An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
14.05.2023 14:33
von Nightpaw | 74 Beiträge | 76 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich stand nur vor der Schülerin und sah auf ihr Beute. >> Was machst du mit dem Ding von dem Haufen. << fragte ich die Schülerin. Ich wusste noch nicht was das Ding überhaupt war, noch wusste ich auch nicht was man damit machte. Mama und Papa hatten mir davon noch nicht gesagt.
@Zimtpfote

Nightsoul

Liebesmond Rabenschwinge Gezeitenfluss Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.05.2023 14:49
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Wieseljunges
Die helle Kriegerin mit den heller und rötlicher werdenden Markierungen - schließlich war Blattfrische - schnurrte sanft und streckte den Rücken kurz durch. "Gerne doch", miaute sie und ließ sich dann langsam nieder, "Ess erst einmal. Sollte etwas übrig bleiben nehme ich gerne die Reste. Aber nur wenn du wirklich so viel isst bis du keinen Hunger mehr hast." Sanft zwinkerte sie die junge Kätzin aus gletscherblauen Augen an und schob sich die Vorderpfoten unter die Brust.
"Ich bin Infernotänzerin. Freut mich dich kennenzulernen, Wieseljunges." Lächelnd sah sie die junge Kätzin an und schlang sich den Schweif um die eigenen Hinterbeine.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.05.2023 15:43
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Nightkit
Das brachte sie dazu das dunkel Fellknäuel zu mustern. War es noch so jung? Anscheinend ein junger Kater aus einem der letzten Würfe. Zumindest konnte sie keine Spur von Streuner an ihm riechen - anders als aus dem Heilerbau...
"Essen", miaute Zimt und zuckte mit dem Schwanz, "Wenn du älter bist wirst du dir auch Beute vom Frischbeutehaufen nehmen und Essen. Dann wird deine Mama dir keine Milch mehr geben." Wo waren Katzen die einen vor solchen Situationen retteten, wenn man sie brauchte?

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.05.2023 19:30
Geschlecht männlich

Diese Dinger äh Beute konnte man also essen. Wie ich es bei Mama und Papa schon mal beobachtet hatte. Ein wenig erschrocken sah ich die Schülerin an als sie sagte ich würde keine Milch mehr von Mama bekommen. >> Keine Milch von Mama mehr << wiederholte ich und fragte >> Hat Mama mich den nicht mehr lieb? <<. Ich verstand nicht warum Mama mir sonst keine Milch mehr geben würde wie sonst auch und was war mit meinen Schwestern. Wäre es da dan das gleiche.

@Zimtpfote

Nightsoul

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.05.2023 20:02
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Nightkit
Die rote Kätzin hatte ihren Blick wieder auf ihre Beute gesenkt, als das Junge neue Fragen stellte. Es klang so verstört. Sehr langsam hob sie die eisblauen Augen an. Während sie das Junge musterte fragte sie sich ernsthaft, ob es vielleicht einen schweren Schlag auf den Kopf bekommen hatte und deswegen so dumme Fragen stellte oder ob es einfach nur dumm war. Man könnte es vielleicht aber auch auf das Alter schieben. Ja, das könnte hinkommen.
"Würde deine Mama dann nicht selbst noch Milch von ihrer Mama trinken? Irgendwann bist du zu groß und brauchst mehr im Bauch als nur Milch. Da fängst du an Beute zu Essen wie alle Anderen", sagte sie sehr langsam und wackelte kurz mit der Nase, "Deswegen hat dich deine Mama nicht weniger lieb. Jeder kriegt ab einem bestimmtem Alter gar keine Milch mehr. Daran ist gar nichts schlimmes. Es ist einfach so." Sie konnte sich auch gar nicht mehr vorstellen Milch von ihrer Mutter trinken zu wollen. Ihre Mutter würde ihr wahrscheinlich ein paar auf die Ohren geben. Vorallem gab es Junge die Größer als ihre Eltern wurden. Wie sollte eine Mutter denn genug Milch geben, damit so ein Riese satt wurde?

