An Aus



Beschreibung des Themas

#341

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.02.2021 23:51
von Finkenpfote | 108 Beiträge | 109 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Die Worte des Anführers beruhigten mich ein wenig, denn ich hatte wirklich keine Lust noch länger in dieser langweiligen Höhle rumzusitzen, als nötig. Wenn wir uns jetzt schon so langweilten, und bis zu unserer Schülerernennung war es noch eine Zeit hin, dann wollte man sich gar nicht vorstellen, was wir noch anstellten, wenn man einen ganzen Mond dranhing. Aber auch ich stand nun langsam auf, bereit unsere Strafe zu beginnen, sah zu der grauen Kätzin auf, von ihr dann rüber zu meinen Schwestern.
@Cthulhustern @Harpyienjunges @Nachtigalljunges @Whirlpaw

nach oben springen

#342

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.02.2021 23:39
von Leuchtfeuer | 342 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte mir eine Kleinigkeit mit Rätselflüstern geteilt und putzte nun nahe des Schülerbaus mein helles Fell. Wenn ich fertig wäre, dann würde ich @Phoenixsturm fragen, ob wir heute trainieren würden, doch da wusste ich noch nicht, dass sie mir zuvorkommen würde.

nach oben springen

#343

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.02.2021 00:05
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morning mit @Whirlpaw 1.0 (perfekt xD)

So wie ich es früher schon getan hatte ringelte ich mich etwas um meine Tochter herum, legte den buschigen Schweif schützend um sie und schloss zufrieden die Augen. Ja... das war doch wirklich mal wieder schön "Jaja, schlaf gut." schnurrte ich belustigt und wartete noch ein kleines Weilchen. "Hab dich lieb, du Plage..." fügte ich dann deutlich leiser, aber nicht weniger liebevoll hinzu.


Morning mit Whirlpaw 2.0

Spielerisch schnappte ich sanft nach ihrer Pfote, als sie mich so haute, doch konnte nicht aufhören zu grinsen. "Eben, wie soll das denn gehen?" kein Wunder, dass ich schon immer meinen eigenen Kopf hatte, ich war nie zu bändigen gewesen und warum? Weil ich schon perfekt war, klar.


Morning mit @Nelkenjunges @Mandeljunges @Harpyienjunges

Ich hatte mir mittlerweile schon ein gutes Stückchen durch die Tunnel gebahnt, als ich Stimmen hörte und innehielt. Das... das waren Mandeljunges und Nelkenjunges! Und... und irgendeine von Regenlieds Töchtern, was mich aber weniger interessierte, war ja schließlich nicht meine Aufgabe den Fellhaufen zu erziehen. Einerseits wollte ich sofort zu meinen Jungen und ihnen das Fell über die Ohren ziehen. Andererseits... konnte ich den drei Fellbündeln ja noch etwas Angst einjagen... Prompt ließ ich ein hohes leises Fauchen erklingen, welches durch den dunklen Gang hallte und nach gleich mehreren Tieren klang. Oh das ging ja besser als ich dachte. Nochmal fauchte ich, ließ nun aber meine Krallen über das Gestein kratzen und die Geräuschkulisse hätte vermuten lassen können, dass eine Horde Ratten auf dem Weg wäre die drei Jungen in der gefundenen Höhle zu finden.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#344

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.02.2021 00:43
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rätsel während dem.. Hundeangriff auf Dorne? lol

Atemlos kam ich in die Lagerhöhle gestürzt und konnte mich gerade so halten, um nicht gänzlich zusammenzubrechen und auf den harten Boden zu stolpern. Vom Tal bis hier her war ich ohne Pause gerannt und so zitterten auch meine Beine und ich glaubte mir würde schwarz vor Augen werden, doch ich stolperte panisch durch die Höhle. Wo war @Cthulhustern? Oder @Windsturm oder..? Nein... besser nicht Windsturm, die war trächtig... oder bekam gerade ihre Jungen? Ich wusste es nicht so genau, meine Schreiberin genau so wenig, wäre nett, wenn sie kurz aufgeklärt werden würde. Mein Kopf schwenkte von einer zur andern Seite auf der Suche nach dem Anführer oder sonst einer autoritären Katze. Hoffentlich war es nicht zu spät...

