An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.04.2023 12:47
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte doch bei @Himmeljunges sorgenvollem Blick wischte ich ihr über den Kopf. ,,Du brauchst keine Angst vor den Clan haben, sie sind unsere Familie und fallsdoch einmal etwas ist" ich kniff die Augen fast schon wütend zusammen ,,Werde ich euch beschützen, immer und vor allen" versprach ich @Nightkit

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.04.2023 13:06
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Ok", schnurrte ich zu @Stimmenfeuer diesmal weniger ängstlich. "Clan...ist...Familie", wiederholte ich und gluckste fröhlich. Dann sah ich zu Stimmenfeuer hoch. "Ich..werde dich auch immer beschützen", versprach ich ohne die Bedeutung komplett zu verstehen.
@Nightkit

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.04.2023 14:32
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schmunzelte schon wieder nickte aber. ,,Sehr lieb von dir @Himmeljunges " ich blinzelte ihr zu. ,,Aber jetzt kommt, ich zeige euch das Lager." ich stand auf, kletterte aus dem Nest und führte die kleinen zum Höhlenausgang. @Nightkit

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.04.2023 15:04
Geschlecht weiblich

Freudig folgte ich @Stimmenfeuer, indem ich aus dem Nest krabbelte. Ich würde das erste mal etwas anderes sehen! Ob es mir gefallen würde wusste ich nicht, dennoch stieg Freude und Aufregung in mir auf.
@Nightkit

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.04.2023 16:59
von Nightpaw | 74 Beiträge | 76 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Mir gefiel es nicht das meine Schwester nein sagte. Geschweige den das Mama sich nicht umstimmen ließ aber gut. Mamas Vorschlag uns das Lager zu zeigen war auch gut. Wer weiß vielleicht würde ich draußen was tolles sehen. Ich kletterte aus dem Nest und folgte unserer Mutter.
@Stimmenfeuer @Himmeljunges

Nightsoul

Liebesmond Rabenschwinge Gezeitenfluss Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.04.2023 20:45
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Stimmenfeuer im Beitrag #3198
,, @Bruchsteinjunges ist sehr schön" miaute ich, irgendwie berührt von dem Namen. Er passte gut. Als Hagelclankatze würde sie schließlich immer von Steinen umgeben sein und die leicht unterschiedlichen Grautöne hatten auch ein wenig was vom zerbröckeltem Stein. ,,Und er?" Fragte ich und betrachtete das andere dunkle Junge nachdenklich. Es sah aus wie @Rätselflüstern . So Dunkel- nicht Dunkeljunges! Mein Blick wanderte nach draußen ,, @Nightkit ?" Fragte ich ,,Nacht und @Himmeljunges? Das passt gut zusammen. Und Bruchstein natürlich auch" fügte ich schnell leicht grinsend hinzu

Rätsel mit @Stimmenfeuer + Junge

Ihr schien mein Vorschlag zu gefallen und ich schnurrte leise, blickte dann aber zu dem dunklen Kater, der mir wahrscheinlich am ähnlichsten sah. Allgemein waren sie alle eher farblos und zwei von ihnen eher dunkel wie ich.. ein bisschen schade fand ich es schon, dass keines von ihnen aussah wie Stimmenfeuer, doch im Grunde war es egal, so wie die drei waren, waren sie perfekt. „Ja… d-die Namen sind perfekt…“ miaute ich leise, gerührt und kuschelte mich näher an meine Gefährtin, legte mich hin, um dann auch den Schweif schützend sowie wärmend um sie zu legen. Ich war unglaublich glücklich, so glücklich wie schon lange nicht und schnurrend schlief ich bald bei meiner neuen Familie in der Kinderstube ein.

(Ich steige einfach mal in euer Rpg ein, hoffe das ist okay? owo)

Es war nun schon eine kleine Zeit vergangen, seit der Geburt unserer Jungen und ich besuchte meine kleine Familie jeden Tag. Mehrmals. So lange wie möglich. Der Gedanke sie allein zu lassen, auch wenn es nur in der sicheren Lagerhöhle war, machte mich wahnsinnig! Am liebsten wollte ich den ganzen Tag bei ihnen sein und auf sie aufpassen, aber das ging nun mal nicht. Doch heute kam ich von einem Jagdausflug mit Leuchtfeuer zurück, verabschiedete mich knapp von dem Jüngeren und huschte zur Kinderstube, doch da lief ich doch beinahe versehentlich im Eingang des Baus in Stimmenfeuer, @Nightkit und @Himmeljunges “Huch!“ machte ich überrascht und blinzelte verdutzt. @Bruchsteinjunges schien entweder noch im Nest oder etwas weiter hinter der kleinen Gruppe.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.04.2023 21:05
Geschlecht männlich

Ich lief gegen Papas Bein da ich ihn nicht hatte kommen sehen und setzte mich erstmal. Mein Blick wanderte zu dem schwarzen Kater hoch >> Ich will Fuchs fangen << miaute ich den so war es. Das hatte ich mir in den Kopf gesetzt.

@Stimmenfeuer
@Himmeljunges
@Bruchsteinjunges
@Rätselflüstern

Nightsoul

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.04.2023 22:08
Geschlecht weiblich

Ich sah @Nightkit mit zusammengekniffenen Augen an und schüttelte dann nur den Kopf. Danach sah ich glücklich zu meinem Vater @Rätselflüstern hoch. "Papa" , schnurrte ich erfreut und strich um seine Beine.
@Stimmenfeuer @Bruchsteinjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.04.2023 12:32
Geschlecht männlich

Ich verdrehte mit den Augen als meine Schwester mich so an sah. Aber ich sagte nicht dazu. Ich lief zu @Himmeljunges und stieß sie mit der Pfote an.

@Bruchsteinjunges
@Rätselflüstern
@Stimmenfeuer

Während meine Familie noch schlief schlich ich mich aus der Kinderstube. Außerhalb der Kinderatube sah ich mich erstmal um und suchte mir erstmal was interessant sein könnte.

( @Zimtpfote @Duskkit überlasse dir mit wenn du antworten willst )

Nightsoul

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.04.2023 12:45
Geschlecht weiblich

Ich ließ von @Rätselflüstern ab und sah zu @Nightkit
"Was soll das?", fragte ich und sah ihn mit großen Augen an. "Du bist doof. Fuchs fangen ist gefährlich hat Mama gesagt. Also hören" Ich lief zu @Stimmenfeuer und hüpfte nun zwischen ihren Beinen herum

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 3119 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).