An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
31.01.2023 17:25
von Polarpfote (gelöscht)

Regunglos stand Polarjunges neben der Kinderstube, sah mit aufgerissenen Augen mit an, wie seine toten Geschwister an ihm vorbei und zur Lagermitte getragen wurden. Sie waren verstorben, eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Schwach sollen sie gewesen sein, seit ihrem Fund im Schnee nicht mehr zu Kräften gekommen sein. Trauer lag in der Luft, kein Junges sollte so früh die Welt verlassen, und doch hielt sie sich in Grenzen. Seine Geschwister hatten kaum eine Chance gehabt den Clan kennenzulernen, besonders sein Bruder Seelenjunges. Wer kannte die Kleinen also wirklich, wer interessierte sich tatsächlich für sie? Mit steifen Beinen taumelte der helle Kater zu den Leichen hinüber. Falkenjunges war doch gerade eben noch so lebendig, hat ihn für sein unordentliches Fell getadelt und sich endlich gertraut mit ihm das Lager zu erkunden. Vergebens stupste er sie an, puzte über ihre kalten Ohren. Es war sinnlos. Kraftlos ließ er sich neben seinen Geschwistern nieder, legte seinen Kopf auf die Flanke seines Bruders, die sich nie wieder heben würde. Hatte Seelenjunges überhaupt eine Chance gehabt? Seit man sie gefunden hat war er nie in der Lage gewesen sein Leben zu leben, vielleicht war es eine Erlösung für ihn endlich gehen zu dürfen. Sill blieb Polarjunges so liegen, sog ihren flüchtenden Duft ein und schloss seine Augen. Bald werden die Krieger sie raustragen, sie begraben und er wird sie in diesem letzten Schritt nicht begleiten dürfen.

@Himmelsodem (ich verlinke dich einfach, weil Himmel ja ihr Ziehvater ist, du musst aber nicht antworten, ich wollte das einfach nur für Polarchen ausschreiben ^^)

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.01.2023 22:17
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Polarjunges
Die rote Kätzin legte den Kopf zur Seite und kniff die eisblauen Augen leicht zusammen. Sie wischte mit dem Schwanz leicht durch die Luft. "Ich weiß es nicht. Die Gesetze exestieren seit Generationen und ich vermute einige Dinge sind aus logischen Gründen weg gelassen worden", miaute sie schließlich langsam und wackelte mit der Nase, "Schließlich sind andere Dinge eine einfache Regel, welche gesprochen sind, aber nicht im Gesetz stehen." So wie das kein Junges das Lager verlassen durften.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.01.2023 22:34
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich

Inferno mit @Polarjunges
Zustimmend schnurrte die helle Kätzin, ehe sie einen Moment inne hielt. Blinzelnd musterte sie den jungen Kater. "Nun... Ja, der Anführer und der Stellvertreter führen die Gruppe an und für gewöhnlich begleiten auch Heiler und Heilerschüler die Abordnung", bestätigte sie langsam, "Sollte es kranke Katzen geben bleiben sie aber dann hier, um sich um die Patienten zu kümmern." Welche andere Wahl hatten die Heiler denn dann?
Sie lächelte und nickte. "Ja, von den Grenzen aus kannst du die Gebiete der anderen Clans sehen. Zumindest ein Stück weit", bestätigte sie ihrem Neffen und lächelte warm. Ihm etwas beizubringen war unwahrscheinlich schön.

Inferno mit @Schwanenjunges
Lachend berührte sie sanft das Ohr des weißen Jungen und blinzelte es sanft an. "Da bin ich mir ganz sicher", stimmte sie mit einem Lächeln zu, "Und allzu lange wirst du gewiss nicht mehr warten müssen."

