Inferno mit @Flamekit
Die Ohren der hellen Kriegerin waren aufgestellt und ein weicher Ausdruck lag in ihren gletscherblauen Augen. Ein kleines, sanftes Lächeln zupfte an ihrer Miene. "Es freut mich dich kennen zu lernen, Flamekit", schnurrte sie warm, "Du hast recht. Ich bin die Schwester von Meteoritenschauer. Ich heiße Infernotänzerin." Eigentlich würde sie ihm so gerne Fragen stellen, aber sie wollte ihm gerne die Möglichkeit geben Fragen zu stellen.
Inferno mit
@Schwanenjunges "Okay, das ist auch nicht schlimm. Es gibt dir an und für sich eine gute Idee von Dingen die machen kannst, wenn du in einen Kampf kommst", erklärte Inferno und schenkte ihr ein weiches Lächeln, "Es ist also eine gute Idee hier und da ein wenig mit den Anderen zu raufen, wenn ihr Beide Lust darauf habt." Sie zwinkerte ihr zu und wischte mit dem Schwanz sacht durch die Luft.
"Für das Kämpfen gibt es viele wichtige Teile. Nicht nur den Angriff und die Verteidigung. Sieh dich um. Deine ganze Umgebung kann dir in einem Kampf zum Vorteil und zum Nachteil gereichen. Also behalte sie immer im Auge, um nicht versehentlich zu stolpern oder umzuknicken", erklärte sie mit ruhiger Stimme und sah ernster aus, "Nutze deine Stärken um deine Schwächen auszugleichen und... Entschuldige. Wie genau du das machst wirst du während deiner Ausbildung lernen. Jetzt helfe ich dir einfach ein wenig zu lernen aufmerksam zu sein, während du einfachen, klar signalisierten Angriffen ausweichst." Womit sie bereits sagte, das sie langsamer und deutlicher kommunizieren würde, als sie es für gewöhnlich tun würde.