An Aus



Beschreibung des Themas

#331

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.02.2021 13:40
von Wüstenjunges (gelöscht)
avatar

Als die große Wärme etwas miaute was ich nicht verstand öffnete ich mein Mund und quick te kurz bevor ich wieder zurück robbte

nach oben springen

#332

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.02.2021 13:48
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Alles war gut solange ich schlief. Man hörte nichts, man sah nichts, man spürte nichts. Außer einen gewaltigen Tritt in meine Seite mit dem ich auch erwachte. Erschrocken wie ein Vogel, was ich erst später kennenlernen würde, quickte ich auf und versuchte dieser potenziellen gefahrenquelle zu fliehen. Das meine Beinchen mich nicht halten war mir dabei leider nur zu sehr bewusst. Weswegen ich so schnell es ging davon robbte und das immer weiter, weiter und weiter.. bis alles Kalt um mich herum.. kalter, harter Boden, keine warmen pelzigen Wände.. nur ich und diese Kälte waren hier. Ich wusste nicht das ich mich in einen Nest befunden hatte und aus diesen hinaus gerobbt war. Trotzdem versuchte ich durch Mauzen auf mich Aufmerksam zu machen. In der leisn hoffung das der große Pelz mich hörte und nicht etwas anderes.
@Windsturm

nach oben springen

#333

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.02.2021 15:17
von Legendenjunges (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte, wie jemand gegen mich steht es und ich folgte mit meinem Kopf @Wüstenjunges die ich an ihren Geruch erkannte. Als die große Wärme fortging, maunzte ich nach ihr. Wo war sie hin? Es fühlte sich an, als würde ein wichtiger Teil fehlen

nach oben springen

#334

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.02.2021 18:01
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich schnurrte amüsiert als @Meerjunges aus dem Nest plumpste und hab sie sanft und eilig wieder auf und legte sie nah an mein weiches Bauchfell. ,,Na du kleiner Ausreißer" schnurrte ich und wuschelte ihr über den Kopf. Dann war ich ganz plötzlich zurück bei @Steppenluchs ,,Hallo Steppenluchs" begrüßte ich die Heilerin ,,Kannst du dir vielleicht einmal eines der Jungen anschauen..." sagte ich vorsichtig ,,Ich glaube es ist nichts schlimmes, aber ich würde mich wohler fühlen, wenn du dir Brombeerjunges einmal angucken würdest"







D
~♡♡♡~

zuletzt bearbeitet 22.02.2021 18:04 | nach oben springen

#335

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.02.2021 18:25
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ihr wurde auf einmal hoch gehoben, weshalb mein Mauzen sofort erstab. Aber als ich dann zurück ins Weiche Nest zurück gelegt wurde und das Warme Fell spürte, war ich erleichtert. Ich kuschelte mich daher mehr ans Fell und fing leise an zu schnurren.

nach oben springen

#336

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.02.2021 18:51
von Steppenluchs | 1.196 Beiträge | 1255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich nickte @Windsturm zu. "Natürlich." miaute ich und folgte ihr zur Kinderstube. "Welches ist es?" fragte ich und sah über die Jungen hinweg. Auf den ersten Blick schien es keinem schlecht zu gehen, was mich schon mal etwas erleichterte.

nach oben springen

#337

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.02.2021 22:17
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich verkniff mir bei Harpyienjunges' Vorschlag einen Seufzer und nickte knapp. Allerdings zögerte ich, gleich loszulaufen. Immerhin hatte Cthulhustern noch nicht deutlich gemacht, dass er fertig war und ich wollte jetzt ungern einfach loslaufen. Daher blieb ich sitzen und wartete darauf, ob mein Mentor noch etwas hinzufügen würde oder uns damit entlassen würde. Bei dem Gedanken an die nächsten Trainingseinheiten wand ich mich nahezu. Das würden definitiv lustige Einheiten werden...
@Finkenjunges @Harpyienjunges @Cthulhustern @Nachtigalljunges

Whirl 1.0 mit @Morgenbiss (AHAHA, habs fast vergessen xD Lass mal stoppen, wenn die zwei einpennen) (und aye, kk ^^)
Ich folgte meine Mutter etwas zögerlich und rollte mich dann neben ihr in ihrem Nest ein. Es war enger als ich es in Erinnerung hatte, aber es fühlte sich dennoch schön an, wieder so nah neben meiner Mutter zu liegen. "Guten Mittag", murmelte ich mit einem angedeuteten grinsend und gähnte kurz.

Whirl2.0 mit Morning
Ich konnte mir ein Lachen nur schwerlich verkneifen und prustete leise bei ihrem letzten Kommentar. "Ganz genau", stimmte ich dann grinsend zu, wobei ich ihr sanft gegen die Schulter hautes. "Perfektion allein kann man doch gar nicht bändigen."


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

zuletzt bearbeitet 22.02.2021 22:25 | nach oben springen

#338

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.02.2021 09:45
von Cthulhuschrein | 1.791 Beiträge | 1882 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Nachtigalljunges @Harpyienjunges @Finkenjunges @Whirlpaw
Der Kater nickte leicht. "Keine Sorge, eure Ernennung wird keinen Mond nach hinten verschoben und Whirlpaw, ich denke es wird angenehmer für uns beide wenn wir diese Situation nicht in das Training einfließen lassen." Mit diesen Worten endete der Kater dann das Gespräch und würde sich erheben und im Lager nach dem Rechten sehen, sollten die 4 keine weitere Frage mehr an ihn haben.

nach oben springen

#339

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.02.2021 14:55
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich deutete auf das braune Jungen. ,,Das ist sie" miaute ich und hob sie vorsichtig am Nacken hoch und setzte sie vor uns ab. Beruhigend leckte ich ihr übers Köpfchen. ,,Das, @Brombeerjunges , ist Steppenluchs, die Heilerin unseres Clans. Sie passt auf, dass es allen Katzen gut geht"







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#340

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.02.2021 16:06
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich streckte die Pfoten vor mich und schaute mich um. Es war ein angenehmer Tag. Zu schön um ihn vergehen zu lassen und nicht für das Training auszunutzen. @Leuchtpfote war ohnehin sehr schnell mit seinem Training. Mit dieser Einstellung dauerte es nicht mehr lange bis zu seiner Ernennung.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 119 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 233 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287377 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).