An Aus



Beschreibung des Themas

#381

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.03.2021 00:00
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich starrte sie mit geweiteten Augen an, aus denen sowohl Furcht als auch Unglaube zu erkennen war. "Er ist das Schicksal, aber er ist nicht mein... mein... mein Vater! Er ist mein.... mein Erschaffer!", obwohl ich bis vorher noch gestammelt hatte, so war meine Stimme nun fest und durchdringend, während mein Blick zitternd über die Schatten schweifte, als könnte der weiße Kater aus meinen Erinnerungen jeden Moment daraus hervorspringen und mich strafen.
Erst nachdem ein paar Herzschläge vergangen waren, blickte ich zu @Sperberpfote zurück, die schon wieder weitaus wütender aussah als zuvor. Ich verstand nicht was ein Schüler oder Mentor sein sollte und ich konnte es auch nicht erahnen, weshalb ich steif den Kopf schüttelte und pausierte, bevor ich zaghaft hinzufügte: "Ich habe keinen Namen. Namen sind... sind sündhaft und ein Zeichen von Schwäche und... Unvollkommenheit." Man konnte mir allerdings ansehen, dass ich den letzten Satz nicht wirklich verstand - ich hatte einfach wiederholt, was die Zeit mir immer wieder eingeprägt hatte.



Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”

nach oben springen

#382

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.03.2021 00:09
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Die Augen des Jungen irritierten Sperber und bei seiner Verkündung zuckten ihre Ohren etwas verärgert. " wenn du sein Sohn bist, dann ist er dein Vater. Und wenn du keinen Namen hast, dann brauchst du eben einen." begann sie. Jedoch war sie sich nicht megr sicher ob dieses Junge für den Clan eine Bereicherung sein würde. "und jedes Lebewesen besitzt einen Namen. Hier im Clan endet der Name jeder Katze mit der Endung Junge. Danach, ab deiner Schülerernennung lautet er Pfote. Und wenn du dann ein vollwertiger Krieger wirst, dann gibt dir der Anführer deinen vollen Namen." sie machte eine kurze Pause und erklärte dann "und wenn ein Krieger zum Anführer wird, dann erhält er vom Sternenclan seinen Namen so wie auch seine 9 Leben. Und ein Anführer endet immer mit der Endung Stern."
Sie wartete auf seine Reaktion und sah auf die Maus. "wenn du übrigens keinen Hunger hast, dann kann ich die Beute auch alleine verputzen." merkte sie kurz an.
@Taifunjunges

nach oben springen

#383

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.03.2021 00:18
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Trotzdessen, dass ich @Sperberpfote nicht noch mehr reizen wollte, schüttelte ich den Kopf. "Er ist nicht mein Vater. Er vertritt das Schicksal selbst und ich bin der Sohn des Schicksals, der irgendwann seine Rolle übernehmen muss. Aber wir sind nicht... Vater und Sohn. Es ist verboten ihn so zu nennen." Ich war noch zu jung und konnte selbst nur schwer meine Beziehung mit dem Schicksal erklären, war sie doch zu kompliziert, logisch und unlogisch zugleich.
"Dann... hat jeder hier einen... einen Namen?", meine Augen weiteten sich bei ihren nächsten Worten überrascht, "Es... Es ist in Ordnung einen Namen... einen Namen zu haben?" Ich fing wieder an leicht zu stammeln, mehr von Nervösität als Angst. Schließlich hatte ich unsere eigene Regel bezüglich Namen nie verstanden. Doch es war ungewohnt, normalerweise war es mir nicht erlaubt mit Katzen mit Namen zu sprechen - und jetzt war ich auf einmal der einzige Namenlose hier.



Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”

nach oben springen

#384

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.03.2021 00:29
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Sperberpfote verstand nichts von dem was der kleine Kater sagte und antwortete deshalb nur auf seine gestammelte frage. "ja, es ist voll und ganz in Ordnung einen Namen zu haben. Bei ihrer Geburt sind junge Namenlos, doch gibt ihre Mutter ihnen dann Namen. Stell dir vor alle 49 Katzen in diesem Clan hier wären Namenlos und dann möchte unser Anführer einen zu sich rufen. Was soll er denn dann sagen? Du schildpattkater mit grünen Augen und einer Narbe am Ohr, komm bitte zu mir... " sie hoffte ihm den Sinn und die Funktion der Namen so etwas näher bringen zu können und wippte dabei halb geduldig halb ungeduldig mit der Schweifspitze. "wenn du also auch nach diesem unwetter noch weiter hier bleiben und die kostbare Beute verspeisen willst, dann wirst du wohl oder übel einen Namen brauchen."
@Taifunjunges
(ich geh schlafen, hab morgen ne Klassenarbeit. Antworte dann morgen wieder. Schlaf gut)


