An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.02.2023 20:36
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Polarjunges
Leise lachte die helle Kriegerin und berührte mit der Nase das Ohr ihres Neffen. Ihre gletscherblauen Augen schimmerten warm. "Es ist beeindruckend zu sehen", stimmte sie zu und zuckte mit den Ohren, "Im Tal des Lebens siehst du zwar auch Gras, Büsche und ein paar Bäume, aber du kannst es nicht im geringsten mit dem Ausblick auf die Territorien des BlitzClan oder des SturmClan vergleichen. Bestimmt musst du nicht mehr lange darauf warten hinaus zu dürfen." Das erschien ihr doch sehr unwahrscheinlich. Der Kleine war schließlich bereits alt genug.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.02.2023 21:13
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Polarjunges
Schwach nickte sie und richtete sich wieder auf, wandte sich halb ab. Einen Moment stockte sie. "Es ist ähnlich mit dem Lager verlassen. Es gibt kein Gesetz, das es Jungen verbietet das Lager zu verlassen, aber es ist eine Regel die schon seit Generationen gilt und gelebt wird", versuchte die rote Kätzin noch ein Mal zu erklären, wie es umzusetzen war. Aber sie war in sowas nicht geschickt. Sie war ungeschickt was die Kommunikation anging.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.02.2023 06:49
von Flamekit (gelöscht)

Flame mit @Infernotänzerin
„Entschuldigung“ murmelnd sah ich zu der Kätzin hoch und erkannte sie einige Herzschläge später. Ich machte schnell einen Schritt zurück. „Du bist doch…Papas Schwester…? ich bin Flamekit und du bist…“, miaute ich und versuchte mich, an den Namen zu erinnern. Hatte Papa sie überhaupt vorgestellt?

Flame mit @Möwenjunges
„Und du bist wohl auch hier ohne wieder zu verschwinden?“, erwiderte ich auf die Worte des Katers, den ich gerade erst gesehen hatte. Seinen Blick ignorierte ich.

zuletzt bearbeitet 07.02.2023 06:58 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.02.2023 07:00
von Schwanenjunges (gelöscht)

Schwan mit @Infernotänzerin
Nun waren wir bei einer eher selten genutzten Stelle im Lager, wahrscheinlich um keinen zu stören. „Gerauft? Äh…nein, bisher noch nicht. Aber später vielleicht…!“, miaute ich kopfschüttelnd.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.02.2023 07:02
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Möwenjunges
Stirnrunzelnd betrachtete ich den Kater. //Warum denkt er an so etwas? Wir dürfen das nicht!// „Wir dürfen das Territorium der anderen Clans nicht betreten. Das Gesetz der Krieger schriebt es vor. Außerdem brauchen wir sowieso nicht mehr Territorium wie jetzt. Wir haben nämlich schon das Größte Territorium der Clans, da es hier weniger Beute gibt.“, erklärte ich dem Kater.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.02.2023 13:06
von Möwenpfote (gelöscht)

Möwenjunges mit @Elsterpfote
Mit dem Gesetz der Krieger war Möwenjunges noch nicht vertraut, weshalb er neugierig mit seinen Ohren zuckte. Warum gab es sowas? "Hm...was ist dieses Gesetz der Krieger? Warum haben wir das denn?" Das Junge erkannte, dass es nicht weiter in diese Richtung fragen sollte und wechselte daher zum Gesetz

mit @Flamekit
Leicht kräuselte sich die Lippe des jungen Katers und er zeigte seine Zähnchen. "Wieder? Anders als du bin ich eine echte HagelClan Katze. Das kannst du von deinen Geschwistern und dir nicht behaupten." Möwenjunges hielt sich gerne für etwas besseres und in der Kinderstube war das für ihn eben der Fakt, dass er aus dem Clan war. Immerhin teilte er sich mit einigen Jungen, die von Außerhalb waren den Bau.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.02.2023 14:37
von Flamekit (gelöscht)

Flame mit @Möwenjunges
„Ich bin auch ein echter HagelClaner. Also lüg nicht.“, miaute ich ruhig, sah den Kater aber wachsam an. Warum will er mich provozieren?

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.02.2023 15:08
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Möwenjunges
„Das Gesetz der Krieger besteht aus unseren wichtigsten Regeln, ohne würden wir wohl kaum gemeinsam leben können. Ein Verstoß kann schlimm enden.“, erklärte ich dem Kater kurz.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.02.2023 21:29
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich

Inferno mit @Flamekit
Die Ohren der hellen Kriegerin waren aufgestellt und ein weicher Ausdruck lag in ihren gletscherblauen Augen. Ein kleines, sanftes Lächeln zupfte an ihrer Miene. "Es freut mich dich kennen zu lernen, Flamekit", schnurrte sie warm, "Du hast recht. Ich bin die Schwester von Meteoritenschauer. Ich heiße Infernotänzerin." Eigentlich würde sie ihm so gerne Fragen stellen, aber sie wollte ihm gerne die Möglichkeit geben Fragen zu stellen.

Inferno mit @Schwanenjunges
"Okay, das ist auch nicht schlimm. Es gibt dir an und für sich eine gute Idee von Dingen die machen kannst, wenn du in einen Kampf kommst", erklärte Inferno und schenkte ihr ein weiches Lächeln, "Es ist also eine gute Idee hier und da ein wenig mit den Anderen zu raufen, wenn ihr Beide Lust darauf habt." Sie zwinkerte ihr zu und wischte mit dem Schwanz sacht durch die Luft.
"Für das Kämpfen gibt es viele wichtige Teile. Nicht nur den Angriff und die Verteidigung. Sieh dich um. Deine ganze Umgebung kann dir in einem Kampf zum Vorteil und zum Nachteil gereichen. Also behalte sie immer im Auge, um nicht versehentlich zu stolpern oder umzuknicken", erklärte sie mit ruhiger Stimme und sah ernster aus, "Nutze deine Stärken um deine Schwächen auszugleichen und... Entschuldige. Wie genau du das machst wirst du während deiner Ausbildung lernen. Jetzt helfe ich dir einfach ein wenig zu lernen aufmerksam zu sein, während du einfachen, klar signalisierten Angriffen ausweichst." Womit sie bereits sagte, das sie langsamer und deutlicher kommunizieren würde, als sie es für gewöhnlich tun würde.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.02.2023 18:24
von Smokekit (gelöscht)

@Möwenjunges
(Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.. ach so, noch eine kleine info zu Smoke: er hat einen imaginären Freund, also nicht wundern :))
Müde richtete ich mich auf. Bin ich eingeschlafen...? Etwas benommen schaute ich mich um. War es schon Sonnenhoch? Ein paar mal leckte ich mir mein verfilztes Fell, was aber nicht viel änderte - ich sah vermutlich so aus wie davor. Endlich bist du wieder wach! Hallte es durch meinen Kopf. Ich blinzelte und sah eine verschwommene, leicht transparente Katze vor mir. "Du bist es wieder...", murmelte ich. Seit Tagen verfolgte sie mich. Wer ist sie überhaupt?Die anderen denken noch ich werde verrückt oder so was...

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).