An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.02.2023 06:35
von Schwanenjunges (gelöscht)

Schwan mit @Infernotänzerin
Ich l ähnelte leicht. „Dann muss ich mich echt anstrengen. So wenig ist das sicherlich nicht.“, miaute ich dann.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.02.2023 16:29
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Der Weg zur großen Versammlung und zurück hatte mich ziemlich fertig gemacht und ich hatte Huflattich eingenommen, bevor ich eine Pause für den ganzen, nächsten Tag nahm. In letzter Zeit hatte ich schon mehrere Kräuter probiert, wo ich wusste, dass sie gegen Atemnot halfen - Wacholderbeeren, Borretsch, Habichtskraut und Fenchel. Doch Huflattich war am Ende das Beste für meine Krankheit und auch meine Hoffnung in einer neue Kombination hatte in Enttäuschung geendet.
Wenn dies so weiterging und nur schlimmer wurde- nein, daran wollte ich gar nicht denken! Aber... vielleicht war es besser, @Goldpfote darauf anzusprechen, für den Fall dass ich es nicht schaffte, es in den Griff zu bekommen. Erst hatte ich nicht gewusst, was es war, doch irgendwann kam mir ein Gedanke, eine Krankheit von der Jenseitsgänger mir damals erzählt hatte - eine meist genetisch vergebene, unheilbare Krankheit.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.02.2023 19:27
von Möwenpfote (gelöscht)

Möwenjunges mit @Elsterpfote
Der Kleine legte seinen Kopf schief. "Also kundschaften wir ihre Territorien aus? Das klingt wirklich sehr aufregend." Da Möwenjunges eine sehr kriegerische Ansicht vom Clanleben hatte verstand er Elsterpfotes Aussage falsch, dachte somit sie würden mit den anderen auf ständigem Kriegsfuß stehen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.02.2023 19:29
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Steppenluchs

Ich saß an den Frischbeutehaufen des Clans und verschlang gerade die Reste eines Hasen die mir ein Kater freundlicherweise überlassen hatte als er nicht mehr konnte. Meinen Gedanken drehten sich völlig über die Vergangenen Ereignisse. Nicht die Sache mit unseren Anführer oder der Sturm sondern über Naji. Lange habe ich ihn nicht mehr gesehen, um genau zu sein seit unseren letzten Treffen. Sorgen musste ich mir also keine allzu großen mehr machen. Wahrscheinlich war er inzwischen abgehauen, nach hause oder so.
Meine Gedanken verstummten wieder als ich meine Mentorin im Lager ausgemachen konnte. Mit einen freundlichen Geste winkte ich sie mit meinen Schweif zu mir rüber. Ich machte mir inzwischen Sorgen um sie, seit einiger Zeit hatte sie nun schon Atemprobleme welche nicht besser wurden und nicht weggingen. Ich hoffte sehr das die Symptome bald abmindern werden..

Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.

zuletzt bearbeitet 03.02.2023 19:37 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.02.2023 20:02
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Schwanenjunges
Leise lachte die helle Kätzin und schüttelte den Kopf. "Nein, es ist schon eine ganze Menge, aber man hat viel Zeit zu lernen", erklärte sie mit weicher Stimme und blinzelte die weiße Kätzin sanft an, "Natürlich ist es wichtig sich anzustrengen, aber manchmal kann man auch ein wenig entspannen."

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.02.2023 20:06
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Infernotänzerin

Aufmerksam und interessiert lauschte ich den Worten meiner Schwester. Meteorit und Owlqueen waren also drauf und dran ein Paar zu werden. Ich sollte mich wieder öfter mit meinem Bruder unterhalten. Ich schüttelte den Kopf. "Hier passiert ja mal wieder einiges.", meinte ich schmunzelnd. "Gibt es denn bei dir jemanden?" Ich warf ihr ein freches Grinsen zu. Nicht dass ich jemanden unter Verdacht hatte. Ich hatte zumindest im Clan niemanden beobachtet, der versuchte die Gunst meiner Schwester zu gewinnen. So etwas würde mir nicht entgehen. Aber vielleicht hatte sie ja ein Auge auf jemanden geworfen, von dem ich noch nichts wusste.

