|
|
An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
RE: RPG HagelClan (Lager)
invon Infernotänzerin • | 326 Beiträge | 332 Punkte
Inferno mit @Dandelionkit
"Nun wir sind schon ausgewachsen, während die Jungen noch wachsen. Die Königinnen müssen viel Energie haben, um die Jungen zu ernähren und ein Auge auf die Jungen haben müssen", erklärte die helle Kriegerin nach einem sanftem Lachen, "Und unsere Ältesten haben viele, viele Monde für den Clan gekämpft und gejagt. Ihre Knochen sind müde. Doch sie haben den Clan versorgt, als sie Krieger waren, und haben es sich verdient, das nun wieder der Clan für sie sorgt wo sie es alleine nicht mehr können. So ist niemand jeh alleine." Natürlich manchmal hatte sie Hunger - sie musste nur an die Blattleere denken in welcher sie ihre Jungen nicht hatte retten können - aber im HagelClan verhungerte man nicht. Zumindest war immer iwo ein wenig Beute da, um sie durch zu bringen.
Sanft leckte sie ihrer Schwester über den Kopf und musste dann schmunzeln. So konnte man das Ganze natürlich auch umgehen. "Wenn du satt bist könntest du es auch Irrjunges bringen. Dein Bruder hat gewiss auch Hunger", meinte sie belustigt und blinzelte sanft, "Aber wenn er keinen Hunger hat kann ich deine Reste essen, ja." Natürlich war es dann weniger ein Teilen, aber sie würde erst etwas essen, wenn der Magen von Dandelionkit voll war.
Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
invon Finkenpfote • | 110 Beiträge | 111 Punkte
Finke mit @Infernotänzerin
Wir waren noch nicht wirklich trainieren gewesen, doch hatte mich der Umstand, dass Nachtigalljunges nun ebenfalls von uns gegangen war, gezwungen mich etwas zurückzuziehen. Ich war nicht der Typ für großartige Emotionen oder Sonstiges und so wirkte es, als sei alles beim Alten, doch gelegentlich schlich ich mich aus der Höhle, hinaus in die Berge an die Gräber meiner Familienmitglieder, auch an das von Regenlied, welches mir Spiegelscherbe gezeigt hatte. Die Kriegerin war so etwas wie meine Bezugsperson, für mich und alle meine nun verstorbenen oder fortgezogenen Schwestern eigentlich. Und nun waren sie alle fort, die helle Kätzin war neben Kiesschleier und ihrem Gefährten nun die einzigen, welche mir aus meiner ‚Familie‘ geblieben waren, auch wenn ich zu meinen Adoptiveltern bei Weitem nicht so ein enges Verhältnis hatte wie zu Spiegelscherbe. Doch ich konnte mich nicht ewig verschanzen und so trat ich heute tatsächlich mal früh aus dem Schülerbau hinaus, um die Augen nach Infernotänzerin offen zu halten, welche ich wohl am meisten gemieden hatte, was mir auch leid tat.
Finke mit @Zimtpfote
So wie meine Mentorin es mir gesagt hatte, hatte ich mir nach meiner Ernennung ein Nest im Schülerbau eingerichtet, nahe dem von Zimtpfote. Nicht zu nah, ich wusste nicht, ob es sie vielleicht stören würde, doch nah genug, würde ich sagen. Gerne wollte ich wieder mit ihr sprechen, es war nun schon eine Weile her, doch gerade in letzter Zeit würde es sich wohl als schwierig herausstellen. Ich hatte mitbekommen, dass ihr Vater den Clan verlassen hatte um den ehemaligen SturmClan Anführer auf eine Mission zu begleiten und obendrein war kurz darauf auch ihre Schwester verstorben. Auch meine Schwester ist von uns gegangen, was mich wirklich niederschlug, doch ich versuchte es so gut wie möglich nicht zu sehr an mich ranzulassen. Es war wenige Tage nach der Vollmondnacht und ich lag mal wieder wach in meinem Nest während alle um mich herum zu schlafen schienen, starrte vor mich hin. Genervt. Ich wollte doch einfach nur etwas Schlaf abbekommen! Gefrustet setzte ich mich auf und schlang eng den Schweif um die Pfoten, wandte den Blick gen Bauausgang, ehe ich mich dann erhob und durch diesen hindurchschlüpfte.
Mit @Möwenjunges
„Betreten tun wir dieses Territorium nicht. Höchstens Infos darüber sammeln…“, erklärte ich dem jungen Kater als Antwort.
invon Dandelionpaw • | 100 Beiträge | 102 Punkte
Dandelion mit @Infernotänzerin
Ich wackelte nachdenklich mit den Ohren und legte den Kopf ein wenig schief. Das klang natürlich logisch. "Gibt es viele Regeln im Gesetz der Krieger?", fragte ich. Ein paar wenige kannte ich bereits, doch wohl noch lange nicht alle wie mir schien.
Ich schnurrte laut, als meine Schwester mir über den Kopf leckte. Unschuldig sah ich sie aus blauen Augen. "Na gut. Dann bringe ich Irrjunges den Rest.", stimmte ich schließlich zu. Inferno umstimmen zu wollen, würde vermutlich nichts bringen. "Aber wenn Irrjunges es nicht mag, dann nimmst du den Rest.", sagte ich bestimmt. Verschwenden müssten wir die Beute ja nun wirklich nicht.
Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.
Voice
Schwan mit @Infernotänzerin
„Also ich werde mich auf jeden Fall anstrengen! Sonst werde ich ja wohl kaum eine gute Kriegerin…! Oder…?“, miaute ich eifrig.
invon Zimtpfote • | 715 Beiträge | 746 Punkte
Zimt mit @Finkenpfote
Mandeljunges war fort. Nelkenjunges war fort. Ihr Vater war fort, wenn auch nicht tot, so war er nicht da. Es machte ihr wirklicih sehr zu schaffen, auch wenn sie es natürlich nicht zeigen wollte. Allein ihrer Mutter war sie offen gegenüber. Cthulhu wäre sie wohl auch offen gegenüber, aber ihn durfte sie einfach noch immer nicht sehen! Das half ihren Sorgen nicht wirklich weiter. Stattdessen machte es ihr noch mehr zu schaffen.
Als sich nahe bei ihrem Nest etwas bewegte wurde die rote Kätzin wach. Einen kleinen Spalt öffnete sie die eisblauen Augen und sah die Gestalt von Finke aus dem Nest klettern. Was sollte das? Er sollte schlafen. Aber dann... Hatte er seine Schwester verloren. Vielleicht konnte er nicht schlafen? Nach einigen Momenten erhob sie sich leise auf die Pfoten, ging lautlos zum Eingang der Höhle und schlüpfte ebenfalls hinaus. Schweigend ging sie zu dem Kater hinüber, warf ihm einen kurzen Blick zu - der wohl auf den ersten Blick eisig und finster erschien, aber für kundige Leser ihre Sorge zeigte - und setzte sich neben ihn hin. Kurz gähnte sie, ehe sie den dichten, roten Pelz aufplusterte. Und nach einem Moment rückte sie dicht an den Kater heran, schlang den Schwanz um ihn und wärmte ihn so etwas - auch wenn sie es stur vermied ihn anzusehen deswegen.
Nothing left than pawprints in the snow
Flame mit @Dandelionkit
Ich verließ auf leisen Pfoten die Kinderstube. Ich hatte mich schon an die neue Umgebung gewöhnt, ich konnte mich nicht mehr an früher erinnern - und das war mir nun ziemlich egal. Hauptsache es ging meinen Brüdern gut… Ich setzte mich neben den Eingang.
Inferno mit @Finkenpfote
Seit seiner Ernennung hatte die helle Kätzin ihren Schüler im Auge behalten. Dieser hatte sich zurück gezogen. Da seine Schwester zuvor gestorben war hatte sie das damit in Verbindung gebracht, konnte es allerdings nicht sicher sagen. Aber so hatte sie ihn beobachtet und teilweise war sie ihm gefolgt. So wusste sie welche Orte er hin und wieder aufsuchte, auch wenn er es nicht ansprechen würde. Stattdessen hatte sie ihm einfach Zeit gegeben und hatte darauf geachtet, das ihm draußen nichts passieren konnte und sich trotzdem Zeit nehmen konnte all die Zeiten zu nehmen die er brauchte.
Als der Kater an diesem Tag aus dem Schülerbau schlüpfte waren seine Augen offener. Also erhob sich Inferno auf die Pfoten. Mit langsamen, ruhigen Schritten näherte sie sich dem Kater, blieb vor ihm stehen und schenkte ihm ein sachtes Lächeln. "Finkenpfote", grüßte sie ihn, "Bereit dein Training in die Pfote zu nehmen?"
(Ah fu...! Hab zu früh abgeschickt! Sorry!)
Inferno mit @Dandelionkit
"Einige", miaute sie und überlegte dann einige Momente, "Wenn ich mich nicht vertue sind es fünfzehn Gesetze." Natürlich hatte sie die alle verinnerlicht, doch sie hatte es nie zwingend durchgezählt. Den Kopf legte sie leicht schief und zuckte mit den Ohren. Mit einem weichem Lächeln sah die helle Kätzin auf ihre kleine Schwester hinab.
Dies schien auchh nicht zwingend glücklich zu sein, das die Kriegerin wollte das sie erst einmal ihrem Bruder die restliche Beute anbot. Allerdings musste sie dann lachen. "Ja, wenn Irrjunges die restliche Beute nicht möchte werde ich sie essen, keine Sorge", schnurrte sie sanft und rieb mit der Nase kurz an der Wange ihrer Schwester entlang.
Inferno mit @Schwanenjunges
Nachdenklich legte die helle Kriegerin den Kopf schief. "Nun ich kann das nicht zwingend einschätzen, da ich mir immer Mühe gegeben habe", sagte sie schließlich und wackelte mit der Nase, "Aber ich bin mir sicher, das du eine gute Kriegerin wirst, selbst wenn du mal keine Lust hast."
Schwan mit @Infernotänzerin
(Alles gut ^^ passiert mir auch öfters xD)
Ich nickte nachdenklich mit dem Kopf. „Hm…aber anstrengen kann ja nicht schaden. Und naja, man braucht manchmal halt eine Pause…“, miaute ich nachdenklich.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 45 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
288572
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |