An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.04.2023 09:31
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich hörte a
@Stimmenfeuer mit großen Augen zu und versuchte alles so gut wie möglich zu verarbeiten. "Füchse-rot- groß" Dann sah ich zu dem Nest der Königin
@Nightkit

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.04.2023 10:35
von Nightpaw | 74 Beiträge | 76 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Meine Augen wurden groß vor Begeisterung während Mama @Stimmenfeuer uns erklärte was ein Fuchs war. Jetzt will ich so einen Fuchs mal sehen. Mein Blick wanderte zu Ausgang der Kinderstube, ob man da draußen einen Fuchs finden kann. >> Ich Fuchs fang << sagte ich und machte mich darauf schon daran irgendwie aus diesem Nest zu klettern.
@Himmeljunges

Nightsoul

Liebesmond Rabenschwinge Gezeitenfluss Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.04.2023 13:34
Geschlecht weiblich

Ich sah @Nightkit mit großen Augen zu, blieb aber selbst wo ich war. "Fuchs fangen?", fragte ich meinen Bruder. "Wo ist Fuchs?" Ich sah zu @Stimmenfeuer

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.04.2023 21:30
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lachte, packte @Nightkit am Nacken und zog ihn zurück. ,,Hier im Lager gibt es keine Füchse. Und auch nicht in der Umgebung. Wir leben in den Bergen und Füchse im Wald. Aber das ist auch ganz gut, Füchse sind gefährlich, zu mindestens wenn man ihnen alleine begegnet" Ich sah zu @Himmeljunges , die mit ihren großen, aufmerksamen Augen jedes Wort aufzusaugen schien.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.04.2023 22:34
Geschlecht weiblich

"Was ist Berge...oder Wald?" , fragte ich neugierig und sah zu @Stimmenfeuer . Bei ihrer anderen Aussage legte ich leicht die Ohren an. gefährlich, dachte ich still.
@Nightkit

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.04.2023 11:06
von Nightpaw | 74 Beiträge | 76 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Enttäuscht sah ich Mama ( @Stimmenfeuer ) an, nachdem sie gesagt hatte das es hier keine Füchse gibt. Das fand ich doof, denn ich hatte mir schon in den Kopf gesetzt einen Fuchs zu fangen. >> Will aber Fuchs fangen. << sagte ich und sah erst zu Boden. Da kam mir ein Gedanke und mein Blick wanderte zu @Himmeljunges >> Schwester mit Fuchs fangen. Ich nicht allein. Fuchs nicht gefährlich. << miaute ich mit einem Lächeln. Ich sprach die Wörter so wie sie kamen ohne groß darüber nachzudenken ob die Sätze die daraus entstandenen richtig waren. Aber ich fing ja gerade erst an zu sprechen.

Nightsoul

Liebesmond Rabenschwinge Gezeitenfluss Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.04.2023 11:38
Geschlecht weiblich

Gerade kugelte ich noch in dem Nest herum bis @Nightkit mit seiner Idee kam. "Nein!", protestierte ich und rutschte in die Richtung zu @Stimmenfeuer.
"Gefährlich ", wiederholte ich und machte mich klein. "Ich nicht Fuchs fangen will" Ich legte die Ohren ängstlich an

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.04.2023 11:39
Geschlecht weiblich

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.04.2023 12:38
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schnurrte amüsiert. ,,Wenn ihr ein wenig älter und größer und stärker seit, dann bekommt ihr einen Mentor der euch beibringt wie man mit einem Fuchs kämpft. Bis dahin müsst ihr euch noch ein wenig gedulden-" ich überlegte kurz. ,,Stattdessen können wir zusammen ins Lager gehen, dann könnt ihr den Clan kennenlernen" schließlich hatten @Himmeljunges und @Nightkit die Kinderstube bis jetzt noch nicht verlassen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.04.2023 12:41
Geschlecht weiblich

"Mhh" Ich kroch mit angelegten Ohren an den Rand des Nestes. "Sind da viele Katzen?", fragte ich unsicher und sah @Stimmenfeuer mit großen unschuldigen Augen an. Ich wollte nicht so viele Katzen auf einmal kennenlernen.
@Nightkit

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3036 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).