An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.02.2023 20:51
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Steppenluchs

" Guten Abend " schnurrte der Gepunktete als sich seine Mentorin neben ihn setzte. Sehr wohl bemerkte er die zögerliche Stimme der Kätzin und er konnte sich schon denken was für ein Thema sie gleich ansprechen würden. Seit einigen Monden war sie nun Krank und es wurde nicht besser... " Ja sicherlich, das ist mir nicht entgangen. " miaute er leicht besorgt " Wie geht es denn gerade so? Hast du irgendeine Idee was es sein könnte? "

Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.02.2023 20:54
von Infernotänzerin | 327 Beiträge | 333 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Schwanenjunges
Ein kleines Lächeln zupfte an ihrem Gesicht, als sich das weiße Junge dann doch traute sie zu fragen, ob sie ihr etwas zeigen konnte. Die helle Kriegerin ließ ein nachdenkliches Brummen erklingen, ehe sie sich auf die Pfoten erhob. "Nun, wir können ja mal schauen", miaute sie mit einem Lächeln und bedeutete der Kleinen ihr zu folgen, "Am Besten zeige ich dir, wie du am Besten ausweichen kannst. Sich verteidigen und schützen zu können ist in meinen Augen wichtiger, als tausende Angriffe zu beherrschen."

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.02.2023 21:17
Geschlecht weiblich

Inferno mit @Flamekit
Die helle Kätzin saß in der Nähe der Kinderstube. Seit ihr Bruder die Jungen ins Lager gebracht hatte wollte sie die Kleinen so gerne kennenlernen. Doch bis jetzt hatte sie noch nicht die Chance dazu gehabt. Sie hatte gesehen, das Meteorit auf sie gedeutet hatte und die Jungen damit wohl wussten wer sie war, aber am Ende war es eben nicht zu einem Gespräch gekommen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.02.2023 05:15
von Amseljunges (gelöscht)

Mit @Finkenjäger
Ich war gerade erst aufgewacht, meine Brüder schliefen noch. Schon lange nicht mehr hab ich Papa getroffen, also lief ich eigenständig zum Kriegerbau. Dort lugte euch hinein.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.02.2023 06:28
von Flamekit (gelöscht)

Flame mit @Infernotänzerin
Langsam stand ich auf. Einmal hatte Papa auf eine helle Kätzin gedeutet und gesagt, das wäre seine Schwester und somit unsere Tante, doch ich hätte nicht gedacht, dass ich sie heute treffen würde. So verließ ich die Kinderstube, ohne die Kätzin zu bemerken.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.02.2023 06:59
von Schwanenjunges (gelöscht)

Schwan mit @Infernotänzerin
Ich nickte sofort. „Das klingt gut!“, miaute ich eifrig und folgte der hellen Kriegerin fröhlich, hauptsache sie zeigt mir irgendwas.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.02.2023 10:56
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich seufzte und nickte."Jenseitsgänger hat mir damals von erzählt - es nennt sich Asthma. Eine Krankheit, meist genetisch bedingt und oft wird es im Laufe des Lebens nur schlimmer. Sie raubt einem den Atem, verkrampft den Brustkorb und führt auch zu Hustenanfällen. Wenn man nicht vorsichtig ist und sich überlastet, kann es zu einem Asthmaanfall führen, mit Glück verliert man das Bewusstsein und der Körper stabilisiert sich von selber wieder. Mit Pech..." ich sah auf die Pfoten. "...hat man seinen letzten Atemzug getan." Ich legte die Ohren an, meine Gedanken rasten, auch wenn ich es mir bewusst war, tat es umso mehr weh, es nun laut zu sagen. Wenn es nicht besser wurde... wie sollte ich dann meinen Heileraufgaben nachgehen? Oder je wieder in den Bergen herumwandern?
Ich schüttelte bedrückt den Kopf. "...es ist unheilbar." seufzte ich schließlich. "Mann kann mit Huflattich die Symptome lindern, aber die Krankheit wird man nie wieder los." Man sah mit Leichtigkeit, wie sehr mich die Sache emotional mitnahm. Ich fühlte mich so... nutzlos. Wegen einer einfachen Krankheit, die ich nie hätte vorbeugen können, zerstörte sie mir nun das Leben.
@Goldpfote

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.02.2023 20:19
Geschlecht weiblich

Inferno mit @Flamekit
Jemand rannte in sie hinein. Überrascht drehte die helle Kriegerin den Kopf, entdeckte einen bekannten Pelz und musste leise lachen. "Wohin des Weges, Kleiner? Und dann so eilig?", fragte sie mit einem weichem Schnurren in der Stimme und senkte den Kopf herum, um mit dem jungem Kater auf Augenhöhe zu sein.

