An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.05.2023 09:53
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich runzelte ein wenig die Stirn. ,,Du musst aufpassen, wo du hintrittst" meinte ich zu dem kleinen schwarzen Kater, ohne dabei einen vorwurfsvollen Klang in der Stimme zu haben. ,,Einige Schüler können sehr unangenehm werden, wenn man ihnen auf den Schwanz tritt"
@Nightkit

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.05.2023 17:21
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Nightkit

"Oh ja ok", schnurrte ich noch leider als sonst und tapste ohne eine Geräusch zu machen hinter meinem Bruder her. "Also Fangen?", fragte ich vorsichtig und blinzelte ein paar mal.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.05.2023 21:01
von Steppenluchs | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs bei @Echolied [weiter von hier]
Mein Blick schimmerte sehr offensichtlich voller Sorge als er seine Stimme anstrengte, um ein paar Worte rauszudrücken. Er schien ein wirklich gutes Herz zu haben, bot mir sogar an, bei ihm zu schlafen, damit ich mir sicherer sein konnte, dass er auch während meines Schlafes weiter atmete.
Einige Momente blieb ich still, blinzelte langsam und nachdenklich, runzelte leicht die Stirn in Unsicherheit. Es war meine Verantwortung, mich um ihn zu kümmern, doch würde es mir andererseits auch einfacher fallen, wenn ich nicht vor Müdigkeit jegliche Konzentration verlor und beim hinhocken wegnickte.
Schließlich seufzte ich und nickte. "Na gut. Aber wenn etwas ist, du dich nur irgendwie schlecht fühlst oder nur ein unsicheres Gefühl hast, weck mich sofort, ja?" Ich schmunzelte, mein Blick zeigte Dankbarkeit und ich stieg ins Nest, wo ich mich neben ihn zusammenrollte. Es war mir keineswegs fremd, neben eher fremden Katzen zu schlafen, so hatte ich schon genug Patienten, über die ich gewacht hatte. Doch konnte ich nicht den Gedanken verdrücken, dass er einen wirklich schönen, flauschigen Pelz hatte, trotz seiner momentanen Umstände.
Und so dauerte es auch nur ein paar Herzschläge, nachdem ich die Augen schloss, da war ich bereits in einen tiefen Schlaf gefallen, den mein Körper so sehr brauchte.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.05.2023 21:28
von Featherkit (gelöscht)

Featherkit [voriger Beitrag]
Eng zusammengerollt lag ich in meinem Nest im Heilerbau, ein kleiner Haufen aus Fell und nur Steppenluchs wusste, was für ein Skelett ich unter dem Pelz geworden war. Tag um Tag wurde ich schwächer, jegliches was ich gegessen hatte, war wieder hochgekommen und nun wies ich auch Wasser ab, da es meinen geschwächten Magen reizte.
Mein Körper hatte vor einigen Stunden noch gezittert, im verzweifelten Versuch, Wärme ohne die Nährstoffe zu schaffen, doch auch das hatte sich irgendwann gelegt. Die Heilerin hatte meinen Zustand natürlich bemerkt und war gerade losgelaufen, um meine Familie zu rufen. @Owlqueen, @Meteoritenschauer, @Flamekit und @Cloudkit...
Nur würden sie es leider nicht mehr schaffen, mich ein letztes Mal lebend zu sehen. Als die Pfotenstapfen herantraten, war meine Seele bereits zu den Himmeln aufgestiegen, um in Zukunft über meine Brüder zu wachen.

(hach man, ich hab echt lange drüber gegrübelt, Feather doch zu behalten :( tut mir wirklich Leid)

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.05.2023 17:13
von Echolied | 117 Beiträge | 119 Punkte
Geschlecht männlich

Echo mit @Steppenluchs
Ein kurzes, leises Lachen entfuhr dem schwer verletzten Kater, auch wenn er dann gleich die Schnauze vor Schmerz krauste. Sie wirkte nicht so ganz überzeugt, ob es eine gute Idee sei zu schlafen. Nur hatte sie am Ende einfach keine Wahl. Wenn sie so weiter machte würde sie vielleicht sehr tief schlafen, wenn jemand ernsthaft auf ihre Hilfe angewiesen war. Also blinzelte er ihr sanft zu und schnurrte leise und zustimmend, als sie ihre Bedingungen nannte. Warum auch nicht? Er bezweifelte das sie es nicht mitkriegen würde, aber wenn es ihr dadurch leichter fiel dem Schlafbedürfnis nachzugeben würde er ihr eben versichern sie zu wecken sollte etwas sein.
Nach einem dankbaren Blick kletterte die hübsche Kätzin zu ihm ins Nest. Undeutlich machte er ihre Wärme trotz seinem dichtem Pelz aus. Irgendwie freute es ihn sehr. Abseits von deiner Familie hatten nie Kätzinnen in seiner Nähe geschlafen. Ein kleines Lächeln zupfte an seiner Miene und er begann leise und sanft zu schnurren.
Auch wenn er nach einer Weile wieder einschlummerte, wenn auch nicht besonders tief.

