An Aus



Beschreibung des Themas

#401

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.03.2021 17:51
von Cthulhuschrein | 1.791 Beiträge | 1882 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sperberpfote
Er hatte sich gerade von @Rätselflüstern abgewandt, welchem er geraten hatte sich kurz etwas auszuruhen und wieder Kraft zu sammeln, ehe er auch schon wieder einen anderen Neuankömmling im Lager bemerkte. "Sperberpfote, wer ist das?" fragte er nach, wobei seine Worte mit Neugier getränkt waren und keinerlei Vorwurf in ihnen lag. Nachdenklich betrachtete er @Taifunjunges
Das Junge hatte einen anderen Geruch und konnte dementsprechend eher schlecht aus dem Clan stammen

nach oben springen

#402

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.03.2021 20:07
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

(@Cthulhustern das kann nich direkt nach der Begegnung sein, da sitzt Sperber nämlich noch draußen im Terri XD)

Sperberpfote senkte respektvoll den Kopf vor ihrem Anführer und atmete durch "Dieses Junge habe ich im Territorium angetroffen. er hat ein hohes Durchhaltevermögen und würde gerne bei uns im Clan bleiben" begann die Schülerin, sah zu dem kleinen Kater neben ihr und erklärte dann 2Er trägt bislang keinen Namen und da weder er noch ich eine Idee für einen Namen hatten dachten wir, dass möglicher Weise du eine Idee hättest."
@Taifunjunges

nach oben springen

#403

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.03.2021 21:15
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich zwang mich vor Schreck nicht hinter der Schülerin zu verstecken zu versuchen als ich @Cthulhustern schließlich gegenüber stand, starrte ihn jedoch mit großen Augen an. Der Kater war ja riesig! Jedenfalls war er weitaus größer als mein Zeuger, der bei den Sehenden der Größte war. Und durch meinen momentan noch ziemlich kleinen Körper kam er mir auch noch gigantischer vor als er wohl eigentlich war.
Als ich bemerkte, dass ich ihn schon eine ganze Weile angestarrt hatte, wandte ich eilig den Blick ab auf den Boden, meine Muskeln, die sich schon etwas entspannt hatten, noch angespannter als zuvor, und legte erfurchtsvoll die Ohren leicht an. Hoffentlich hielt er mich jetzt nicht für unhöflich - sonst wusste ich nicht was auf mich zukommen würde.
Aus den Augenwinkeln blickte ich flüchtig zu @Sperberpfote , schwieg jedoch und überließ ihr das Reden. Ich war sowieso viel zu nervös um zu sprechen.



Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”

nach oben springen

#404

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.03.2021 12:42
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Sperberpfote ließ ihren Blick kurz zu @Taifunjunges wandern. sie konnte gut nachvollziehen, dass der große Anführer beeindruckend und auch ewas bedrohlich auf ihn wirken musste. sie legte ganz leicht den Schweif an seine Flanke um ihm Sicherheit zu vermitteln und ihm zu zeigen, dass er keinen Grund hatte sich zu verstecken. vermutlich hätte sie sich an seiner Stelle auch versteckt, doch das brauchte er nicht, schließlich hatte er bewiesen, dass er ausreichend durchhaltevermögen besaß und ihr bis zum Lager hatte folgen können. und war gespannt was @Cthulhustern nun sagen würde. denn sie Sperberpfote war definitiv nicht dafür bekannt einen Haufen Streunerjunge an zu schleppen

nach oben springen

#405

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.03.2021 00:55
von Spiegelscherbe | 654 Beiträge | 656 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Spiegel mit @Harpyienjunges

"Zu mir?" wiederholte ich schon beinahe erschrocken. Nein, nein das ging nicht. Aber ich konnte doch nicht... ich blickte die Tochter meiner besten Freundin an. Schnell wandte ich den Blick ab, senkte unsicher die Stimme. "Ich habe nichts dagegen, aber ich.. du willst nicht bei mir schlafen, wirklich nicht." ich wollte nicht, dass die junge Kätzin ebenfalls voller Angst erwachte, so wie es damals bei Regenlied gewesen ist. Steppenluchs hatte auch keine Ahnung woran das lag, doch war meine Furcht im Schlaf wahrscheinlich so groß, dass sie sich auf andere Katzen übertrug und ihnen Albträume bescherte. Logisch könnte man es wohl so erklären, aber für mich fühlte es sich einfach an wie ein Fluch, denn auch ich hatte nicht selten schlechte Träume.