Inferno mit @Schwanenjunges
Leise und sanft schnurrte die helle Kriegerin auf, während sie die junge Kätzin zu einer weniger genutzten Stelle des Lagers brachte, wo sie niemandem im Weg waren und Bewegungsfreiheit hatte. Aufmerksam musterte sie die Kätzin einen Moment, nachdem sie sich ihr zugewandt hatte. "Hast du schon mit anderen Jungen gerauft? Dies ist an und für sich eine gute Übung für das künftige Kampftraining", ergriff Inferno das Wort und sah das weiße Kätzchen interessiert an. Zweifeln tat sie nicht daran, doch man sollte schon fragen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.02.2023 20:20
von Möwenpfote (gelöscht)

Möwenjunges mit @Elsterpfote
Ein wenig enttäuscht kringelte Möwenjunges seine Schnurrhaare ein. "Warum nicht? Das wäre doch die beste Art Informationen zu sammeln und das HagelClan Gebiet zu erweitern."

mit @Dandelionkit
Als das Junge aufsprang tapste er ein Stück weg und duckte sich bei den fliegenden Moosfetzen. "Hm..." Nachdenklich ließ er seinen Blick durchs Lager schweifen. "Wie wärs mit...mh nein, dafür bist du noch zu klein." Etwas arrogant schnippte er mit seinem Schwanz. "Warum nicht einfach Fangen oder Moosball-Jads." schlug er also letztendlich vor. Warum nicht gleich? Na wie hätte er Dandelionkit sonst unter die Nase reiben können, dass er mehr machen kann als sie.

mit @Flamekit
Möwenjunges saß im Lager herum, bespaßte sich mit einem der leuchtenden Pilze. Nach einiger Zeit entdeckte er dann aber jemanden bei der Kinderstube. Ein feuerrotes Junges. Vor nicht allzulanger Zeit ist es hergebracht worden von einem der Krieger. An die Ankunft der drei Geschwister konnte sich der Kater noch erinnern, denn es ging ihm mächtig gegen den Strich, dass er sich nun mit ihnen die Kinderstube teilen musste. "Ihr werdet also wirklich hier bleiben und nicht wieder verschwinden." 'Begrüßte' er Flamekit also höchst gastfreundlich, als er zu ihm hinüber gestiefelt kam. Sein Blick war abwertend und arrogant.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.02.2023 20:27
von Polarpfote (gelöscht)

Polarjunges mit @Infernotänzerin
Verstehend nickte der Kleine. Das klang alles sehr logisch. "Ich kann es kaum erwarten die anderen Territorien zu sehen! Natürlich nur von den Grenzen aus. Aber das reicht mir, wenn ich von dort aus diese Gräser und Bäume sehen kann." Polarjunges schnurrte aufgeregt, er konnte es kaum noch erwarten endlich Schüler zu werden und das Lager verlassen zu dürfen. Schon ziemlich lange musste er in dieser Höhle still sitzen, er sehnte sich bereits unheimlich nach dem offenen Himmel und dem Schnee.

mit @Zimtpfote
Das leuchtete ihm ein, wenn etwas eine gelebte Regel war, war es kaum notwendig sie offiziell im Gesetz der Krieger festzuhalten. Solange alle sie befolgten. "Verstehe, wenn man das so sieht ergibt das ziemlichen Sinn." Polarjunges wischte leicht hibbelig mit seinem Schweif über den Boden, ganz entspannen konnte er sich bei der roten Schülerin noch immer nicht.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peachpaw, Featherkit, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1357 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288655 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Brennjunges, Dragonpaw, Elfenzauber, Elsterjunges, Falterpfote, Featherkit, Frostjunges, Häherfrost, Inkkit, Nachtjunges, Owl, Peacepaw, Peachpaw, Puddlekit, Reh, Schakalpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).