To live and to die

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.05.2023 20:09
Geschlecht männlich

Ich verstand es nun. Jetzt war es auch garnicht mehr so schlimm wie ich erst dachte. Mein Blick lag nun auf der Beute die die Schülerin bei sich hatte. >> Bekommt man das Ding äh Beute nur von diesen Haufen? << fragte ich die Kätzin und fragte mich wie diese Beute wohl schmeckt aber auch wie man sie woll essen tat.
@Zimtpfote

Nightsoul

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.05.2023 20:17
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Nightkit
Anscheinend war sie - mal wieder - zur Auskunft ernannt worden. Wer auch immer sich das ausgedacht hatte würde noch zu spüren kriegen was genau sie davon hielt immer wieder von kleinen Jungen belästigt zu werden. Nach außen hin ließ sich die rote Kätzin allerdings nichts anmerken und musterte das Junge nur nach einem kleinem Augenrollen. Ihr Seufzen war leise und schwer.
"Die Beutetiere werden von den Schülern und Kriegern des Clans gefangen", miaute Zimt und zuckte mit einem Ohr, "Dafür wird draußen im Territorium auf die Jagd gegangen. Die Beute wird aber auf dem Frischbeutehaufen gesammelt, damit jeder sieht was da ist und sich etwas nehmen kann." Das Beute auch in Höhlen tiefer im Komplex gelagert wurde musste sie nicht erwähnen. Das wäre wohl viel zu verwirrend.

To live and to die

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.05.2023 08:36
Geschlecht männlich

Meine Miene heulte sich auf und meine Neugier zeigte sich deutlich. >> Ihr dürft raus. Ich will auch raus. Fangt ihr auch Füchse. Ich will einen Fuchs fangen aber ich darf nicht raus. Zeigst du mir wie man die Tiere fängt. << miaute ich und hoffte auf ein ja. Ich wollte unbedingt wissen wie man die Tiere fängt somit kann ich allen beweisen das ich einen Fuchs fangen kann.
@Zimtpfote

Nightsoul

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.05.2023 13:10
von Rabenjunges (gelöscht)

Ich lief durch das Lager auf der suche nach meinen Eltern @Freedomshunter @Finkenjäger und meinen Geschwistern @Amseljunges @Möwenjunges und @Schwanenjunges . Vielleicht hatte jemand Lust zum Spielen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.05.2023 18:56
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Nightkit
Die Ohren der roten Kätzin legten sich an. Was brachten die Eltern diesem Fellknäuel eigentlich bei? Offensichtlich keinen gesunden Katzenverstand! "Niemand fängt einen Fuchs!", ihre Stimme klang ein wenig schärfer als zuvor und möglicherweise zeigte sie auch ein wenig wie dumm er klang, "Ein Fuchs kann dich töten. Er ist größer und schwerer. Er hat scharfe Zähne, lange Beine und Krallen. Wenn du einem Fuchs alleine begegnet hast du Glück, wenn du ohne schwere Verletzungen überlebst. Eine Fuchsbegegnung ist kein Spaß. Füchse werden verjagt und das in größeren Gruppen, meist aus mehreren Kriegern und älteren, erfahrenen Schülern." Zumindest wusste das kleine Knäuel Fell, das es nicht aus dem Lager durfte. Das war gut.
"Ich will dir keine Angst machen oder so, aber die Idee solltest du dir wirklich aus dem Kopf schlagen. Sei lieber froh, wenn du niemals einen Fuchs zu Gesicht bekommst", seufzte Zimt und schüttelte den Kopf. Das sie nicht darauf einging, das er von ihr gezeigt bekommen wollte wie man jagte war ihr durchaus bewusst, doch es erschien ihr sinnvoll erst einmal dafür zu sorgen, das er verstand das eine Fuchsbegegnung nicht gut war.

To live and to die

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 38 Gäste sind Online:
Emberpaw

Besucherzähler
Heute waren 2942 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).