An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
20.04.2023 18:52
von Nightpaw | 74 Beiträge | 76 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich schnaubte und lief meiner Schwester @Himmeljunges nach >> Ich weiß das Mama das gesagt hat. Du brauchst nicht zu wiederholen. << sagte ich zu ihr. Nach kurzen still sein sagte ich >> Ich hab Papa nur gesagt das ich das gerne will und nicht das ich es mache. Diese blöden Füchse machen mir keine Angst. << So genau konnte ich das eigentlich gar nicht sagen ob Füchse mir Angst machten oder nicht. Schließlich hatte ich noch keinen getroffen. Das würde mir meine Schwester bestimmt auch noch vorhalten.

Nightsoul

Liebesmond Rabenschwinge Gezeitenfluss Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.04.2023 19:21
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich blinzelte nur und legte die Ohren leicht an. Irgendwie schüchterte mich die Art meines Bruders ein wenig ein. "Mach doch was du willst" , quiekte ich kleinlaut ohne @Nightkit in die Augen zu sehen. "Tu dir bloß nicht weh",

@Stimmenfeuer @Rätselflüstern @Bruchsteinjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.04.2023 20:23
von Nightpaw | 74 Beiträge | 76 Punkte
Geschlecht männlich

Es legte sich ein leichtes lächeln auf mein Gesicht als meine Schwester mehr oder weniger mir ihre Worte quicken sagte. Auch wenn ich nicht wusste warum sie es so sagte aber ich nahm es hin. Meine Schwester ließ mich machen und widersprach nicht und das gefiel mir. >> Ich tuh mir nicht weh << sagte ich zu @Himmeljunges .

@Rätselflüstern
@Stimmenfeuer
@Bruchsteinjunges

Nightsoul

Liebesmond Rabenschwinge Gezeitenfluss Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.04.2023 16:08
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs bei @Echolied
Seinem Lächeln nach schien der Name in Ordnung zu sein, zumindest fürs Erste und ich erwiderte das Lächeln. Dann aber gab er einen Laut von sich, rau und heiser und ich spitzte alarmiert die Ohren. "Ssh, lass deinen Hals ruhen." miaute ich sanft und erhob mich, um etwas Moos aus meinem Vorrat zu holen, es in den kleinen Bach zu tunken und zu Echolied zu bringen. Ich legte es direkt vor seiner Schnauze ab, wollte sehen, ob er schon kräftig genug war, selber zu trinken wo er schon wach war.
Ich setzte mich neben ihn, den sanften Blick auf ihn gelegt. "Ich bin übrigens Steppenluchs. Heilerin des Hagelclans, ich kümmere mich um jede kranke und verletzte Katze. Meinen Schüler Goldpfote wirst du auch noch öfter sehen, wenn du wieder sprechen kannst, könnt ihr euch sicherlich über vieles unterhalten, er war auch kein Clan-Angehöriger, bis ich ihn als meinen Schüler aufnahm." erzählte ich. "Und ich bin jederzeit da, wenn du etwas brauchst, oder Erzählungen über die Clans hören möchtest." ich blinzelte müde. "Ich kann seit einer Weile nicht mehr oft das Lager verlassen, also wirst du mich erst mal nicht loswerden." ich kicherte sanft und lautlos, stieß nur leise die Luft lachend aus.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.04.2023 18:20
von Echolied | 117 Beiträge | 119 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Echo mit @Steppenluchs
Leise seufzte der verletzte Kater auf, wackelte mit der Nase und schloss einen Moment die Augen. Er lauschte den Schritten der Heilerin, wie sie verschwanden und wie sie wieder näher kamen. Langsam blinzelte er die Augen wieder auf und entdeckte nasses Moos vor seiner Nase. Kurz und dankbar schnurrte er rau und verzog deswegen die Schnauze. Dann streckte er minimal den Kopf, um die Feuchtigkeit aus dem Moos aufzunehmen. Seine Augen fielen ihm dabei halb zu und ein Welle an Entspannung durch seinen Körper.
Mit dem Zucken seiner Ohren signalisierte er seine Aufmerksamkeit und erfuhr endlich ihren Namen. Steppenluchs. Fragend blinzelte er sie an. Wieso konnte sie das Lager denn nicht mehr verlassen? Das erschien ihm wenig Sinn zu machen?
"Eagle...", raunte er und müsste dann husten. Mit verzogenen Gesicht deutete er schwach mit dem Schwanz auf die Heilerin und machte dann sehr deutlich die Augen zu, ehe er ihr einen auffordernden Blick zuwarf. Sie sollte wegen ihm nicht zu viel auf Schlaf verzichten.

