|
|
An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
RE: RPG HagelClan (Lager)
invon Steppenluchs • | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Steppenluchs
Ich musste lächeln, als er vor Freude schnurrte. Bei seinen Worten nickte ich. "Das ist normal, sie müssen immerhin noch eine ganze Weile heilen. Aber ich kann Goldpfote bitten, einen ganzen Haufen Beinwell zu sammeln, das kommt dann mit in dein Nest und sollte etwas die Schmerzen lindern."
Ich setzte mich hin und legte den Schweif ordentlich um die Pfoten. Als ob ich es mir in Erinnerung rufen müsste, musterte ich seine Wunden, bevor ich sprach: "Ich würde sagen, du bist über den Berg - solange du aufpasst, die Wunden nicht wieder aufzureißen." Mein Blick zeigte Besorgnis und ich legte den Kopf nachdenklich zur Seite. "Du kannst das Ziehen deiner Wunden als gutes Signal nehmen, wie weit du dich bewegen darfst, dein Körper sagt dir bereits Bescheid, dass die Wunden noch reichlich Heilung brauchen."
Meine Sorge verschwand und wurde mit Zuversichtlichkeit ersetzt. "Aber wenn alles gut verheilt, sollte die Kraft wieder in deinen Körper zurückkehren. So lange, wie du herumliegst, musst du dann wieder erst deine Muskeln aufbauen, es könnte am Anfang also noch etwas wackelig werden, aber hab Hoffnung und es geht alles gut!" Ich schnurrte und berührte mit der Schnauze kurz seine Schulter, eine Geste, ihm Mut zu machen. "Und ich bin immer hier, wenn du mehr Unterstützung oder Hoffnung brauchst."
@Echolied
Steppenluchs ⌇ Vipernstern ⌇ Aalschweif ⌇ Waspflight ⌇ Buttercup
© by Lunarkana
Profilbild © by BeintingOwO
invon Echolied • | 117 Beiträge | 119 Punkte
Echo mit @Steppenluchs
"Nur wenn es keine Umstände macht", seufzte der verletzte Kater, aber man sah ihm an das er sich darüber freuen würde. Wenn es helfen würde die Kräuter im Nest zu haben würde er gerne nach denen riechen. Er war nie lange an einem Ort geblieben, immer in Bewegung und immer auf der nächsten Reise. Jetzt an ein Nest gebunden zu sein wegen Schmerzen war sonderbar.
Erleichtert atmete er dann auf. Über den Berg - eine lustige Redensart hier im Berg - bedeutete er würde nicht bei jedem Einschlafen fürchten müssen nicht wieder aufzuwachen. Das war gut. "Sollte ich anfangen mich mehr zu bewegen?", fragte er leise nach. Auch wenn er allein bei dem Gedanken leicht die Miene verzog. Aber Heilung von so großen Wunden würde gewiss auch Überwindung kosten, um wieder ordentliche Bewegungen ausführen zu können. Grade fühlte es sich nämlich nicht so an als würde er je wieder vernünftig den Kopf drehen können.
"Danke, Steppe... Das ist... eine große Hilfe...", miaute Echo und lächelte dann, "Und... Es ist okay... wenn du mich... Echolied... nennst. Es ist der Name... den ihr mir gegeben habt... Ich will nicht... unhöflich sein." Auch wenn seine Freude darüber Eagle genannt worden zu sein deutlich gewesen war. Ob es wohl in Ordnung war über sie selbst Fragen zu stellen? Aus irgendeinem Grund - ob nun ehrliches Interesse, dem Verlangen seine konstante Retterin besser kennenzulernen oder einem anderem Gedanken - wollte er die Heilerin wirklich besser kennenlernen.
Everything will be alright
invon Zimtpfote • | 715 Beiträge | 746 Punkte
Zimt mit @Finkenpfote
Leise brummte die rote Kätzin auf, als sich der Kater wieder anlehnte. Einfach nur ein Zeichen das er es wortlos annehmen sollte. Sie wollte keinen Dank oder so dafür. Warum auch? Sie mochte es nicht aussprechen, aber er war ihr Freund und Freunden half man. Nur war sie eben nicht so sicher wie genau man denn helfen konnte und deswegen brauchte es manchmal etwas. Wobei sie schon vermutete, das er mit ihrer unbedarft schroffen Art zurechtkam. Sonst würden sie keine Freunde sein.
Nach ihrer Frage blieb Finke erst einmal still, doch das war nicht unerwartet. Wenn es ihm den Schlaf raubte würde es wohl auch dafür sorgen, das es schwer war darüber zu reden. Also ließ sie ihm einfach die Zeit, blickte über das Lager hinaus und atmete einfach nur. So ruhig zu sitzen hatte sie lange nicht mehr getan. Meist hatte sie dafür keine Geduld mehr. Nicht nach ihrer langen Krankheitszeit. Da wollte sie sich einfach immer bewegen. Vielleicht war es aber gar nicht so schlimm einfach mal irgendwo zu sitzen und nichts zu tun.
