An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.01.2023 13:34
von Rotkehlchenpfote (gelöscht)

@Schwanenjunges

„Mir ist es ziemlich egal“, miaute ich. „Wie wäre es, wenn ich dich als erstes suche? Dann können wir uns immer wieder abwechseln“ Ich schaute mich nachdenklich in der Höhle um und suchte schon mal nach Plätzen, wo sich Schwanenjunges verstecken könnte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.01.2023 13:41
von Mausepfote (gelöscht)

@Igeljunges mit Mausejunges

"Vielleicht hast du Recht", miaute ich nachdenklich.
'Aber hoch werfen macht trotzdem Spaß... nur wenn man alleine spielt!'
Spielerisch hüpfte ich hin und her und wartete ungeduldig ab, bis Igeljunges mir den Ball zuwarf.

@Möwenjunges mit Mausejunges

Langsam wurde es mir zu blöd. Was war überhaupt sein Ziel? Lässt er sich überhaupt beleidigen? „Na gut, dann halt nicht“, murmelte ich. „Arroganter Fellball.“, schnaubte ich Möwenjunges an.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.01.2023 14:26
von Igelpfote (gelöscht)

„Lass und normal werden…“, miaute ich noch bevor ich den grünen, weichen Ball aus Moos wieder zu der amberfarbene Kätzin warf - ohne zu springen.
@Mausejunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.01.2023 14:29

@Igeljunges mit Mausejunges

Ich hob leicht meine Vorderpfoten und streckte meinen Hals, damit ich den Ball erwischte. Dann warf ich den weichen Moosball zurück und versuchte, ihn nicht direkt hoch zu werfen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.01.2023 14:55
von Möwenpfote (gelöscht)

Möwenjunges mit @Elsterpfote
Ein wenig beleidigt funkelten die Augen des Katerchens auf. "Natürlich sind sie gute Krieger." betonte er gleich. Ob dem so war wusste er nicht, seine Mutter lag nur in der Kinderstube, tat außer sich um sie zu kümmern nichts und seinen Vater hat er schon lange nicht mehr gesehen. Das Junge unterdrückte ein seufzen. "Aber ich werde der beste Krieger meiner Familie werden." Möwenjunges schnurrte die Worte, richtete fröhlich die Ohren dabei auf.

mit @Mausejunges
Beim Kosenamen streckte er die Zunge raus, schnippte ihr mit dem Schweif vor die Schnauze und stolzierte an ihr vorbei.
(wollen wir es damit dann beenden? :3)

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.01.2023 15:17
von Dandelionpaw | 100 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dandelion mit @Infernotänzerin

Ich musterte die Maus, die vor mir auf dem Frischbeutehaufen landete, ehe ich schließlich den Kopf hob und meine ältere Schwester aus blauen Augen ansah. „Liegt es am Wetter, dass so wenig auf den Frischbeutehaufen liegt?“, fragte ich neugierig. „Wir haben doch immer Schnee, oder? Was ist denn jetzt anders?“ Hatte es etwas mit dem Schnee zu tun, der nun höher lag als sonst? So ganz verstand ich es noch nicht. „Ich kann auch später essen, wenn so wenig da ist. Ihr Krieger seid den ganzen Tag unterwegs. Ihr habt doch bestimmt mehr Hunger als wir.“, meinte ich. Ich konnte doch gut darauf verzichten, wenn andere es nötiger hatten. Unsere Krieger arbeiteten schließlich hart für uns.

Dandelion mit @Mausejunges

„Hallo.“, sagte ich und wackelte neugierig mit den Ohren während ich die Kätzin vor mir musterte. „Ich habe meinen Bruder gesucht, aber er scheint nicht da zu sein.“, meinte ich schüchtern. „Was willst du denn spielen?“, fragte ich. Vielleicht könnte ich mir auch mit ihr die Zeit vertreiben. Immerhin gab es ja nicht nur meinen Bruder, mit dem ich etwas unternehmen konnte.

Dandelion mit @Möwenjunges

Erschrocken quietschte ich auf, als jemand auf mir landete und ließ mich fallen. Ich drehte mich auf den Rücken und blickte Möwenjunges in die Augen. Der Kater war ein wenig älter als ich und auch größer als ich. Spielerisch hob ich eine Pfote und schlug nach seinem Ohr. "Sind deine Geschwister gar nicht da, damit du mit ihnen spielen kannst?", fragte ich und versuchte an ihm vorbei zu sehen, um zu sehen, ob die anderen Jungen nicht vielleicht doch da waren.

Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.

Voice

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.01.2023 16:00

@Möwenjunges mit Mausejunges
(Klar ^^)

Ich schaute ihm hinterher und beschloss, aus der Höhle zu gehen. Ich werde wanz sicher keine Sekunde länger mit diesem Kater in einem Bau verbringen…

(Nichts für ungut ^^‘)

@Dandelionkit mit Mausejunges

„Wir könnten uns gegenseitig fangen“, schlug ich vor. „Aber wir könnten auch ein bisschen mit dem Moosball spielen, wenn es dir lieber ist“

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.01.2023 16:22
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Infernotänzerin

Blinzelnd legte ich den Kopf schief und wackelte neugierig mit den Ohren. "Meteorit und Owlqueen?", sagte ich überrascht. Ich hatte mit vielem gerechnet, aber nicht damit. Dennoch freute ich mich für unseren Bruder. "Dann hoffe ich mal, dass es mit klappt. Du kennst Meteorit. Manchmal ist er mit seinen Gefühlen ja ein wenig überschwänglich.", meinte ich besorgt. Sicher war das nichts Schlechtes. Aber ich wusste, dass es für sein Gegenüber schon auch recht anstrengend werden konnte. So wie es mir vorkam, schienen sich die beiden ja auch gestritten zu haben. Das Schloss ich zumindest aus der Reaktion der beiden bei unserer letzten Patrouille.

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.01.2023 17:25
von Dandelionpaw | 100 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dandelion mit @Mausejunges

Nachdenklich legte ich den Kopf schief, schwieg für einen Moment. "Dann lass uns fangen spielen.", sagte ich schließlich und erhob mich auf die Pfoten.

Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.

Voice

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.01.2023 17:35
von Igelpfote (gelöscht)

Ich lächelte und sprang hoch, um den Ball aus Moos mit den Pfoten zu fangen. Dann warf ich ihn wieder zu Mausejunges.
@Mausejunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Elfenzauber, OwlstarA

Besucherzähler
Heute waren 349 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288577 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Elfenzauber, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).