nach oben springen

#406

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.03.2021 01:00
von Sonnenpfote | 71 Beiträge | 73 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Legendenjunges im Beitrag #386
Gelangweilt rollte ich im Nest von A nach B und stieß dabei gegen meine Geschwister. Ich starrte einfach gerade aus und dachte ein wenig nach. (Psycho on board)


Mit einem überraschten Mauzen wachte ich auf, kniff die Augen gegen das noch ungewohnte Licht zusammen, als mich etwas anrollte. Es dauerte jedoch nicht lange, da erkannte ich was oder besser wer mich da gerade aus meinem Schlaf gerissen hatte. Schnell formte sich ein Lächeln auf meinen weichen Zügen und ich krabbelte zu meinem Bruder, um mich press neben ihn zu legen und seinem Blick zu folgen, aber.. was sah er denn an? Da war doch nichts?
@Legendenjunges

nach oben springen

#407

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.03.2021 02:27
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich glaubte beinahe unter @Windsturm s energischen Ton zusammenzuknicken, doch da klinkte sich auch schon @Cthulhustern ein, wofür ich unglaublich dankbar war. Ich wollte eigentlich schon zu meiner ehemaligen Mentorin, um sie zu begleiten, doch da riet mir der Anführer, dass ich mich erst einmal ausruhen sollte und ich nahm diesen Rat, wenn auch etwas widerwillig, an. Ich wäre wohl auch keine große Hilfe und so erschöpft, wie ich von dem Sprint durch die Berge war, war ich wahrscheinlich noch weniger zu gebrauchen. Dennoch sah ich der Patrouille nach, wich Stimmenfeuers Blick jedoch voller Unbehagen aus. Nur weil ich kein fähiger Krieger war, mussten sie sich alle in Gefahr begeben. Was wenn ihnen etwas passierte? Wenn Windsturm etwas geschah? Oder Stimmenfeuer? Mir entwich ein lautloses Wimmern und mein Magen zog sich zusammen, während ich mich auf den Weg zum Kriegerbau machte, vor dem ich mich zusammenkauerte und den Blick auf den Lagerausgang heftete, so wenig wie möglich blinzelnd, dass ich auch ja mitbekam, wenn sie zurückkamen. Wenn...

nach oben springen

#408

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.03.2021 14:21
von Cthulhuschrein | 1.791 Beiträge | 1882 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sperberpfote @Taifunjunges
Der Kater betrachtete Sperber interessiert. Seit wann brachte die Schülerin Junge in das Lager? "Nun..." murmelte er, ehe er nachdachte. Das Junge erinnerte ihn an sich selbst als er klein war. Natürlich spürte er auch den Blick des Katers auf sich, weshalb er sein eines Auge wieder auf das Junge richtete. "Wie wäre es mit Taifunjunges? Der Name passt recht gut zu seinem Fell... was hältst du davon, Taifjunges?" Fragte er das Junge lächelnd und setzte sich um eine eventuelle bedrohliche Aura zu unterdrücken. Er wollte dem Jungen keine Angst einjagen.

nach oben springen

#409

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.03.2021 22:44
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich zuckte bei @Sperberpfote s Berührung zusammen, zwang mich jedoch, nicht einen Schritt wegzutreten, stattdessen warf ich ihr lediglich einen verwirrten Blick zu. Körperkontakt war ich nicht gewohnt und ich verstand ebenso wenig, wieso andere diesen suchten.
Taifunjunges? Ich legte leicht den Kopf schief, nickte dann allerdings zögernd. Zwar wusste ich nicht was ein Taifun war, aber ich sollte es wohl wissen, also ließ ich mir meine Unwissenheit am Besten nicht anmerken. War das irgendetwas graues? Schließlich war mein Fell grau.
@Cthulhustern



Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”

nach oben springen

#410

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.03.2021 09:46
von Cthulhuschrein | 1.791 Beiträge | 1882 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Taifunjunges @Sperberpfote
"Weißt du nicht, was ein Taifun ist?" Fragte der Kater höflich nach und betrachtete das Junge. Es schien immerhin recht verwirrt zu sein, auch wenn es offensichtlich nicht wollte, das man es sah.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 125 Gäste sind Online:
FarnsturmM, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2050 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287377 Beiträge.

Heute waren 27 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Farnsturm, Finkenpfote, Herbstglut, Häherfrost, Infernotänzerin, Kupferpfote, Lun, Millenniumjunges, Miracle, Nachtjunges, Peachpaw, Riku, Schilfpfote, Schneepfote, Sonnentau, Splitterjunges, Steppenluchs, Streifenjunges, Tigerjunges, Wölkchen, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).