An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.04.2023 16:43
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Himmeljunges @Nightkit @Bruchsteinjunges

Ich wachte auf davon, dass die kleinen die ganze Zeit quiekten und mich mit ihren winzigen Pfoten traten und brummelte leicht genervt bevor ich ihnen energisch die Ohren putze und guckte ob alles gut war bei ihnen. Der Kontrast zwischen Himmeljunges hellem und Nightkits und Bruchsteinjunges dunklem Fell faszinierte mich. ,,Du siehst aus wie meine kleine Schwester" flüsterte ich meiner weißen Tochter zu auch wenn sie mich vermutlich nicht verstand. ,,Und ihr wie euer Vater" ich wischte dem größeren mit dem Schweif über den Kopf.

zuletzt bearbeitet 03.04.2023 16:43 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.04.2023 20:38
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Stimmenfeuer

Ich blinzelte schnurrend, als unsere Mutter uns putzte. Dann sah ich mit meinen großen blauen Augen zu ihr hoch quiekte und blinzelte. Ich hatte zwar keine Ahnung was die Geräusche bedeuten aber es war schön ihre Stimme zu hören

@Bruchsteinjunges @Nightkit

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.04.2023 15:03
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Ein leicht besorgter Blick richtete sie auf ihren Gefährten. Sie verstand warum er so fertig war, aber er konnte sich nicht so sehr hängen lassen. Fest schmiegte sie sich an ihn. "Wir wissen nicht was passieren wird, aber wir müssen für die anderen da sein. Sie brauchen uns.", ihre Stimme war ganz Einfühlsam, etwas was so untypisch für sie war. Zwar fühlte sie den Schmerz nicht so sehr wie Meteoritenschauer, aber auch sie hatte ein Dumpfes Gefühl, immer wenn sie zum Heilerbau ging. Dann schlich sich aber etwas anderes in ihren Ausdruck, ärger. "Was redest du da? Starbug wollte sie nicht haben und hat sie dir gegeben. Es war die richtige Entscheidung sie hierher zubringen. Ich bin froh das sie hier sind! Also rede dir nichts anderes ein!" sie war stehen geblieben beim sprechen, sah zur Kinderstube wo die anderen beiden waren. "Jetzt müssen wir ehrlich zu ihnen sein, ihnen mitteilen, das es ihren Bruder nicht gut geht und wir für ihn da sind, sowie für sie.", erklärte sie dann, wieder ganz ruhig. Doch auch in ihren Blick lag etwas Schmerz.
@Meteoritenschauer

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.04.2023 18:07
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich

„Du hast ja recht.“ murmelte ich, ein wenig überrascht über den einfühlsamen Ton. Aber sie war sowieso was ihre Gefühle anging ein Rätsel und steckte voller Überraschungen. „Aber sie hätten Wein wenig älter sein können und der Schnee hätte ein wenig tauen können.“ jammerte ich, verstummte aber, als ich den Blick meiner Gefährtin sah. Seufzend schmiegte ich mich an sie. „Ändern können wir es eh nicht mehr. Wir sollten sie wirklich suchen.“ Es graute mir davor meinen anderen beiden Schätzen sagen zu müssen, dass es ihrem Bruder nicht gut ging.
@Owlqueen

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.04.2023 12:00
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich

Owlqueen
Sie war wahrscheinlich die schlechteste Katze um jemanden trost zu spenden. Wusste sie selbst nicht wohin mit diesen Dummen Gefühlen in ihrem Herzen. Es war anders als ihre Mutter sie damals, erneut, verlassen hattr. Von ihr hatte sie das erwartet. Aber ein Junges, auch wenn es nicht ihres war, zu verlieren.. das erfüllte sie mit Schmerzen. "Noch ist alles ungewiss, wir sollten uns nur vorbereiten um im schlimmsten fall für Flamekit und Cloudkit da zu sein.", sagte sie mit gedeckter Stimme, da vor ihnen bereits die Höhle der Kinderstube lag.
@Meteoritenschauer

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.04.2023 10:07
von Amseljunges (gelöscht)

Mit @Blitzpfote
(Sorry für die späte Antwort ^^‘)
Ich hatte es mir neben der Kinderstube bequem gemacht, als ich auf einmal Druck auf mir spürte. Da saß doch wirklich eine Katze fast auf mir, die dann auch noch die Krallen ausfuhr. Jetzt pikste es auch noch leicht. Zwar entschuldigte sich die Kätzin, doch ihre Stimme war kalt. Hatte sie es extra gemacht? Ich glaube kaum… „Alles gut.“, miaute ich trotzdem leicht lächelnd.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.04.2023 14:24
von Nightpaw | 74 Beiträge | 76 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Als meine Mutter mir energisch die Ohren putze fauchte ich tatsächlich. Überrascht über den neuen laut den ich von mir gegeben habe öffnete ich langsam die Augen und sah meine Mutter (@Stimmenfeuer) fragen an. Vielleicht wusste sie was das neue Geräusch war das ich von mir gegeben hatte. Meine Schwester ( @Himmeljunges ) ignorierte ich dadurch.

Nightsoul

Liebesmond Rabenschwinge Gezeitenfluss Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.04.2023 17:41
Geschlecht weiblich

Etwas irritiert verharrte ich als @Nightkit fauchte. ,,Hey" schnurrte ich ,,Willst du etwa nicht geputzt werden?" fragte ich den kleinen und sah die riesen großen Augen an. Mittlerweile verstanden die kleinen mich vielleicht sogar. @Himmeljunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.04.2023 21:43
von Nightpaw | 74 Beiträge | 76 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich sah meine Mutter etwas fragen an >> Ge ge putzt? << wiederholte ich fragen. Ganz genau wusste ich nicht was Mama damit meinte, auch wenn ich ihre Worte vom höheren her verstand. Die Bedeutung war mir noch fremd.

@Stimmenfeuer

Nightsoul

Liebesmond Rabenschwinge Gezeitenfluss Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.04.2023 10:24
Geschlecht weiblich

Ich nickte langsam. ,,Genau, putzen" ich leckte über meine Pfote, um es ihm zu zeigen. ,,Das ist wichtig, damit dein Fell so schön glänzend bleibt" grinste ich und blinzelte ihm liebevoll zu. @Nightkit

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3043 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).