Ich wachte auf und befand mich in einem wuseligem Haufen aus kleinen, sich langsam regenden Kätschen. ,,Guten Morgen" schnurrte ich und leckte dem grau gemusterten über den Kopf. ,,Ich weiß, dass Dornenfrost noch nicht hier ist und dass wir das zusammen tun sollten" erklärte ich meinen Jungen auch wenn ich nicht glaubte, dass sie es schon richtig verstanden. ,,Aber ihr braucht eure Namen" Sorge für meinen Gefährten stieg in mir hoch, ein scharfes und bitteres Gefühl in mir was so anders war als die Liebe, die ich für meine Jungen empfand. Wieso war er nicht da? Das passte nicht zu ihm... Ich wusste nicht wieso ich so unruhig war, doch irgendwas sorgte für ein ungutes Gefühl in mir. Ich sah wieder zu dem grauen Jungen und erinnerte mich an den Tag mit Phönixsturm, meiner engsten Freundin und an die Wolken die wir betrachtet hatten. Ein Wolkenteppig hatte ausgesehen wie zerklüftete Wellen die sich über den Himmel erstreckten. Fast so, wie das Fell von der kleinen Katze. ,,Was hältst du davon @Meerjunges zu heißen?" fragte ich sie und nickte. Meerjunges war ein schöner Name. Ich drehte meinen Kopf weiter zu dem orangenen Jungen. Es sah immer noch aus als würde es lächeln und mir wurde gleich wärmer ums Herz. ,, @Sonnenjunges " schnurrte ich noch immer überzeugt von dem Namen, den ich direkt im Kopf hatte, als ich ihn das erste mal gesehen hatte.