An Aus



Beschreibung des Themas

#351

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.02.2021 08:22
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nahm alles zurück in meinen Gedanken was ich die letzten Tage anfangs gedacht habe. Mit großen angstgeweiteren Augen starrte ich auf das Loch welches Licht in die Höhle warf und geräusche herkamen. Ich konnte nichts sehen was da draußen war, oder was sich außerhalb des Nestes befand, aber es war auch nicht so das ich es sehen wollte. Ich wsr zufrieden gewesen mit der Dunkelheit und den dumpfen Geräuschen, aber ich hatte bemerkt das ich von Tag zu Tag besser hören konnte und jetzt.. sah ich auf einmal! Zwar verschwommen, aber meine Augen waren auf. Dicht drückte ich mich gegen den Pelz meiner Mutter @Windsturm . Mein Fell war aufgeplustert soweit es gibt, während ich mit aller Macht meiner Gedanken das Loch versuchte zu stopfen. Doch dann bewegte sich meine Muttr auf einmal und verließ mich! Geschockt klappte mein Maul auf und ich starrte ihr hinterher. Das konnte sie doch nicht machen! Was ist wenn was passierte? Sollte ich ihr nach? Nein. Mit meinen wackligen Beinchen käme ich nicht einmal ansatzweise ihr hinterher. So wirbelte ich herum, sah den braunen Fleck den ich (notgedrungen) als Familie ausmachen musste und vergrub mich unter @Brombeerjunges . Ob ich sie dabei weckte oder nicht war mir in dem moment egal. Vielleicht war ich unter ihr Sicherer, wenn Mama uns schon verließ.

nach oben springen

#352

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.02.2021 16:27
von Otterpfote (gelöscht)
avatar

Hustend lag ich im Heilerbau, mir gings immer schlechter und ich fühlte mich ziemlich kalt...die Behandlungen schlugen auf mich einfach nicht an. Ich schaffte es nicht einmal mehr meinen Kopf zu heben...Angst kam in mir auf, wenn das mein Ende war, wofür hatte ich damals das Feuer überlebt und den Krieg gegen Blutsonne? Würde ich niemals Kriegerin sein können? Wo war @Phoenixsturm, wusste sie dass ich hier war? Haselherz kontne sie nicht formulieren, er lag glaube ich neben mir.





I just want to be good enough



nach oben springen

#353

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.02.2021 22:46
von Cthulhuschrein | 1.791 Beiträge | 1882 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Auch Cthulhu hatte die Ankunft @Rätselflüstern s bemerkt und wusste noch gar nichts davon das er ein weiteres Mal Opa geworden war. "Rätselflüstern, was ist passiert?" Fragte er ruhig, während sich die Sorge in seinen Augen spiegelte.

nach oben springen

#354

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.02.2021 13:25
von Steppenluchs | 1.196 Beiträge | 1255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich nickte der Königin zu und beschnupperte das noch kleine Junge sorgfältig. Krank roch sie schon mal nicht, also tastete ich sie vorsichtig ab, hob ihre Pfoten an, schaute dass alle ihre Gelenke in Ordnung waren, ihre Nase und Ohren nicht blockiert... und ich konnte nichts finden.
Ich hob den Kopf und sah @Windsturm verwirrt an. "Es geht ihr gut."

nach oben springen

#355

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.02.2021 13:29
von Matschpfote (gelöscht)
avatar

Brombeerjunges
Ich murrte leise, als ich beschnuppert und umherbewegt wurde. Wer war das? Der Geruch kam mir nicht bekannt vor und es gefiel mir nicht, auf dem kalten Untergrund zu sitzen.
Auch wenn das Fremde irgendwann von mir abließ, fing ich an, protestierend zu Maunzen. Ich wollte zurück ins Nest!

