An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.01.2023 18:31
von Schwanenjunges (gelöscht)

Schwan mit @Infernotänzerin
„Ja. Später werde ich das ganze Gesetz der Krieger sicherlich auswendig können!“, miaute ich dann wieder fröhlicher.

Schwan mit @Rotkehlchenjunges
„Von mir aus gern. Dann fang an zu zählen!“, miaute ich und rannte auch schon los, auf der Suche nach einem guten Versteck.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.01.2023 18:37
von Möwenpfote (gelöscht)

Mit @Elsterpfote
Interessiert spitzte Möwenjunges die Ohren, doch der Schüler teilte kein geheimes insider Wissen mit ihm. Ein wenig enttäuscht kringelte das Junge seinen Schweif um die Pfoten. "Was ist dieses 'vieles mehr' denn?" Wollte er ihm also entlocken.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.01.2023 19:09
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Möwenjunges
Ich überlegte kurz. „Grenzen markieren, Infos über andere Clans, Gesetz der Krieger…“, zählte ich dann als Antwort auf.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.01.2023 19:31
von Rotkehlchenpfote (gelöscht)

@Schwanenjunges

Ich drehte mich um und stellte mich hinter einem Stalagmit und fing - wie es Schwanenjunges gesagt hatte - an, laut zu zählen. „Eins… zwei… drei…“ Meine Worte hallten durch die ganze Höhle, also war ich mir ziemlich sicher, dass die Kätzin es hörte. „Vier… fünf… sechs…“

@Sealkit

Ich saß am Eingang vor der Kinderstube und beobachtete interessiert das Geschehen im Lager. Jetzt waren es schon drei Tage, nachdem ich hierher kam. Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich wirklich eine Kriegerin im Clan werden wollte. Naja, bis dahin gibt es noch viel Zeit zum überlegen. Außerdem kann ich als Junges eh nicht alleine als Streunerin überleben, deswegen gab es keine andere Wahl. Was sollte ich heute machen? Ganz bestimmt nicht rumsitzen und nichts tun! Langsam erhob ich mich auf die Pfoten und streckte mich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.01.2023 20:52
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Schwanenjunges
Mit einem Lächeln nickte die helle Kriegerin. "Ja, ganz gewiss wirst du das Gesetz der Krieger spätestens am Ende deiner Ausbildung auswendig können", stimmte sie dem weißem Jungen mit einem weichem Schnurren zu. Ihre gletscherblauen Augen lagen sanft auf der Kleinen. Der Eifer und die Neugier würden sie gewiss bald zu einer guten Kriegerschülerin machen.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.01.2023 10:13
von Möwenpfote (gelöscht)

Mit @Elsterpfote
"Was sind das für Informationen? Lernen wir über die Schwächen der anderen Clans, wie wir am Besten gegen sie kämpfen oder wie wir uns ihre Schwäche zum Vorteil machen können!?" Harkte er enthusiastisch nach. Krieger sein bedeutete für ihn ein Kämpfer zu sein, nicht wirklich mehr. Es war einfach seine Interpretation auf Grund des Namens.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.01.2023 11:08
von Polarpfote (gelöscht)

Polarjunges mit @Zimtpfote
Ihrer Erklärung zuhörend spizte der Kleine seine Ohren. Also war es nur Eigennutz, dass man seinen Kameraden nicht schadete. Den Gedanken sprach er nicht aus, vermutlich würde er nicht gut ankommen und er wollte die Schülerin nicht erneut wütend machen. "Ist es also kein Teil vom Gesetzt, weil es selbstverständlich ist?" fragte er stattdessen nach.

mit @Infernotänzerin
Artig drehte Polarjunges seinen Kopf Mal so und mal so, damit Infernotänzerin überall ran kam. "Das heißt nur Schüler und Krieger dürfen dort hin? Und natürlich Anführer und Stellvertreter, aber wie sieht das mit Heilern aus? Wenn es Kranke gibt müssen sie sicher zurück bleiben und sich um sie kümmern." dachte das Katerchen laut nach. Als die Kriegerin den Kopf wegzog sah er zu ihr hoch, erwiderte ihren funkelnden Blick. "Elsterpfote hat mir schon erzählt, dass bei den anderen Clans Gras und Bäume wachsen! Kann man das von den Grenzen aus sehen? Ich möchte unbedingt wissen, wie sowas aussieht."

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.01.2023 13:23
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Möwenjunges
„Nicht unbedingt…wer auch z.B. der aktuelle Anführer ist zum Beispiel. Oder auch ein wenig über ihr Territorium…“, miaute ich. Kämpfe wollte ich nicht anfangen…

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.01.2023 14:31

Schwan mit @Rotkehlchenjunges
Ich rannte zu den Stalagmiten beim Frischbeutehaufen, die Steine daneben würden Loch - hoffentlich - noch besser decken. Schnell duckte ich mich dahinter.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.01.2023 15:32

Schwan mit @Infernotänzerin
(Ahhh Kacke schon wieder vergessen zu antworten, sorry ^^‘)

„Ich werde viel als Schülerin lernen u d mein Bestes geben!“, miaute ich eifrig. Ich freute mich immer mehr auf die kommende Zeit als Schüler.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
OwlstarA, Honeykit, Kelpie, Bumblepaw, Elfenzauber

Besucherzähler
Heute waren 391 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).