Whirl
Ich verkniff mir bei Harpyienjunges' Vorschlag einen Seufzer und nickte knapp. Allerdings zögerte ich, gleich loszulaufen. Immerhin hatte Cthulhustern noch nicht deutlich gemacht, dass er fertig war und ich wollte jetzt ungern einfach loslaufen. Daher blieb ich sitzen und wartete darauf, ob mein Mentor noch etwas hinzufügen würde oder uns damit entlassen würde. Bei dem Gedanken an die nächsten Trainingseinheiten wand ich mich nahezu. Das würden definitiv lustige Einheiten werden...
@Finkenjunges @Harpyienjunges @Cthulhustern @Nachtigalljunges
Whirl 1.0 mit @Morgenbiss (AHAHA, habs fast vergessen xD Lass mal stoppen, wenn die zwei einpennen) (und aye, kk ^^)
Ich folgte meine Mutter etwas zögerlich und rollte mich dann neben ihr in ihrem Nest ein. Es war enger als ich es in Erinnerung hatte, aber es fühlte sich dennoch schön an, wieder so nah neben meiner Mutter zu liegen. "Guten Mittag", murmelte ich mit einem angedeuteten grinsend und gähnte kurz.
Whirl2.0 mit Morning
Ich konnte mir ein Lachen nur schwerlich verkneifen und prustete leise bei ihrem letzten Kommentar. "Ganz genau", stimmte ich dann grinsend zu, wobei ich ihr sanft gegen die Schulter hautes. "Perfektion allein kann man doch gar nicht bändigen."