An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.05.2023 13:22
von Nightpaw | 74 Beiträge | 76 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich hatte garnicht bemerkt das ich jemanden auf dem Schwanz getreten war. Erschrocken das jemand auf einmal los Fauchte. Überrascht sah ich den Schülern an und sagte nicht.
@Sumpfpfote

Mein Blick landete wieder auf der Schülerin. Die nahm sich eins von diesen Tieren vom Fbh. Ich sah der Schülerin nach und ließ meinen Blick zwischen ihr und den Fbh hin und her. Neugierig lief ich ohne Beute zu der Schülerin und blieb vor ihr stehen. Still schweigen beobachtete ich sie.
@Zimtpfote

Während ich mit der Feder spielte merkte ich nicht das mich eins der anderen Jungen beobachtete. Ich schlug nach der Feder und wo ich noch mal nach der Feder schlagen wollte aber ich verfehlte sie und fiel hin. Die Feder landete auf dem Nestrand von dem Jungen was mich beobachtete.
@Wieseljunges

Ich Träumte gerade wie ich einen Fuchs gefangen habe als mich etwas anstupste und mich aus den Schlaf rieß. Seuftzen öffnete ich die Auge und sah meine Schwester leicht böse an. Sie hat mich aus meinen schönen Traum gerissen. Ich seufzte noch mal und streckte mich, bevor ich mich hinsetzte und meine Schwester @Himmeljunges ansah. >> Du hast mir meinen Traum kaputt gemacht << sagte ich zu ihr.

Nightsoul

Liebesmond Rabenschwinge Gezeitenfluss Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.05.2023 17:56
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Nightkit
Als er aufwachte, stieg mir ein Schnurren in der Kehle auf, was aber schnell wieder verstummte. "T..Tut mir leid", miaute ich leise. "Das wollte ich nicht...willst...willst du spielen?"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.05.2023 21:50
von Wieseljunges | 46 Beiträge | 48 Punkte
Geschlecht weiblich

@Infernotänzerin
Ich reagierte ein wenig erschrocken, als die Kriegerin mich ansprach, doch mit einem Lächeln nahm Ich dankend an. „Danke.“ schnurrte ich überflüssiger weise. „Willst du was davon haben? Ich schaffe sicherlich nicht die ganze Maus.“ erkundigte ich mich hoffentlich höflich. Sie schien was das Aussehen anging, das Gegenteil von mir zu sein. Ihr Fell war hell und ihre Augen in einem schönen Blau, welches mich irgendwie faszinierte. Mein eigenes war dagegen schwarz, hatte einige Flecken und meine Augen schimmerten in einem gelb, standen zu dem ein wenig auseinander. Schön fand ich mich persönlich nicht, die andere Kätzin jedoch schon. „Mein Name ist übrigens Wieseljunges.“

@Nightkit
Die Feder des Jungen landete vor mir und ich beschnupperte sie neugierig, ehe ich sie vorsichtig zwischen die Zähne nahm und mit ihr zu dem anderen Jungen herüber tapste. „Geht es dir gut?“ fragte ich mit ruhiger stimme und legte die Feder vor der Nase des anderen ab.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.05.2023 20:31
Geschlecht männlich

Ich gähnte kurz und sah meine Schwester an. >> Bin nun schon wach. Was willst du den Spielen. << fragte ich sie. Mich jetzt wieder schlafen zu legen würde mir warscheinlich nicht viel bringen also entschied ich mit @Himmeljunges zu spielen.

Ich stand auf und schüttelte mich einmal um den Staub aus meinen Fell zu schütteln. >> Mir geht's gut. Willst du mit mir spielen << sagte ich zu dem anderen mir Fremden Junges.
@Wieseljunges

Nightsoul

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.05.2023 21:16
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Nightkit

Mit leuchtenden Augen sah ich auf. "Danke!", miaute ich fröhlich, dennoch ziemlich leise. "Also irgendwas im Lager....Wie wärs mit fangen oder sowas" Meine Stimme wurde sanfter.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.05.2023 12:44
Geschlecht weiblich

@Nightkit
Kurz überlegte ich, nickte dann jedoch zustimmend. „Gern.“ antwortete ich und schüttelte mich kurz. „Hier drin oder gehen wir raus?“ kam die Frage hinterher und ich sah mir das Junge noch einmal etwas genauer an, ehe ich auf die Feder starrte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.05.2023 08:21
Geschlecht männlich

Ich kletterte aus dem Nest während meine Schwester sprach und drehte mich zu ihr um. >> Ich würde sagen wir verlassen erstmal die Kinderstube leise bevor wir noch jemanden wecken. << schlug ich @Himmeljunges erst mal vor. Leise schlich ich mich schon aus der Kinderstube und wartete auf der Lichtung auf meine Schwester.

Bei der Frage wo wir spielen dachte ich nach. >> Lass uns draußen spielen. << sagte ich und nahm die Feder vorsichtig mit den Zähnen hoch, damit sie nicht kaputt ging. mit der Feder lief ich aus der Kinderstube.
@Wieseljunges

Nightsoul

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.05.2023 09:35
Geschlecht weiblich

@Nightkit
Nickend folgte ich dem dunklen Kater nach draußen und sah mich um. „Wo genau wollen wir spielen?“ stellte ich die nächste Frage und kam mir ein bisschen blöd vor.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.05.2023 12:00
Geschlecht männlich

Ich sah zu dem anderen Jungen und warf die Feder in die Luft. >> Überall. Ich bin Nachtjunges << sagte ich und versuchte die Feder zu fangen.
@Wieseljunges

Nightsoul

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.05.2023 13:52
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Nightkit
Die rote Kätzin rollte innerlich die eisblauen Augen, als das dunkle Junge welches sie zuvor gesehen hatte nun vor ihr stand. Einfach nur da stand und starrte. Sie musste sich wirklich daran erinnern, das man Jungen gegenüber nicht direkt laut wurde und versuchte auch wirklich freundlich zu bleiben. Bei ihr dann wohl immer eine zweifelhafte Freude, da sie schlicht und ergreifend nicht genau wusste was man in solchen Situationen denn bitte von ihr erwartete. Hatte sie auch einfach Andere angestarrt? Eher nicht, sie war bei Cthulhu einfach mit ins Nest gekrabbelt - auch wenn sie geglaubt hatte in der Kinderstube gelandet zu sein und nicht im Anführerbau.
"Was ist?", fragte Zimt vielleicht ein wenig unwirsch, aber nicht direkt bissig oder gar gefaucht. Damit musste das kleine Fellknäuel eben umgehen, wenn es so dringend Kontakt haben wollte. Wenn es überhaupt Kontakt wollte und nicht aus irgendeinem anderem Grund zu ihr gekommen war.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Emberpaw, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2992 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).