Zitat von Stimmenfeuer im Beitrag #3198
,, @Bruchsteinjunges ist sehr schön" miaute ich, irgendwie berührt von dem Namen. Er passte gut. Als Hagelclankatze würde sie schließlich immer von Steinen umgeben sein und die leicht unterschiedlichen Grautöne hatten auch ein wenig was vom zerbröckeltem Stein. ,,Und er?" Fragte ich und betrachtete das andere dunkle Junge nachdenklich. Es sah aus wie @Rätselflüstern . So Dunkel- nicht Dunkeljunges! Mein Blick wanderte nach draußen ,, @Nightkit ?" Fragte ich ,,Nacht und @Himmeljunges? Das passt gut zusammen. Und Bruchstein natürlich auch" fügte ich schnell leicht grinsend hinzu
Rätsel mit
@Stimmenfeuer + Junge
Ihr schien mein Vorschlag zu gefallen und ich schnurrte leise, blickte dann aber zu dem dunklen Kater, der mir wahrscheinlich am ähnlichsten sah. Allgemein waren sie alle eher farblos und zwei von ihnen eher dunkel wie ich.. ein bisschen schade fand ich es schon, dass keines von ihnen aussah wie Stimmenfeuer, doch im Grunde war es egal, so wie die drei waren, waren sie perfekt. „Ja… d-die Namen sind perfekt…“ miaute ich leise, gerührt und kuschelte mich näher an meine Gefährtin, legte mich hin, um dann auch den Schweif schützend sowie wärmend um sie zu legen. Ich war unglaublich glücklich, so glücklich wie schon lange nicht und schnurrend schlief ich bald bei meiner neuen Familie in der Kinderstube ein.
(Ich steige einfach mal in euer Rpg ein, hoffe das ist okay? owo)
Es war nun schon eine kleine Zeit vergangen, seit der Geburt unserer Jungen und ich besuchte meine kleine Familie jeden Tag. Mehrmals. So lange wie möglich. Der Gedanke sie allein zu lassen, auch wenn es nur in der sicheren Lagerhöhle war, machte mich wahnsinnig! Am liebsten wollte ich den ganzen Tag bei ihnen sein und auf sie aufpassen, aber das ging nun mal nicht. Doch heute kam ich von einem Jagdausflug mit Leuchtfeuer zurück, verabschiedete mich knapp von dem Jüngeren und huschte zur Kinderstube, doch da lief ich doch beinahe versehentlich im Eingang des Baus in Stimmenfeuer,
@Nightkit und
@Himmeljunges “Huch!“ machte ich überrascht und blinzelte verdutzt.
@Bruchsteinjunges schien entweder noch im Nest oder etwas weiter hinter der kleinen Gruppe.