zuletzt bearbeitet 03.03.2021 00:30 | nach oben springen

#385

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.03.2021 00:36
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Dafür gibt es doch Rollen..." murmelte ich leise, widersprach ihr allerdings wohlweislich nicht mehr direkt. In meiner Gruppe hatte jede Katze eine eigene, auf sich zugeschnittene Rolle - bis auf ein paar einzelne, deren Rollen weitervererbt wurden, so wie meine, und die Katzen mit Namen, die keine Positionen innehatten.
Bei dem Wort Beute fiel mir ihre Drohung von vorhin kurz ein und mit einem unsicheren Blick zu @Sperberpfote zog ich die Maus schließlich ganz zu mir hin, nicht dass sie mir die wirklich noch wegnehmen würde. "Was für einen... Namen soll ich denn dann haben?", fragte ich vorsichtig, ehe ich einen kleinen Bissen von der Maus nahm. Zurück konnte ich nicht - ich wüsste auch nicht wie. Und, wenn auch nur für eine Weile, würde ich es schon in diesem 'Clan' aushalten können - er wirkte zumindest nicht so streng wie meine Gruppe.

(Okay, geht klar. Viel Glück morgen und Gute Nacht :3)



Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”

zuletzt bearbeitet 03.03.2021 00:37 | nach oben springen

#386

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.03.2021 07:39
von Legendenjunges (gelöscht)
avatar

Gelangweilt rollte ich im Nest von A nach B und stieß dabei gegen meine Geschwister. Ich starrte einfach gerade aus und dachte ein wenig nach. (Psycho on board)

nach oben springen

#387

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.03.2021 07:59
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Sperberpfote blinzelte "rollen? So wie hier anführer, stellvertretend, heiler und so weiter?" fragte sie ein wenig interessiert und lächelte dann leicht als das Junge die Maus nahm und zu speisen begann. Und dann fragte er wegen des Namens, was sollte sie da denn sagen? Schließlich war sie nicht seine Mutter und hatte noch nie einen Namen gegeben. "das... Ist eine gute Frage. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Wir können uns einen aussuchen der dir gefällt." sagte sie mit einer tatsächlich freundlichen und eher nachdenklichen Stimme. @Taifunjunges

nach oben springen

#388

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.03.2021 09:16
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"N-nehm ich mal an...?", ich konnte kaum welche der Ränge, die sie aufzählte, eine Bedeutung zumessen, abgesehen vom Anführer. Schließlich war das Schicksal auch irgendwie unserer Gruppe gewesen - da gab es vermutlich keinen großen Unterschied.
Mein Körper entspannte sich etwas, als ich ihren freundlichen Ton hörte - in aufgebrachten Zustand hatte sie mir nämlich etwas Angst gemacht.
"Einen aussuchen...", wiederholte ich leise und senkte nachdenklich den Blick auf die Maus, um davon wieder einen Bissen zu nehmen. Ich hatte kein wirkliches Vertrauen in meine Bennenungskünste, besonders da ich nie zuvor einen Namen benötigt hatte. Zuvor war ich der Sohn des Schicksals, also sollte ich mich jetzt... vielleicht einfach Schicksals-... junges, wenn ich mich richtig erinnerte, nennen. Aber andererseits würde ich hier kein Sohn des Schicksals mehr sein, also passte es irgendwie auch nicht.
@Sperberpfote



Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”

nach oben springen

#389

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.03.2021 09:53
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Sperberpfote nickte "ja, einen aussuchen. Aber wenn du dir das nicht zutraust können wir auch gerne zu Cthulhustern unserem Anführer gehen und ihn bitten nach einem geeigneten Namen zu suchen." schlug sie dem etwas unsicheren Jungen vor. "soll ich dir etwas über den Clan erklären? Dann weißt du schonmal wo genau du jetzt gelandet bist." wenn sie irgendeinem der anderen den Vortritt gab dem Jungen zu erklären wie das Leben hier ablief, dann würde sicherlich jemand wie Owlpaw dem Jungen verweichlichte Hauskätzchenphrasen beibringen.
@Taifunjunges

nach oben springen

#390

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.03.2021 11:08
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Cthulhustern?" Was wohl ein Cthulhu war? Ein Sperber war ein Vogel, war ein Cthulhu vielleicht auch einer? Zögerlich nickte ich, es schien nur angebracht einen Namen vom Anführer verliehen zu bekommen. Ob er wohl genauso war wie das Schicksal? Noch immer konnte ich nicht anders als jegliche Aspekte dieses Clans mit denen meiner Gruppe zu vergleichen - es war einfach so... anders.
Bei ihrem Angebot nickte ich wieder, dieses Mal fester, "Ja, bitte." Wenn ich mehr über diesen Clan wusste, konnte ich auch weniger falsch machen und wieder rausgeschmissen werden.
@Sperberpfote



Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 114 Gäste sind Online:
FarnsturmM

Besucherzähler
Heute waren 2074 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287377 Beiträge.

Heute waren 27 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Farnsturm, Finkenpfote, Herbstglut, Häherfrost, Infernotänzerin, Kupferpfote, Lun, Millenniumjunges, Miracle, Nachtjunges, Peachpaw, Riku, Schilfpfote, Schneepfote, Sonnentau, Splitterjunges, Steppenluchs, Streifenjunges, Tigerjunges, Wölkchen, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).