As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.04.2023 19:05
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Nightkit
Geschmeidig kam die rote Kätzin die Stufen hinab, welche zum Schülerbau hinauf führten. Ihr Schwanz wischte weich durch die Luft. Die Ohren gespitzt sah sie sich aufmerksam um, während sie mit weichen, leichten Schritten durch das Lager lief. Dem dunklen Jungen warf sie einen kurzen, kühlen Blick aus eisblauen Augen zu.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.04.2023 11:18
von Wieseljunges | 46 Beiträge | 48 Punkte
Geschlecht weiblich

Inzwischen war ich schon ein paar Tage im Lager, aber noch ein wenig vorsichtig. So ganz traute ich den Katzen um mich herum nicht, auch wenn meine Stimmung langsam auftaute und ich inzwischen mit einem Lächeln durch das Lager lief. Gerade schlabberte Ich ein wenig aus dem Bach, sah auf und beobachtete ein paar Katzen. Nachdem ich fertig getrunken hatte setzte ich mich und putzte mein langes Fell mit vorsichtigen Zungenstrichen.
(Jemand Lust auf Rp?)

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.04.2023 12:37
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich begrüße @Rätselflüstern erfreut als er kam und drückte meinen Kopf kurz liebevoll gegen seine Schulter. ,,Die kleinen wollen das Lager erkunden" erklärte ich und wuschte @Nightkit und @Himmeljunges über den Kopf. Bruchsteinjunges schlief noch und ich hatte sie nicht wecken wollen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.04.2023 17:14
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs bei @Echolied
Kurz blinzelte ich verdutzt, dann schmunzelte ich. "Eagle. Das ist also dein Name?" ich nickte. "Du kannst mich auch gerne Steppe nennen, wenn es dir leichter fällt. Aber ruhe erst mal deine Stimme."
Über seine Geste zerbrach ich mir einen kurzen Moment den Kopf, dann lächelte ich amüsiert. "Schon gut. Es zwingt mich keiner zu, schlaflose Nächte an deiner Seite zu verbringen. Es ist nur... ich gebe keine Katze auf. Ich bin Heilerin geworden, um Katzen zu retten, ich kann niemanden aufgeben, das könnte ich mir nie verzeihen." Ich seufzte leise. "Mein Mentor hatte damals Todesbeeren mit im Kräutervorrat. Ich glaube jeder Heiler hat sie, um die schwersten Fälle von ihrem Leiden zu befreien. Als er fortging und ich volle Heilerin wurde... das Erste, was ich getan habe, war die Beeren zu entsorgen." ich lachte wieder leise auf. "Ich habe eine sehr... strenge Moral kann man sagen."

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.04.2023 20:03
von Echolied | 117 Beiträge | 119 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Echo mit @Steppenluchs
Ein leises, bestätigendes Seufzen entschlüpfte der Kehle des verletzten Katers, als noch einmal wegen seinem Namen nachgefragt wurde. Wobei er die ganze Zeit diesen neuen Namen in seiner Gedanken hin und her drehte. Echolied. Dies war zweifelsohne ein mehr als passender Name für ihn. Nur wie waren sie wohl auf diesen Namen gekommen? Möglicherweise durch sein - wohl reichlich schlechtes - Singen, als man ihn ins Lager gebracht hatte? Aber dies war doch reichlich unwahrscheinlich. Also war es einfach nur gut Glück gewesen? Möglicherweise würde er darauf irgendwann eine Antwort finden oder aber er entschied sich dazu gar keine Antwort auf diese Frage zu brauchen. Wie dem auch sei. Ihm gefiel der Name. Auch wenn es Zeit brauchen würde sich daran zu gewöhnen.
Dankbar lächelte er die Heilerin an, als er die Erlaubnis bekam ihren Namen vorerst abzukürzen. Es würde wohl noch ein wenig dauern, bis er wieder auf den Pfoten war und er wollte sich mit ihr gut stellen - auch wenn er sich selbst gegenüber nicht ehrlich zugeben wollte warum er sich mit ihr gut stellen wollte. Vorallem würde es aber seinen gereizten Hals freuen, wenn er für den Moment möglichst wenig redete und Steppenluchs war dann doch ein Maul voll. Wobei er ihren Namen wirklich mochte. Er hatte einen angenehmen Klang, der zu der Melodie passte die er von ihr wahrnehmen konnte.
Seufzend blinzelte der Kater die Heilerin an, als dieser davon sprach sich freiwillig die Nächte um die Ohren zu hauen, nur um sicher zu stellen das er überlebte. Warum? Sie kannte ihn nicht. Er war ein Fremder in ihrem Clan. Aus welchem Grund wollte sie auch ihn so unbedingt retten? Bei einem Mitglied ihres Clans konnte er es ja verstehen, aber bei ihm? "Streng", raunte er und hustete dann ein Mal, weswegen er die Schnauze rümpfte, "Bin nun wach... Schlaf, Steppe. Ich... lebe, wenn du wach wirst." Frustriert wie viel ihm die paar Worte zu schaffen machten bleckte er einen Moment die Zähne, entspannte dann aber mit einem resigniertem Seufzen. Stattdessen klopfte er mit dem Schwanz mehr oder weniger auf die freie Fläche bei ihm im Nest. Wenn sie sich dadurch besser fühlte durfte sie sich gerne bei ihm zusammen rollen. Dadurch das er ausgestreckt auf der Seite lag und die Beine entspannt gestreckt hatte könnte sie sich dort zusammen rollen - also an seinem Bauch.

As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 38 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2963 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).