Ich starrte sie mit geweiteten Augen an, aus denen sowohl Furcht als auch Unglaube zu erkennen war. "Er ist das Schicksal, aber er ist nicht mein... mein... mein Vater! Er ist mein.... mein Erschaffer!", obwohl ich bis vorher noch gestammelt hatte, so war meine Stimme nun fest und durchdringend, während mein Blick zitternd über die Schatten schweifte, als könnte der weiße Kater aus meinen Erinnerungen jeden Moment daraus hervorspringen und mich strafen.
Erst nachdem ein paar Herzschläge vergangen waren, blickte ich zu @Sperberpfote zurück, die schon wieder weitaus wütender aussah als zuvor. Ich verstand nicht was ein Schüler oder Mentor sein sollte und ich konnte es auch nicht erahnen, weshalb ich steif den Kopf schüttelte und pausierte, bevor ich zaghaft hinzufügte: "Ich habe keinen Namen. Namen sind... sind sündhaft und ein Zeichen von Schwäche und... Unvollkommenheit." Man konnte mir allerdings ansehen, dass ich den letzten Satz nicht wirklich verstand - ich hatte einfach wiederholt, was die Zeit mir immer wieder eingeprägt hatte.