Windsturm auf und ich unterbrach meine Wäsche. Ich war direkt auf den Pfoten und kam ihr entgegen. "Ist etwas passiert?" fragte ich ruhig, auch wenn mein Blick sorgenvoll aufschimmerte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 104 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 327 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287377 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).