Himmel mit @Polarjunges (ich antworte trotzdem mal, ist auch für Himmel nicht schlecht)

Traurig beobachtete ich, wie zwei meiner Ziehjungen in die Mitte des Lagers gebracht wurden. Viel zu früh hatten sie unsere Welt verlassen und ich konnte nur hoffen, dass der SternenClan nun gut auf sie Acht geben würde. Mein Blick wanderte zu dem hellen Jungen, dass ihnen folgte, um Abschied zu nehmen. Langsam und eher schwerfällig erhob ich mich auf die Pfoten. Mein buschiger Schweif hing kraftlos herab, während ich zu Polarjunges hinüber tappte. Kurz berührte ich die beiden Jungen mit der Nase, ehe ich mich tröstend neben meinen verbliebenen Ziehsohn sinken ließ. Ich sagte nichts, denn keine Worte würden je wieder gut machen, dass Falkenjunges und Seelenjunges nicht mehr da waren. Ich wünschte mir selbst, dass ich mehr hätte tun können für die beiden.

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.02.2023 20:21
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Himmelsodem
Zustimmend nickte die helle Kätzin und blickte mit einem Lächeln über das Lager hinweg. "Ist es nicht immer so? Man schaut ein Mal weg und auf ein Mal scheinen ganz neue Dynamiken entstanden zu sein", seufzte sie und schüttelte schwach den Kopf. Ihre gletscherblauen Augen schimmerten warm und nachdenklich, während sie den Kopf etwas an der Schulter ihres Bruders ruhen ließ.
Allerdings sah sie dann doch überrascht auf. Sie räusperte sich, leckte sich über die Nase und sah wieder ins Lager. "Ich... Ich weiß es nicht... Ich glaube, ich kann ihn noch nicht vergessen und muss erst einen Abschluss finden, als das ich darüber nachdenken kann", gestand sie schließlich und blickte langsam wieder zu Himmelsodem auf, "Und... Bei dir?"

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.02.2023 20:33
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenluchs
Ich erblickte @Goldpfote schnell und trat auf seine Einladung zu ihm rüber, um mich neben ihn zu setzen. "Hey." miaute ich, etwas zögerlich, unsicher ob ich einfach zum Punkt kommen sollte oder nicht. Als Heiler und Mentor-Schüler sahen wir uns eigentlich jeden Tag und es fühlte sich etwas lächerlich an, ihn anzusprechen, als hätte ich ihn länger nicht gesehen.
"Du hast... sicherlich bemerkt, dass es mir seit einiger Zeit nicht gut geht. Und dass es nicht gerade besser wird." Eher schlimmer - letzten Mond kam ich noch ziemlich gut zur Versammlungsinsel, aber diesmal hatte es mich komplett weggehauen. Ich wusste nicht mal, ob ich es zum nächsten Heilertreffen schaffen würde... aber- nein, ich musste. Ich würde einfach früher losgehen müssen, um Pausen machen zu können.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.02.2023 22:06
von Dandelionpaw | 100 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht weiblich

Dandelion mit @Mausejunges

Ich rannte dem älteren Jungen hinterher, doch schaffte es kaum mitzuhalten. Dafür waren meine Beine einfach viel zu kurz. Dennoch machte es mir Spaß so durchs Lager zu flitzen.

Dandelion mit @Möwenjunges

Das überhebliche Verhalten meines Baugefährten nahm ich gar nicht als solches wahr oder ignorierte es eher. Ich sprang wieder auf die Pfoten und schüttelte mir ein paar Moosfetzen aus dem Fell. "Was willst du den spielen?", fragte ich und sah ihn aus großen blauen Augen an.

Dandelion mit @Infernotänzerin

Ich blinzelte und dachte kurz über ihre Worte nach. "Aber warum dürft ihr euch nicht zuerst nehmen?", fragte ich neugierig. "Ihr arbeitet doch so hart für den Clan, da wäre das doch fair?" Ich verstand es noch nicht ganz, vielleicht übersah ich auch etwas. Dennoch zog ich nun die Maus vom Frischbeutehaufen, die Inferno gefangen hatte. "Willst du sie mit mir teilen?", fragte ich meine große Schwester. Allein würde ich sie vermutlich auch gar nicht schaffen.

Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.

Voice

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.02.2023 22:30
von Bärenjunges (gelöscht)

Bär
Ich rollte mich gelangweilt im Staub und schubste ein paar Kieselsteinchen umher. Ich seufzte, die dauerhafte Aufregung hier, ging mir ziemlich auf die Nerven, aber wenigstens ließ man mich in Ruhe

zuletzt bearbeitet 03.02.2023 22:37 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
OwlstarA, Honeykit, Kelpie, Bumblepaw, Elfenzauber

Besucherzähler
Heute waren 391 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).