An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
14.04.2023 12:58
von Nightpaw | 74 Beiträge | 76 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich beobachtete was Mama machte und leckte mir auch über die Pfote. Schüttelte aber darauf den Kopf. Ich denk das ich dieses putzen nicht wirklich mag, garnicht mag. Mein blick wanderte zu meiner Mutter und ich schüttelte den Kopf um ihr zu sagen das ich das Putzen nicht mochte.
@Stimmenfeuer

Nightsoul

Liebesmond Rabenschwinge Gezeitenfluss Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.04.2023 13:17
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als mein Bruder @Nightkit auf einmal ein lautes Geräusch von sich gab zuckte ich zusammen und legte die Ohren an. Verwirrt hörte ich den beiden zu. >schön< wiederholte ich nachdenklich. Was bedeuteten die ganzen Geräusche?
@Stimmenfeuer
@Bruchsteinjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.04.2023 13:23
Geschlecht männlich

Ich schaute zu meiner Schwester dies zusammen gezuckt war. Ich dachte nicht darüber nach und knurrte meine Schwester ( @Himmeljunges ) aus Spaß an.

Nightsoul

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.04.2023 14:34
Geschlecht weiblich

Erneut erschrak ich, als @Nightkit wieder ein komisches Geräusch von sich gab. Doc h diesmal war es an mich gerichtet und klang drohend. Ich wich aus Angst zurück, näher zu meiner Mutter @Stimmenfeuer

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.04.2023 17:57
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich legte schützten meinen Schweif um @Himmeljunges Flanke. ,,Ey" murmelte ich und stupste @Nightkit an. ,,Das macht man nicht, nur wenn du bedroht wirst- zum Beispiel von einem Fuchs"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.04.2023 18:06
Geschlecht männlich

Ich verstummte als mich meine Mutter anstupste. Mein Kopf legte sich leicht seitlich >> Bedrohen? Fuchs? Was ist Fuchs? << fragte ich Mama @Stimmenfeuer . Ob ich bei meiner Schwester @Himmeljunges noch was machen musste wie entschuldigen, wusste ich nicht.

Nightsoul

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.04.2023 18:57
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich

@Amseljunges
Ich versuchte mich an einem Lächeln, welches in einer Grimmasse endete. Na ja, ein Anfang würde ich sagen. „Blitz und du?“ stellte ich mich vor. Ein wenig unangenehm war mir das schon, ich meine, ich hatte mich auf ein Junges gesetzt. Aber gut, sie schien es nicht ganz so zu stören.

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.04.2023 19:33
Geschlecht weiblich

Bei der Wärme von @Stimmenfeuer beruhigte ich mich wieder und blinzelte @Nightkit ein wenig ängstlich zu. ">F..Fuchs<" Wiederholte ich genauso wie mein Bruder und war erstaunt, dass ich genauso welche Geräusche von mir gab.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.04.2023 20:59
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Owlqueen
Ich drückte mein Gesicht fest in das Fell meiner Gefährtin. Ich wollte wie ein Junges um mich schlagen, heulen und dann von meiner Mutter in den Schlaf geschnurrt werden, beim Sternenclan ich wollte gerade ein Junges sein! Einfach keine Sorgen… Aber ich musste für meine Jungen stark sein. Zittrig atmete ich ein. „D-du hast ja recht.“ murmelte ich. „Hab ich Glück eine nicht ganz so gefühlsduselige Gefährtin zu haben.“ ein wenig musste ich lächeln. „Ich liebe dich so sehr.“ schnurrend leckte ich ihr über das Ohr. Ich kann es trotzdem nicht lassen mir Vorwürfe zu machen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.04.2023 21:53
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich

,,Genau ein Fuchs" wiederholte ich. ,,Füchse sind ein wenig größer als wir, haben eine spitze Schnauze und einen buschigen Schwanz und sind ganz orange-rot." ich überlegte ein wenig ,,So rot wie Morgenbiss ungefähr" ich deutete zu dem Nest wo die Königin schlief. @Himmeljunges @Nightkit

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3130 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).