An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.02.2023 20:23
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Schwanenjunges
Mit einem kleinem Lächeln nickte die helle Kätzin. "Ja, du hast recht. Man muss immer wieder mal Pausen machen, weil man sie braucht", stimmte sie sanft zu und schnurrte weich, "Und natürlich ist es nicht falsch sich anzustrengen."

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.02.2023 09:16
von Schwanenjunges (gelöscht)

Schwan mit @Infernotänzerin
Ich nickte leicht mit dem Kopf. Langsam wurde das Gespräch irgendwie ein wenig…langweilig. //Wonach könnte ich sie denn schon fragen…?// Nach einiger Zeit fragte ich schließlich:“Ähm…könntest du vielleicht mir einen…Kampftrick zeigen?“

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.02.2023 10:42
von Flamekit (gelöscht)

Flame mit @Bärenjunges
Ich verließ gerade die Kinderstube und setzte mich links neben den Eingang, mit er langweilig. Es war noch recht früh am Morgen, es waren also kaum Katzen wach…

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.02.2023 10:46
von Bärenjunges (gelöscht)

Bär @Flamekit
Ich lag noch immer auf dem Rücken neben der Kinderstube, die Pfoten im flauschigen Fell meines Bauchs eingezogen, sodass ich wie eine etwas zu groß geratene, flauschige Kartoffel da lag. Ich drehte den Kopf etwas, als jemand aus der Kinderstube kam und starrte den Kater aus durchdringenden, gelben Augen an, das verkehrt herume Gesicht ein Spiegel meiner grimmigen Laune

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.02.2023 10:48
von Flamekit (gelöscht)

Flame mit @Bärenjunges
Im Augenwinkel bemerkte ich etwas, dann wandte ich meinen Kopf und entdeckte den - jedenfalls mir noch - fremden Kater. „Hallo.“, begrüßte ich ihn.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.02.2023 10:51

Bärenjunges @Flamekit
Ich peitschte missbilligend mit dem buschigen Schweif und zog kurz die Lefzen zurück. Diese Katzen hier waren einfach komisch. "Eigenartig.", brummte ich. "Alle komisch", brummte ich weiter zu mir selbst und rollte mich herum, sodass ich an den Boden gekauert saß und ihn weiter anstarren konnte. "Tach.", blaffte ich dann als Antwort und stellte die runden Ohren auf

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.02.2023 10:54
von Flamekit (gelöscht)

Flame mit @Bärenjunges
Aus seinen Gebrummel konnte ich nur „eigenartig“ und „komisch“ verstehen, und das auch nur schlecht. Als er mich dann anblaffte zuckte ich zurück. //Hab ich was falsches gesagt…?//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.02.2023 10:59

Bärenjunges @Flamekit
Dass er vor mir zurückzuckte entging mit natürlich nicht und ich schnaubte auffällig. "Was bist n du für n Hasenfuß", maulte ich ihn an. "Bist dir sicher, dass du n HagelClaner bist?", schnaubte ich und zuckte mit den Ohren.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.02.2023 11:04
von Flamekit (gelöscht)

Flame mit @Bärenjunges
Sollte das jetzt etwa eine Beleidigung sein?! „Ich bin ein HagelClaner, meine Eltern sind Meteoritenschauer und Owlqueen. Bist du dir sicher, dass du ein HagelClaner bist? Hab dich hier noch bei gesehen.“, erwiderte ich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.02.2023 11:10

Bärenjunges @Flamekit
Ich grinste hämisch. "Meine Vorfahren waren hier Krieger, noch bevor Cthulhustern überhaupt Schüler war", gluckste ich. "Sie waren diejenigen, die mit Kupferstern diesen Clan aufbauten", maunzte ich und schob mit meinen Krallen Staub und Kiesel unter mir hin und her. "Owl und Meteorit? Du schaust den beiden aber nicht sehr ähnlich", stellte ich brummend fest

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
OwlstarA, Honeykit, Kelpie, Bumblepaw, Elfenzauber

Besucherzähler
Heute waren 379 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).