An Aus



Beschreibung des Themas

#371

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
28.02.2021 16:52
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich nickte auf @Harpyienjunges ' Frage bestätigend und machte mich eilig dran, das Lager zu verlassnen, um Moos zu holen. Es dauerte nicht lange, bis ich dann auch wieder zurückkam, einen Moosball im Maul und einen weiteren vor mir her schiebend. Dabei fragte ich mich im Stillen, ob die Jungen wohl böse auf mich waren, sie in eine solche Lage gebracht zu haben. Ich hoffte nicht und nahm es mir vor, mich später bei den dreien zu entschuldigen.
@Nachtigalljunges @Finkenjunges

Whirl1.0 mit @Morgenbiss
Ich brummte leise bei dem Namen "Plage", erwiderte jedoch nichts mehr, da ich bereits langsam ins Welt der Träume glitt. Innerhalb von wenigen Sekunden hatte sich mein Atem etwas verlangsamert und ging ruhig.

Whirl2.0 mit Morning
Ich lachte auf und zog schnell meine Pfote zurück, bevor Morgenbiss sie schnappen konnte. "Gar nicht", meinte ich dann grinsend und wedelte leicht mit dem Schweif über den Boden. "Alle sollten dich zum Vorbild nehmen." Bei der Vorstellung, wie es dann im Lager wohl aussehen würde, wusste ich nicht ob ich lachen oder besorgt sein sollte


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen

#372

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
28.02.2021 22:35
von Cthulhuschrein | 1.791 Beiträge | 1882 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Windsturm @Rätselflüstern
"Windsturm, stelle eine Patrouillie zusammen. Ich werde mich um Rätselflüstern kümmern, während du dich auf die Suche nach Dornenfrost begibst. Suche nach den Schülern und bleibt zusammen. Falls ihr den Hunden begegnet, haltet euch fern. Falls eine Katze verstorben ist, können wir keine weiteren Verluste gebrauchen." maunzte er ernst und mit fester Stimme. "Schaffst du das Windsturm?" fragte er seine Tochter eindringlich. Er wusste, was es bedeutete, jemanden zu verlieren. Er wusste es nur zu gut.

nach oben springen

#373

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.03.2021 10:08
von Nelkenjunges (gelöscht)
avatar

Bei @Harpyienjunges & @Mandeljunges & @Morgenbiss

Ich setzte mich gerade in Bewegung, als dieses fürchterliche Geräusch erklang. Mir sträubte sich der Pelz und ähnlich wie Harpyie wich ich zurück. Ich wusste die Laute nicht gleich einzuordnen, doch auf die Worte der anderen Kätzin, griff eine eisige Hand nach meinem Herz und umklammerte es. Ratten? Gesehen hatte ich nie eine, doch die üblichen Geschichten kannte ich natürlich. Dass es nicht nach diesen Biestern roch, beruhigte mich nicht, denn ich für meinen Teil roch gar nichts. Diese Klänge waren aber trotzdem da. Dank dem Echo der Tunnel war es kaum möglich zu sagen wie weit fort der Ursprung der Geräusche lag, aber ich hatte auch nicht vor abzuwarten um zu sehen ob sie lauter wurden. ,,Komm, Mandel!", ich stupste meinem Bruder die Schnauze in die Seite und lenkte ihn so in Richtung eines Vorsprungs. ,,Harpyie hat recht, wir müssen dort hinaufklettern" Trotz meiner Angst, klang meine Stimme erstaunlich fest und mein Fell legte sich bereits wieder. Solange es einen ,Plan' gab, konnte ich mich darauf konzentrieren und mich nicht mit der Gefahr beschäftigen. Dass das jüngere Junge so schnell darauf gekommen war, gewann tatsächlich meine Achtung, doch dafür war später Zeit.

nach oben springen

#374

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.03.2021 11:50
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

@Harpyienjunges @Morgenbiss @Nelkenjunges

Die Worte meiner Schwester versetzten mich wieder ins hier und jetzt. Bei den erneuten Geräuschen, klangen sie näher? Zuckte ich wieder zusammen und steuerte den Virschsprung an, während ich sicher stellte, dass meine Schwester mitkam. Vielleicht hatten wir ja ein Rattennest in den Höhlen geweckt als wir dran vorbei gegangen sind? Wie kamen denn sonst Ratten in die Höhle? Meine Augen waren vor Angst geweitet und ich machte mich ans Klettern, hoffentlich waren wir dann sicher...

nach oben springen

#375

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.03.2021 19:09
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Die letzten Sonnenaufgänge waren anstrengender gewesen, als ich zugeben möchte. Es fühlte sich so an, als würde alles nur noch aus Jagen und training bestehen und ich sehnte mich nach einer Pause. Als ich endlich die Zeit gefunden habe, durchzuatmen, entschloss ich mich, meiner Schwester einen Besuch abzustatten, doch fand ich sie nicht im Schülerbau, und Windsturm war momentan nicht mit ihr trainieren. Verwirrt schaute ich mich um. Ich wusste nicht wann ich mich entschieden habe, im Heilerbaut nachzuschauen, doch als ich dort ankam blieb ich geschockt im Eingang stehen. "@Otterpfote ?"

2.0

"ich möchte Heute mit dir das Spurenlesen üben. Deine Kampf- und Jagtfähigkeiten sind schon sehr ausgereift, und es ist an der Zeit das wir uns die letzten Übungen vornehmen."
Auch wenn ich es nicht laut sagte, deutete ich an das @Leuchtpfote bald bereit war, zum Krieger ernannt zu werden

nach oben springen

#376

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.03.2021 23:17
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Terri->Lager
Sperberpfote schlüpfte komplett mit kleinen Hagelkörnern übersäht in den Höhleneingang und schüttelte sich erstmal das Eis us den dichten Pelz. Es doch sehr kalt geworden und die kätzin hatte tatsächlich mal etwas von der Kälte gespürt. Dann lief sie in die Dunkelheit hinein. Sollte der junge Kater es bisbhier her geschafft haben würde er ihr auch bis in die große Höhle noch folgen können.
@Taifunjunges

nach oben springen

#377

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.03.2021 23:25
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Grenze ----->

Stark geschwächt taumelte ich hinter @Sperberpfote her und stolperte sogar einige Male über meine eigenen Pfoten, die etwas vor Anstrengung zitterten. Trotz meines dicken Fells war das Wetter etwas zu viel für mich.
Die plötzliche Dunkelheit überraschte mich und ich blieb ruckartig stehen, mich wild blinzelnd umsehend. Erst als sich meine Augen an die Finsternis gewöhnt hatten, entspannte ich mich etwas und beschleunigte meine Schritte, um zu der Schülerin aufzuholen, die schon etwas weiter gelaufen war, meiner Umgebung, die voll von seltsam riechenden, mir fremden Katzen war, ängstliche Blicke schenkend.



Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”

nach oben springen

#378

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.03.2021 23:30
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Etwas verzögert kam das junge an und Sperberpfote, die nun in der Höhle mehr eine silhouette als eine kreifbare Gestalt war nickte dem kater zu. "wie heißt du?" fragte sie ihn und ließ sich dann mit der Maus am Rand der Höhle nieder. Er hatte es geschafft, war trotz der Kälte und des Windes hier oben angekommen. Also schob sie ihm die Maus hin und begann dann die Feuchtigkeit aus ihrem Pelz zu putzen. Jungem geholfen, Junges Versorgt. Gleich zwei Keiegerpflichten auf einmal. Ging es ihr durch den kopf, auch wenn ihr das nun nicht gerade wichtig war und innerlich rollte sie sich selbst gegenüber mit den Augen.
@Taifunjunges

nach oben springen

#379

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.03.2021 23:37
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich ließ mich ebenfalls etwas neben ihr nieder und leckte meine feuchtes Brustfell etwas glatt, bevor ich erst die Maus bemerkte und von ihr zu @Sperberpfote blickte und wieder zurück. War die für mich gedacht? Durfte ich die essen? Ich wollte lieber nichts riskieren - noch allzu deutlich konnte ich mich an die Bestrafungen erinnern, die ich erleiden musste, wenn ich etwas falsch gemacht hatte. Bei der Erinnerung daran fingen die Narben an meiner Kehle, die unter meinem Fell versteckt waren, an zu kribbeln.
Bei ihrer Frage zog ich die Augenbrauen zusammen. Hatte ich das nicht schon gesagt? "I-Ich bin der Sohn des Schicksals", miaute ich mit etwas festerer Stimme als zuvor. Nicht im Traum kam ich darauf, dass sie meinen Namen gemeint hatte - schließlich besaß ich keinen. Nur niedere Kreaturen besaßen Namen.



Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”

nach oben springen

#380

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.03.2021 23:49
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Sperberpfote bemerkte dass das Junge zögerte und wollte es gerade dazu auffordern einen Bissen zu nehmen als es wieder damit anfing. Sie kniff die Augen zusammen, beherrschte das Junge womöglich nur diese paar würter und noch ein paar andere Bruchstücke? Dann sagte sie mit etwas genervter Stimme. "gut, ich habe ja verstanden, dass dein Vater Schicksal heißt. Aber wie heißt du?!?" dann stellte sie sich vor um dem kleinen zu erklären was sie wollte. "Mein Name lautet Sperberpfote. Ich bin Schülerin des Hagelclans und mein Mentor ist Brandfuchs. Verstehst du?" dann wartete sie was das Junge antworten würde.
@Taifunjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 114 Gäste sind Online:
FarnsturmM

Besucherzähler
Heute waren 2418 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287377 Beiträge.

Heute waren 27 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Farnsturm, Finkenpfote, Herbstglut, Häherfrost, Infernotänzerin, Kupferpfote, Lun, Millenniumjunges, Miracle, Nachtjunges, Peachpaw, Riku, Schilfpfote, Schneepfote, Sonnentau, Splitterjunges, Steppenluchs, Streifenjunges, Tigerjunges, Wölkchen, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).