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.02.2023 07:07
von Schwanenjunges (gelöscht)

Schwan mit @Infernotänzerin
„Ja…ich bin ja schließlich bald schon 6 Monde alt! Apropos…kövuelleicht könntest du ja erzählen, wie deine Schülerzeit war? Das würde mich echt interessieren! Muss du aber nicht…“, miaute ich nachdenklich und sah die Kriegerin fragend an.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.02.2023 21:27
Geschlecht weiblich

Nachdenklich legte die helle Kriegerin den Kopf schief. Ein leiser Laut entrang sich ihrer Kehle, während sie überlegte was sie ihr erzählen könnte. Wie war ihre Schülerzeit gewesen? "Nun... Ich wurde von meinem Vater Kieselschleier ausgebildet und habe mir immer die größte Mühe gegeben und viel Eifer gezeigt. Mein Vater hat mir so viel Zeit wie möglich gewidmet, um meine Neugier zu stillen und mir all die Fähigkeiten beizubringen, welche man als Kriegerin braucht. Die Großen Versammlungen waren interessant. Bei meiner ersten Rudeljagd war ich unglaublich aufgeregt! Wenn wir im Rudel jagen versuchen wir größere Beute zu reißen. Meine Brüder und ich haben etwas weniger Zeit miteinander verbracht, aber wir sind noch heute eng verbunden. Und es war ein unglaublich schönes Gefühl Abends mit müden Pfoten und dem Wissen etwas geleistet zu haben ins Nest zu klettern."

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.02.2023 06:56

Ich hörte der Kätzin aufmerksam zu. „Da war bestimmt toll…“, miaute ich in einem leicht verträumten Tonfall, alles klang irgendwie so spannend!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.02.2023 09:15
Geschlecht weiblich

Lächelnd blickte die helle Kriegerin auf das weiße Junge hinab. Ein wenig legte sie den Kopf schief, ließ ein sanftes Schnurren hören und sagte: "Ja, ich mochte meine Schülerzeit. Es ist etwas Anderes, als das Leben eines Kriegers. Nicht besser oder schlechter in meinen Augen, aber definitiv anders. Ich bin mir sicher, das auch du viele tolle Dinge erleben wirst, wenn du deine Ausbildung dann beginnen kannst."

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.02.2023 13:18

„Ja, es ist bestimmt was besonderes…mal etwas anderes. Man lernt von seinem Mentor und es ist sozusagen…äh…sozusagen eine Einführung in das Kriegerleben…oder?“, miaute ich dann.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.02.2023 19:42
Geschlecht weiblich

Zustimmend nickte sie langsam und mit weichem Blick. "Ja, man lernt von seinem Mentor all die Dinge, welche man können muss, um ein erfolgreicher und guter Krieger zu sein", miaute sie mit einer sanften Stimme. Dabei war gut natürlich ein relativer Begriff, doch sie sah das wirklich so.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.02.2023 21:57
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu mit @Steppenluchs und @Goldpfote

Die ersten Momente, in denen er erwacht war, bekam der Kater nicht mit. Viel zu sehr war er damit beschäftigt zu realisieren wo er war, was geschehen war und warum er sich fühlte, als ob ihn ein Monster überfahren hätte. Auch die gebrachten Heilgedönsdinger hat Cthulhu ohne wirkliches Bewusstsein zu sich genommen. Doch nach mehrfachem Blinzeln und anstrengendem Nachdenken waren auch Goldpfotes Worte endlich zu einem sinnvollen Gebilde geworden. "Ich fühle mich, als wäre ich von einer Klippe gestürzt..." murmelte er und unternahm auch keinen Versuch sich zu erheben. Er spürte die Schwäche in seinen Knochen, in seinen Muskeln. Eine Angst hatte sich in ihm breit gemacht. Was, wenn er die ehemalige Stärke nicht mehr spüren würde? Was war überhaupt geschehen?
Gerade war das Wachsein etwas überfordernd für den dunklen Kater.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
OwlstarA, Honeykit, Kelpie, Bumblepaw, Elfenzauber

Besucherzähler
Heute waren 364 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).