An Aus



Beschreibung des Themas

#361

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.02.2021 15:08
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morning mit @Nelkenjunges @Mandeljunges @Harpyienjunges

Ich hatte das Glück, dass in den Tunneln kein Wind wehte und die feuchten Höhlenwände, auch wenn ich das äußerst widerlich fand, meinen Geruch verschwimmen ließen. Ich hörte die drei Jungen etwas sagen, erkannte aber nicht genau was, war aber auch egal, denn wenn wirklich Ratten auf dem Weg zu ihnen wären, dann halfen Worte auch nichts mehr. Weiter übers Gestein kratzend, hörte ich immer wieder mal ein hohes Fauch oder Knurren hören.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#362

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.02.2021 15:13
von Leuchtfeuer | 342 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah von meinem Schulterfell auf, als ich eine wohlbekannte Stimme wahrnahm, in den blauen Augen ein freundliches Funkeln. "@Phoenixsturm , guten Morgen." begrüßte ich meine Mentorin und schüttelte mich knapp im Sitzen, um sie nun in aufrechter Haltung direkt anzusehen.

nach oben springen

#363

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.02.2021 15:26
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Erleichtert das diesmal der braune Haufen da blieb wo er war, seufzte ich. Fest kniff ich meine Augen zusammen. Die Dunkelheit war einlandend und weniger furchteinflößend. Ein wenig mehr kuschelte ich mich mehr an @Brombeerjunges .

nach oben springen

#364

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.02.2021 15:30
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Spiegelscherbe
Damit hatte sie wahrscheinlich recht. "Gut dann lege ich mich zu dir. Dann wird es Warm." eine Katze würde ich noch ertragen können, besser als ein haufen weiter Fellklumpen die mir den Platz stahlen. "Oder hast du etwas dagegen?" fragte ich sie dann.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

#365

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.02.2021 18:29
von Matschpfote (gelöscht)
avatar

Brombeerjunges 2
Ich war erst wieder eingenickt, wachte dann aber nach einer Weile wieder auf. Mein Fell wurde schon dichter und dass meine Geschwister an mich gekuschelt waren, gefiel mir gerade nicht sonderlich.
Leise murrte ich und rollte mich auf die Pfoten, mit denen ich ein wenig wegkrabbelte. Nicht sehr geschickt, aber mir war der Haufen aus Fellbündeln zu warm geworden. So ließ ich auch wieder unbewusst @Meerjunges zurück, als ich mich etwas Abseits wieder hinlegte.

nach oben springen

#366

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.02.2021 19:07
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meerjunges
Ich hatte gemütlich geschlafen, es war angenehm warm und alles war gut. Solange es so blieb. Doch dann.. es verschwand. Die Wärme, mein Glück, meine Sicherheit. Sofort riss ich meine Augen auf und sah wie mein kleiner brauner Haufen davon wackelte. Auch ich richtete mich auf und folgte der Katze. "W..w..w..wate" sagte ich undeutlich zittrig, bis ich fast an ihrer Seite war. Dicht drückte ich mich gegen meine Schwester.

nach oben springen

#367

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.02.2021 19:16
von Matschpfote (gelöscht)
avatar

Brombeerjunges 2
Genervt brummte ich, als @Meerjunges mir schon wieder folgte. "su... wamm..." murrte ich und rollte mich auf den Rücken, die Beine streckte ich kurz in die Luft. Mir war tatsächlich etwas warm, da ich das dicke Fell von Dornenfrost geerbt hatte und das gefiel mir nicht sonderlich. Warm war gut, aber nicht zu warm.

nach oben springen

#368

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.02.2021 19:41
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meerjunges
Was wollte sie mir mitteilen? Irgendwie hatte ich das Gefühl sie wollte das ich Abstand hielt, also gab ich ihr ihren gewünschten Platz Und macht einen Schritt zur Seite, sodass unser Pelz sich nicht mehr berührte.
@Brombeerjunges

nach oben springen

#369

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
28.02.2021 00:06
von Nachtigalljunges (gelöscht)
avatar

@Cthulhustern
@Whirlpaw
@Harpyienjunges
@Finkenjunges

Ich sah erleichtert zu meinen Geschwistern. Keinen Mond länger auf unsere Ernennung warten! Zum Glück! Das hätte wohl sehr... langweilig werden können. Auch ich war nun bereit mit unserer Strafe zu beginnen und wandte meinen Blick zu Whirlpaw, als Harpyie sie fragte, ob sie neues Moos holen könnte.


zuletzt bearbeitet 28.02.2021 00:07 | nach oben springen

#370

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
28.02.2021 10:15
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,, @Rätselflüstern " sagte ich energisch und sah ihn fest an. ,,WO ist Dornenfrost jetzt?!" Die Angst durchfuhr mich so stark dass ich beinahe nicht atmen konnte und ich hatte Angst vor der einen endgültigen Aussage, die er noch nicht gemacht hatte, aber wenn er nicht gesehen hatte, was mit ihm passierte könnte er noch am Leben sein. ,,Wir müssen sofort eine Patrollie losschicken!" ich wollte schon losrennen, wartete aber noch auf Rätsels Antwort. Er lebte. Er musste leben. Da war keine andere Möglichkeit. Wenn irgendwer so etwas überlebte, dann Dornenfrost. @Cthulhustern







D
~♡♡♡~
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 131 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2465 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287377 Beiträge.

Heute waren 27 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Farnsturm, Finkenpfote, Herbstglut, Häherfrost, Infernotänzerin, Kupferpfote, Lun, Millenniumjunges, Miracle, Nachtjunges, Peachpaw, Riku, Schilfpfote, Schneepfote, Sonnentau, Splitterjunges, Steppenluchs, Streifenjunges, Tigerjunges, Wölkchen, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).