Schließlich ergriff der graue Kater mit den Flecken das Wort. Ein langsames, nachdenkliches Nicken war zuerst ihre schlichte Antwort. Zimt suchte nach Worten die es vielleicht besser machen würden, aber... Sie hatte sich durch Worte nie wirklich besser gefühlt. Warum sollte es für ihn anders sein? Am Ende fasste sie sich ein Herz und ließ ihn zumindest ein wenig weiter in ihr kaltes Herz sehen: "Ich vermisse Nelkenjunges und Mandeljunges auch. Ohne sie ist es nicht mehr das Gleiche. Es mag sich an und für sich nichts geändert haben, aber zugleich scheint mir das Lager kälter und dunkler zu sein.
Zimt mit @Morgenbiss
Leise kam die rote Kätzin aus dem Schülerbau und entdeckte den vertrauten Pelz ihrer Mutter. Und auch wenn diese dreinblickte als würde sie jedem das Fell über die Ohren ziehen der es auch nur wagte in ihre Richtung zu atmen ging sie ohne zu zögern zu ihr. Mit einem Grummeln setzte sie sich neben sie - wobei ihr auffiel das sie nun ein wenig größer als ihre Mutter zu sein schien - und ließ sich dann leicht gegen sie sinken. Den Kopf ließ sie gegen ihren Hals fallen und atmete mit einem Seufzen aus. "Bring mir was bei", miaute sie leise und auffordernd. Auch wenn sie sich nicht sicher war, ob die Gedanken ihrer Mutter ebenso um die verlorenen Katzen schwirrten war es bei ihr so und sie brauchte Ablenkung. Und wie besser als mit Arbeit. Sie musste ohnehin noch so viel lernen, da konnte ihre Mutter ihr doch auch Dinge beibringen.
Nothing left than pawprints in the snow
Steppenluchs
Kurz schloss ich nachdenklich die Augen, dann nickte ich. "Ich würde dich noch nicht zu drängen, aber wenn du es schon versuchen möchtest, halte ich dich nicht auf. Ich rate dir nur, auf die Warnungen deines Körpers zu hören, Bewegungen werden erst mal weh tun, sollten aber nicht anfangen, zu brennen oder stechen. Wenn du das spürst, bleib lieber wieder ruhig liegen, das deutet dann darauf hin, dass die Wunde bereits innerlich leicht gerissen ist." erklärte ich sachlich, man sah wirklich den Unterschied, wenn ich in der Heilerrolle war und wenn ich locker und sanft mit ihm sprach.
So wechselte ich nun auch wieder zu meiner sanfteren Seite und schmunzelte. "Nun, wenn dir @Echolied gefällt, kann ich dich auch bei dem Namen nennen. Aber es macht mir auch nichts aus, bei Eagle zu bleiben, was immer du lieber hättest."
© by Lunarkana
Echo mit @Steppenluchs
"Ziehen aushalten. Brennen und Stechen stoppen. Verstanden", miaute der verletzte Kater und atmete tief durch, "Dann versuchen wir mal... mich auf die andere... Seite zu drehen." Er wollte sich nicht einmal ausmalen wie sein Fell möglicherweise aussah. Ob da noch Blut drin war oder hatten sie dieses ausgewaschen? Bestimmt war sein Pelz verknotet. Na das würde eine Arbeit werden, welche wohl noch eine Zeit lang warten musste.
Nachdenklich summte er und zog langsam und bedacht die Beine an den Körper, nahm sich Zeit dafür genau auf die Empfindungen zu achten. "Mag Beides", gab er schließlich zu und blinzelte die Kätzin mit einem warmen Lächeln an, "Eagle war ich mein ganzes Leben... Muss aber sagen... Echolied... passt sehr gut... Bin... Sänger... Ganze Familie sind Sänger... Höre hier überall Lieder." Leicht verzog er dann aber die Miene, als er den Kopf ein wenig bewegte und das Ziehen deutlich unangenehmer war als das Ziehen in seinen Beinen.
Steppenluchs
"Gut, dann versuchen wir es mit Echolied. Kannst dich später ja noch umentscheiden wenn du doch lieber Eagle genannt werden möchtest." schnurrte ich und schaute ihm aufmerksam zu, fast selber wie ein Adler, der auf seine Brut aufpasste.
"Sänger?" murmelte ich überrascht - ja, hieß es nicht, er wurde gefunden, weil er gesungen hatte oder etwas ähnliches? "Nun, dann hoffe ich doch, du singst mir etwas, wenn es deinem Hals besser geht." Ich lächelte freudig und erhob mich auf die Pfoten, um mich an seine andere Seite zu stellen. "Lass mich helfen, muss bestimmt schrecklich sein, so lange auf einer Seite gelegen zu haben." und so schob ich auch vorsichtig meine Schnauze unter seine Flanke, um ihm bei der Drehung zu helfen.