nach oben springen

#345

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.02.2021 00:57
von Sonnenpfote | 71 Beiträge | 73 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich bekam zwar noch nicht sonderlich viel mit, aber hörte Töne um mich herum und natürlich war da auch noch diese wohlige, kuschlige Wärme, die mich umgab und zufrieden, wenn auch ganz leise schnurren ließ. Und... und war eine Stimme, oh ja, eine ganz wunderbar tolle Stimme, die ich erst später wirklich zuordnen könnte, aber ich hatte das Gefühl, dass sie zu mir sprach. Sonnenjunges...? Hatte ich das richtig verstanden? Bestimmt, aber was sollte das sein? Ach, eigentlich war das doch egal, solange die Stimme weitermachen würde etwas zu sagen, am liebsten irgendwas Schönes, aber wenn nicht, dann war es auch nicht schlimm, die Stimme brauchte schließlich auch irgendwann eine Pause, oder?
@Windsturm

nach oben springen

#346

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.02.2021 01:15
von Spiegelscherbe | 654 Beiträge | 656 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Spiegel mit @Harpyienjunges

Ja... das war wahrlich eine gute Ecke. Bei ihrer Frage, wandte ich den Kopf wieder zu der kleinen Kätzin herum, unsicher was ich jetzt sagen sollte. Warum sollte ich denn nicht im Kriegerbau schlafen? Wie sollte ich das erklären? Aber ehrlich schüttelte ich dann den Kopf "Nein... ich ähm... ich schlafe nicht im Kriegerbau, ich hab mir da hinten etwas zurechtgemacht, da ist eine Kuhle in der Höhlenwand und das... passt da schon." erzählte ich zögerlich, aber doch recht offen.

nach oben springen

#347

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.02.2021 10:42
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

(Die Armen xD @Harpyienjunges @Nelkenjunges @Morgenbiss )

Ich zuckte bei dem plötzlichen Geräusch zusammen und sah sofort zu Nelkenkunges. "Meinst du das ist..." ich schüttelte meinen Kopf über meine eigene unvervollständigte Aussage
"W...wir sollten uns vielleicht verstecken?" schlug ich nach einem erneuten zusammenzucken und redete eher mit meiner Schwester

nach oben springen

#348

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.02.2021 21:42
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Morgenbiss @Mandeljunges @Nelkenjunges
Noch bevor sie die Höhle verließen, ertönte auf einmal ein kratzen und fauchen. Gegen ihren Willen sträubte sich ihr Fell. "Aber es riecht gar nicht Ratte oder Fremden!" sagte Harpyie und trat einige Schritte zurück, bis ihr fell das von den anderen kurz streifte. "Wir sollten auf einen Vorsprung klettern und um hilfe rufen. Auf offener Fläche sind wir viel Angreifbarer!" mit einen Seitenblick schaute sie zu den anderen beiden. Sie in Gefahr bringen wollte sie nun wirklich nicht. Sie würde mit Krallen und Zähnen versuchen sie zu beschützen, das war sie ihnen Schuldig.

@Nachtigalljunges @Finkenjunges @Whirlpaw @Cthulhustern
Sie hörte noch zu ende was gesagt wurde, dann streckte sie sich. "Holst du uns bitte Moos Whirlpaw? Wir fangen an das Nasse Moos aus dem Bau zu holen." dann hatten sie es hinter sich und sie konnte sich eine gemütliche Ecke zum Schlafen suchen.

@Spiegelscherbe
Auf die Worte hin nickte Harpyie bloß. "Klingt gut. Man wird nicht von anderen getreten oder wacht durch das Schnarchen anderer auf." sagte sie. Vielleicht sollte sie sich, sobald sie alt genug war, ebenfalls einen Platz außerhalb suchen.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

#349

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.02.2021 22:52
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich musste glüclklicherweise nicht lange Suchen um @Leuchtpfote zu finden.
Das Wetter war schön und es war eine Schande dass es nicht von viel Bedeutung für unser heutiges Training war. "Guten Morgen," begrüßte ich den Schüler und neigte den Kopf.

nach oben springen

#350

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.02.2021 23:57
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich betrachte das am wenigsten gemusterte der drei grauen Jungen. Einem wenigstens wollte ich einen Vogelnamen geben, schließlich war es etwas wunderbares zu fliegen. ,, @Häherjunges „ miaute ich bestimmt und leckte ihm liebevoll über den Kopf. Der Angstgeruch und das Geräusch eines ins Lager stürmenden Katers ließ mich aufhorchen. Ich ließ meine Jungen-Die seit kurzem auf der Welt waren (;- im Nest um nachzugucken. ,, @Rätselflüstern was ist los?“ fragte ich meinen ehemaligen Schüler besorgt.







D
~♡♡♡~
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 114 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2465 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287377 Beiträge.

Heute waren 27 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Farnsturm, Finkenpfote, Herbstglut, Häherfrost, Infernotänzerin, Kupferpfote, Lun, Millenniumjunges, Miracle, Nachtjunges, Peachpaw, Riku, Schilfpfote, Schneepfote, Sonnentau, Splitterjunges, Steppenluchs, Streifenjunges, Tigerjunges, Wölkchen, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).