Brombeerjunges 2
Ich wurde schnell geweckt, als sich etwas unter mich schob. Genervt maunzte ich und ließ mich von @Meerjunges rollen. wieder im weichen Moos, rollte ich mich zusammen, in der Hoffnung, weiterschlafen zu können.

nach oben springen

#356

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.02.2021 13:49
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Brombeerjunges
Nein! Wieso ging der braune Haufen denn weg? Sofort robbte ich der Katze nach und drückte mich an ihren Rücken. Mama war nicht da. Wir waren also schutzlos wenn irgendwas zu uns kam!

nach oben springen

#357

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.02.2021 13:59
von Matschpfote (gelöscht)
avatar

Brombeerjunges 2
Ich war gerade wieder am abdriften, da kam @Meerjunges zurück und drückte sich an mich. Ich schnaufte, wehrte mich diesmal aber nicht. Stattdessen öffnete ich die Augen, was recht unerwartet passierte.
Verwirrt hob ich den Kopf, mein Nackenfell sträubte sich und mein Fell plusterte sich auf. Die Dunkelheit war... weg. Einfach so. Und was stattdessen da war, war faszinierend, auch wenn alles noch sehr verschwommen war.
Ob das nun auch so im Schlaf war? Ich schloss die Augen wieder, nur um festzustellen, dass die Dunkelheit doch nicht ganz weg war. Schade... aber auch irgendwie beruhigend.

nach oben springen

#358

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.02.2021 14:16
von Spiegelscherbe | 654 Beiträge | 656 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Spiegel mit @Harpyienjunges

Ich blickte die rötliche Kätzin ein Weilchen an, ehe ich wieder in den Bau sah. Gerne würde ich wieder in einem geschützten Bau, umringt von wärmenden Körpern liegen, aber das konnte ich einfach nicht. "Denk gut darüber nach, die Lagerhöhle ist sehr groß, es wird deutlich schneller kalt und ziehen tut es manchmal auch ganz schön." gab ich zu Bedenken und seufzte lautlos.

nach oben springen

#359

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.02.2021 14:26
von Sonnenpfote | 71 Beiträge | 73 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Eigentlich war alles normal, als ich aufwachte. Ein herzhaftes Gähnen, ich streckte mich ausgiebig im Liegen und kuschelte mich wieder an meine Geschwister, aber einen Unterschied gab es. Es war heller, deutlich heller und es war einerseits ziemlich verwirrend, andererseits total cool. Es war noch nicht ganz klar alles, aber da waren Farben und Formen. Ob das noch besser werden würde? Ich hoffte es!

nach oben springen

#360

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.02.2021 14:41
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schwer atmend wandte ich den Kopf zu @Windsturm herum, anschließend auch zu @Cthulhustern , der etwa zeitgleich bei mir ankam. Was sollte ich denn nun sagen? Egal welche Worte meinen Mund nun verlassen würden, hauptsache ich schaffte es irgendetwas zu sagen. "P-patrouille, Hunde, D-d-dornenfrost!" stammelte ich noch immer ziemlich atemlos wie auch üblicherweise leise, wandte meine goldenen Augen bei dem letzten Wort an meine ehemalige Mentorin und legte die Ohren an. "E-e-er hat sie we-wegge-gelockt.. Nebe-nebele-ebene.. D-die Schü-schüler s-si-sind v-vom La-lager fort.. fal-falsche Fährte. I-i-ich b-bin so schnell ge-gekommen, wie ich... es t-tut m-mir lei-leid..." verständlich war was anderes und wofür ich mich eigentlich entschuldigte wusste ich selbst nicht so genau. Dass ich Dornenfrost nicht helfen konnte? Dass ich die Schüler nicht beschützen konnte? Dass ich nicht ordentlich wiedergeben konnte, was genau passiert war? Mittlerweile sah ich wieder zu Boden, den aufgeplusterten Schweif eingezogen und mir größte Mühe gebend nicht loszuflennen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 132 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2439 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287377 Beiträge.

Heute waren 27 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Farnsturm, Finkenpfote, Herbstglut, Häherfrost, Infernotänzerin, Kupferpfote, Lun, Millenniumjunges, Miracle, Nachtjunges, Peachpaw, Riku, Schilfpfote, Schneepfote, Sonnentau, Splitterjunges, Steppenluchs, Streifenjunges, Tigerjunges, Wölkchen, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).