Himmel mit @Infernotänzerin
Aufmerksam und interessiert lauschte ich den Worten meiner Schwester. Meteorit und Owlqueen waren also drauf und dran ein Paar zu werden. Ich sollte mich wieder öfter mit meinem Bruder unterhalten. Ich schüttelte den Kopf. "Hier passiert ja mal wieder einiges.", meinte ich schmunzelnd. "Gibt es denn bei dir jemanden?" Ich warf ihr ein freches Grinsen zu. Nicht dass ich jemanden unter Verdacht hatte. Ich hatte zumindest im Clan niemanden beobachtet, der versuchte die Gunst meiner Schwester zu gewinnen. So etwas würde mir nicht entgehen. Aber vielleicht hatte sie ja ein Auge auf jemanden geworfen, von dem ich noch nichts wusste.
Himmel mit
@Polarjunges (ich antworte trotzdem mal, ist auch für Himmel nicht schlecht)
Traurig beobachtete ich, wie zwei meiner Ziehjungen in die Mitte des Lagers gebracht wurden. Viel zu früh hatten sie unsere Welt verlassen und ich konnte nur hoffen, dass der SternenClan nun gut auf sie Acht geben würde. Mein Blick wanderte zu dem hellen Jungen, dass ihnen folgte, um Abschied zu nehmen. Langsam und eher schwerfällig erhob ich mich auf die Pfoten. Mein buschiger Schweif hing kraftlos herab, während ich zu Polarjunges hinüber tappte. Kurz berührte ich die beiden Jungen mit der Nase, ehe ich mich tröstend neben meinen verbliebenen Ziehsohn sinken ließ. Ich sagte nichts, denn keine Worte würden je wieder gut machen, dass Falkenjunges und Seelenjunges nicht mehr da waren. Ich wünschte mir selbst, dass ich mehr hätte tun können für die beiden.