@Echolied
© by Lunarkana
Echo mit @Steppenluchs
Zustimmend brummte der verletzte Kater. Mit Echolied probieren und gegebenenfalls zu Eagle wechseln. Die Heilerin des HagelClan war wirklich bedacht, das er sich wohl fühlte. Eine sachte Wärme breitete sich in seiner Brust aus. Auch wenn er diese nicht anerkannte - oder es nicht wollte? Selbst wenn wäre es dafür viel zu früh. Sie kannten sich noch nicht wirklich. Bis jetzt war er nur ein stummer Patient für sie gewesen und sie eine wage Stimme und Erscheinung in seinen halbwachen Momenten.
"Natürlich... Ich überlege schonmal... welches Lied passend wäre...", versichterte Echo Steppenluchs. Es freute ihn ungemein, das sie ihn singen hören wollte. Nun wünschte er sich umso schneller, das sein Hals bald wieder ohne ein Kratzen war.
Fragend drehte er ein Ohr in ihre Richtung, als sie an seine Seite trat. Dankbar aufseufzend zog er die Beine mehr an, biss die Zähne zusammen und knurrte leise und tief auf, als er sich mit ihrer Hilfe auf die andere Seite drehte. Dort blieb er dann erst einmal schwer atmend liegen, streckte die schmerzenden Beine aus und rückte seinen Kopf vorsichtig herum, bis er den Heilerbau zum ersten Mal wirklich betrachten konnte.
"Danke, Steppe...", seufzte der flauschige Kater und schloss kurz die eisblauen Augen, "Darf ich... dich etwas über... dich fragen?" Langsam machte er die Augen wieder auf und blinzelte die hübsche Kätzin an.
invon Infernotänzerin • | 326 Beiträge | 332 Punkte
Inferno mit @Morgenbiss
Die helle Kriegerin kam grade von einer Trainingseinheit mit Finkenpfote zurück und beschloss sich zumindest kurz auszuruhen. So sprang sie geschwind zum Eingang des Kriegerbaus hinauf und schlüpfte hinein. Nur um mit dem Anblick von Morgenbiss überrascht zu werden. Es war noch nicht so lange her, das sie zurück in den Kriegerbau gezogen war und seitdem schien sie... Konnte man wirklich sagen, das die rote Kätzin Trübsal blies? Zugleich fiel ihr aber auch keine andere Beschreibung für dieses Verhalten ein.
Langsam näherte sie sich der anderen Kätzin und legte den Kopf schief. Allerdings lachte sie leise und sanft, als ein Knurren erklang. "Du musst mich nicht gleich anknurren, nur weil ich zu dir kommen", miaute sie mit einem kleinem Lächeln und ließ sich einfach auf dem kaltem Boden in der Nähe von Morgenbiss' Nest nieder, "Welcher Floh hat dich denn gebissen, wenn ich fragen darf?" Sicher war es gewagt einfach auf sie zuzugehen und sie anzusprechen, aber zugleich erschien es ihr wie die einzigste Lösung.
Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
Steppenluchs
Ich gab ein leises Schnaufen von mir, als ich seine andere Flanke sah - platt und leicht verknotet. Naja was solls, viel herumwandern konnte ich nicht mehr und wenn es ihn nicht störte, könnte ich mich drum kümmern, seinen Pelz wieder ordentlich zu pflegen.
Bei seiner Frage schaute ich ihn überrascht an, meine Schnurrhaare zuckten belustigt und ich lächelte. "Klar, was möchtest du wissen?" fragte ich und setzte mich hin.
@Echolied
© by Lunarkana
Echo mit @Steppenluchs
Ein kurzes, belustigtes Lächeln zeigte sich auf der Miene des Katers. Allein die Reaktion der hübschen Kätzin sagte ihm, das sein Pelz alles andere als ordentlich war. Vielleicht schämte er sich ein wenig deswegen, denn das würde bestimmt nicht anziehend wirken. Aber dann hatte sie ihn wohl in einem weit schlimmerem Zustand gesehen und wenn sie dann vielleicht irgendwann noch Interesse an ihm entwickeln könnte würde es bestimmt nicht daran hapern, das er grade einen leicht verknoteten Pelz hatte. So lange wie er auf der Seite gelegen hatte dürfte das ohnehin kein Wunder sein.
Erfreut funkelten die eisblauen Augen von Echo auf. "Eigentlich so gut wie alles", gab er leise lachend zu und wackelte dann kurz mit der Nase, ehe er sich räusperte, "Warum bist du Heilerin geworden? Was bedeutet es dir? Was... ist der Unterschied?" Gab es Regeln zu beachten, welche Heiler hatten und welche Krieger hatten? Machte sich ein Clan das Leben so kompliziert?
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
1 Mitglied und 46 Gäste sind Online: Häherfrost Besucherzähler Heute waren 2672 Gäste und 16 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
288570
Beiträge.
Heute waren 16 Mitglieder Online: Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote |