An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.01.2023 18:57
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Windsturm

" Du hast recht " miaute ich und winkte zum Lagerausgang. Die Reise wird lange und anstrengend sein doch habe ich mich darauf schon vorbereitet. " Esse bitte noch diese Kräuter die ich hier zusammengemischt habe " miaute ich und aß meine portion auf. Es schmeckte bitter aber nicht allzu schlimm.

Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.01.2023 19:23
von Mausepfote (gelöscht)

@Dandelionkit mit Mausejunges

„Gut… dann fängst du mich als erstes!“ Ohne eine Antwort zu warten rannte ich weg, machte viele Kurven und hatte eigentlich selbst keinen Plan, wohin ich rennen konnte.

@Igeljunges mit Mausejunges
(Wollen wir das RPG langsam beenden?)

Ich fing den Ball mit Leichtigkeit. Es wurde mir immer klarer, wie müde ich eigentlich war. Vorsichtig legte ich den Moosball auf den Boden. „Sag mal, Igeljunges… ich bin schon ziemlich müde. Macht es dir etwas aus, wenn ich ein bisschen in der Kinderstube schlafe?“, fragte ich vorsichtig.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.01.2023 21:10
von Rabenjunges (gelöscht)

Ich ignorierte das Fauchen meines Bruders gekonnt und stellte mich nachdem er aufgestanden war neben ihn. >> Jetzt sag bloß nicht du hast Angst und willst nicht als erstes gehen. << sagte ich neckend zu meinen Bruder und lief in den Spalt.

@Möwenjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.01.2023 22:19
von Infernotänzerin | 327 Beiträge | 333 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Inferno mit @Dandelionkit
Mit einem kleinem Lächeln blickte die helle Kätzin auf ihre jüngere Schwester hinab. Ihre gletscherblauen Augen schimmerten warm und sanft. "Ja, es liegt mehr Schnee und dadurch ist die Jagd ein wenig schwieriger", miaute sie und schüttelte dann den Kopf, "Nimm dir die Beute. Kein Krieger oder Schüler wird essen, bevor nicht alle Königinnen, Junge und Ältesten versorgt sind. So steht es auch im Gesetz der Krieger." Den Kopf senkte sie und stupste liebevoll mit der Schnauze gegen den Kopf der Kleineren.

Inferno mit @Himmelsodem
Bestätigend nickend ließ die helle Kriegerin ein weiches Schnurren hören, während sie ein wenig grinste. Ihre gletscherblauen Augen leuchteten voller Zuneigung und auch durchaus Begeisterung. "Ja, ich hoffe auch, das es funktioniert und Meteorit sich beruhigt. Da scheint etwas passiert zu sein, aber zugleich will Owlqueen es wohl noch nicht einfach aufgeben. Eher... Nun sie hat ernsthaft darüber nachgedacht", miaute sie schließlich und zuckte mit den Ohren. Wie genau sollte sie das denn auch erklären? Es war schließlich auch nicht ihre Sache, sondern sie war nur entfernt mit einbezogen worden.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.01.2023 06:46
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Möwenjunges
„Das wirst du sicherlich schaffen, bestimmt wirst du ein guter Krieger…“, miaute ich freundlich zu dem braun-weißen Kater.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.01.2023 15:54
von Igelpfote (gelöscht)

„Klar, alles gut, natürlich darfst du schlafen gehen.“, miaute ich freundlich und musste gähnen. Nun wurde auch mir bewusst, wie müde ich eigentlich war. Deswegen tappte ich - ohne auf Mausejunges zu warten - in die Kinderstube.
(Ok ^^)

[Ende des RPGs]
@Mausejunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.01.2023 17:38
von Möwenpfote (gelöscht)

Möwenjunges mit @Elsterpfote
Stolz streckte er seine Brust raus. "Wie ist es denn so als Schüler? Was lernt man da alles?" Wollte er gleich mit der üblichen Neugierde eines Jungens wissen.

Mit @Rabenjunges
Angst hatte er auf keinen Fall, nur Grips. Wenn der Spalt zu eng wurde oder sich im Tunnel dahinter etwas löste wäre Rabenjunges drinnen gefangen und nicht er. Also schickte er seine Schwestern nicht aus Feigheit vor, sondern weil er nicht zu Schaden kommen wollte. "Ach was, mir ist das einfach nicht geheuer und du bist so viel mutiger." Blöffte er trotzdem, als er hinter der schwarzen Kätzin in den Spalt lugte, hinein trat er noch nicht.

Mit @Dandelionkit
Beim Quietschen des Kätzchens grinste er überheblich, sah von oben auf sie herab, als sie sich umdrehte. Den spielerischen Schlag gegen sein Ohr steckte er ein, zuckte aber amüsiert mit diesen. "Doch, aber die schnarchen lieber den ganzen Bau zusammen und du bist da gerade so günstig gestanden." Erklärte er mit einem kecken Grinsen, ehe er von ihr hinunter hüpfte. "Also komm, spiel mit mir!"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.01.2023 17:53
von Rabenjunges (gelöscht)

Ich blieb stehen und drehte mich um, so das ich direkt vor meinen Bruder @Möwenjunges stand. >> Du hast Angst. Angst das du ihr drinne im Spalt gefangen bist. Du hast Angst vor dem was in der Dunkelheit lauert << muaite ich und fing an zu lachen. Da er nicht in den Spalt kam war das eine Bestätigung für meine Worte. Was mein Bruder nicht wusste ich fühlte mich in der Dunkelheit unsicher aber ich überspielte es einfach.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.01.2023 18:07
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Möwenjunges
„Man lernt vieles verschiedenes. Jagen, Kampftricks und vieles mehr. Es ist aufregend, kann aber auch ganz schön anstrengend sein.“, erzählte ich dem Kater.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.01.2023 18:08
von Möwenpfote (gelöscht)

Mit @Rabenjunges
Möwenjunges legte eines seiner Ohren schief. "Na gut, ich gebs ja zu. Ich hab Angst." Maunzte er trocken und zuckte entnervt mit seiner Schwanzspitze. "Und weil du ja ach so mutig bist sollst du vor gehen." Der kleine Kater verspürte keinen Drang die Annahme über seine vermeintliche Angst richtig zu stellen. Im Gegenteil, er spielte lieber in sie hinein, denn es brachte ihn zu dem Ergebnis das er haben wollte. "Und, was siehst du da drinnen?" Erkundigte er sich neugierg.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Inkkit, Mystik, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 1496 Gäste und 36 Mitglieder online.