As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.05.2023 19:53
von Wolkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Cloud mit @Zimtpfote

Ich hatte es so satt... Diese ständigen Fragen, wie es mir ging. Seit unser Bruder gestorben war, ließ mich niemand mehr in Frieden. Jeder schien mich in Moos packen zu wollen, mit mir reden zu wollen. Ich wollte nicht reden. Ich verstand noch nicht einmal, was genau passiert war. Owlqueen war gerade Flame beschäftigt und so schlich ich aus der Kinderstube und folgte den Schatten der Höhle in der Hoffnung mein bunter Pelz würde weniger auffallen und schlüpfte in den nächsten Bau, den Schülerbau so wie sich mir nun erschloss. Ich wusste, dass ich nicht hier sein sollte, doch hier hatte ich meine Ruhe. Die Schüler waren alle unterwegs und so legte ich mich einfach ins nächst beste Nest, rollte mich zusammen und steckte die Nase unter die Pfoten.

» If your world falls apart, I'd start a riot
If night falls in your heart, I'd light the fire «

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.05.2023 20:28
von Dandelionpaw | 100 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dandelion mit @Echolied
Halb laufend, halb hüpfen sprang ich in Richtung Heilerbau. Mein fluffiger Schweif schwang fröhlich in die Luft gereckt mit. Ich streckte den Kopf in den Bau. "Steppenluchs? Goldpfote?" Es dauerte ein wenig, bis sich meine Augen an die anderen Lichtverhältnisse gewöhnt hatten. Langsam schlüpfte ich in den Bau. "Steppenluchs? Irrjunges hat wunde Pfoten. Hast du..." Ich hielt Inne und lauschte neugierig. Die Heilerin schien nicht hier zu sein. Die Geräusche die ich zuvor von draußen gehört hatte, schienen einer anderen Katze zu gehören.

Dandelion mit @Rabenjunges
Ich saß vor der Kinderstube und suchte mit den Augen das Lager nach meinem Bruder ab. Doch konnte ich das dunkle Fell des Katers nirgendwo entdecken. Dafür die bunten Pelze von Cloudkit und Flamekit, die zwischen den vielen hellen oder grauen Pelzen doch heraus Stacheln. Woher das wohl kam. Ich seufzte ein wenig gelangweilt, und ließ mich sinken.

Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.

Voice

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.05.2023 21:02
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Cloudkit
Die rote Kätzin kam von einer Patrouille zurück und beschloss sich ein wenig auszuruhen. Außerdem brauchte sie einen Moment Ruhe und Zeit für sich. Bester Ort dafür: Ihr eigenes Nest. Zumindest glaubte sie das. Doch als sie den Schülerbau betrat und sich ihrem Nest näherte konnte sie eine kleine, gefleckte Gestalt in ihrem Nest ausmachen. Bevor sie auch nur einen Gedanken daran verschwendete das dies ein Junges war stieg ein tiefes Knurren aus ihrer Kehle und ihre Krallen kratzten über den Boden. Ihr Pelz sträubte sich. Mit angelegten Ohren starrte sie das Junge vernichtend aus eisblauen Augen an, während sie ihre Zähne bleckte. "Raus aus meinem Nest, sonst hattest du mal Pelz!", knurrte sie tief und drohend, während sie die letzten Schritte auf ihr Nest zuging. Man konnte ihr wohl ansehen, das sie nicht scherzte.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.05.2023 09:32
von Wolkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
Geschlecht männlich

Cloud mit @Zimtpfote
Ich war kurz davor gewesen einzuschlafen und hob nun ein wenig mürrisch den Kopf. "Hat man denn hier nirgendwo seine Ruhe.", blaffte ich genervt. Mit funkelnden blauen Augen musterte ich die rote Kätzin, die mit gebleckten Zähnen vor mir stand. Vielleicht hätte ich ihre Drohung ernst nehmen sollen, doch das kam mir gar nicht in den Sinn. "Welcher Floh ist dir eigentlich ins Fell gefahren?", fragte ich stattdessen und setzte mich langsam auf. Natürlich war die Schülerin größer als ich und die meisten meiner Baugefährten hätten sicher Respekt vor ihr gehabt. Doch ich saß einfach da und entgegnete kühn ihrem vernichtenden Blick.

» If your world falls apart, I'd start a riot
If night falls in your heart, I'd light the fire «

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.05.2023 10:07
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
Geschlecht männlich

Himmel mit @Spiegelscherbe
Die Blattleere war vorüber. Mein dicker Pelz wurde langsam leichter und ich sah nicht mehr ganz so aus wie ein riesiger flauschiger Bär. Meine schlanke Statur kam wieder etwas mehr zum Vorschein, was mich aber gar nicht störte. Meine Geschwister waren heute ohne mich unterwegs. Ich hatte mich gegen den gemeinsamen Jagdausflug entschieden, um meine Zeit mit einer ganz bestimmten Katze zu verbringen.
Suchend glitt mein Blick durch die Lagerhöhle. Doch so schnell konnte ich die helle Kätzin nicht entdecken. Ich beschloss zunächst einmal bei ihrem üblichen Schlafplatz nach ihr zu schauen. Inzwischen wusste ich, dass sie eher selten im Kriegerbau bei den anderen schlief.

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 55 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 2696 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).