An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.02.2023 11:12
von Flamekit (gelöscht)

Flame mit @Bärenjunges
„Hmpf.“ Na das fing ja mal gut an. „Kann sein, aber ist doch völlig egal. Das sind zwei ehrbare Krieger des HagelClans, und des wegen bin ich doch wohl ein HagelClaner!!“, Maurer ich grummelnd. Der andere Kater war nicht gerade freundlich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.02.2023 11:13
von Bärenjunges (gelöscht)

Bär @Flamekit
Ich grinste noch etwas breiter und schob einen größeren Stein zwischen den breiten Pfoten hin und her. "Mag sein, mag sein, aber interessant ist es dennoch. Aber hier sind ja alle irgendwie komisch", brummte ich weiter und starrte ihn lauernd an. Wenigstens wusste er sich mit Worten zu wehren, zumindest ein bisschen

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.02.2023 11:16
von Flamekit (gelöscht)

Flame mit @Bärenjunges
„Wer soll hier denn schon komisch sein?!“, miaute ich, sein Blick gefiel mir überhaupt nicht. Generell verhielt er sich nicht gerade freundlich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.02.2023 11:58

Bärenjunges @Flamekit
Ich kauerte mich auf alle vier Pfoten, mein Schweif peitschte, beinahe als wollte ich jede Sekunde auf ihn springen als wäre er eine Maus. Mein Blick fixierte ihn und ich leckte mir über die Fangzähne. "Komisch. Alle komisch, aber das sind alle überall. Es ist jeder komisch", maunzte ich nur. Das hatte Opa auch schon immer gesagt und Recht damit behalten

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.02.2023 11:59
von Flamekit (gelöscht)

Flame mit @Bärenjunges
Jetzt verstand ich ihn gar nicht mehr. „Was redest du da? Keiner ist komisch! Höchstens du!“, miaute ich empört und sträubte mein Fell.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.02.2023 12:02

Bär @Flamekit
Ich schnaubte abfällig und bohrte die Krallen in den Staub. "Jeder ist komisch, auf die eine oder andere Art. Du bist komisch, ich bin komisch, alle sind komisch. Aber Clankatzen sind ganz besonders eigenartig", miaute ich abfällig grinsend und schlang den buschigen Schweif um meinen ebenso flauschigen Körper. Aber er wusste ja nicht mal genau wer seine Eltern waren, woher sollte er also das wissen

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.02.2023 12:04
von Flamekit (gelöscht)

Flame mit @Bärenjunges
„Wenn du meinst…“, erwiderte ich erstmal, dann miaute ich, um vom Thema abzulenken:“Ich bin Flamekit…und du?“

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.02.2023 12:08

Bärenjunges @Flamekit
Ich entspannte wieder etwas und buddelte mich etwas in den Staub, rollte mich zu einer flauschigen Kugel zusammen, starrte ihn jedoch weiter an. "Bärenjunges", erwiderte ich dann brummend und drückte mich in meine kleine Kuhle. Mein stechender Blick huschte zwischen seinen heterochromen Augen hin und her, ich bleckte kurz die Zähne bevor ich gähnte und das Kinn auf dem Boden ablegte

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.02.2023 12:10
von Flamekit (gelöscht)

Flame mit @Bärenjunges
Und auf einmal wirkte der Kater wieder ein wenig… friedlicher. //Und ich wette, wenn ich später mal wieder etwas „falsches“ sage, wird er wieder wütender…// „Schön dich kennenzulernen…“, erwiderte ich, ich tat es nur, damit ich nicht unhöflich klang. War ja nicht unbedingt eine super erste Begegnung.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.02.2023 19:32
von Flamekit (gelöscht)

Flame mit @Möwenjunges
Langsam stand ich aus meinem Nest auf, vorsichtig um meine Brüder nicht zu wecken. Dann tappte ich leise aus dem Bau und setzte mich neben dem Eingang.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 442 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).