Ich glaubte beinahe unter @Windsturm s energischen Ton zusammenzuknicken, doch da klinkte sich auch schon @Cthulhustern ein, wofür ich unglaublich dankbar war. Ich wollte eigentlich schon zu meiner ehemaligen Mentorin, um sie zu begleiten, doch da riet mir der Anführer, dass ich mich erst einmal ausruhen sollte und ich nahm diesen Rat, wenn auch etwas widerwillig, an. Ich wäre wohl auch keine große Hilfe und so erschöpft, wie ich von dem Sprint durch die Berge war, war ich wahrscheinlich noch weniger zu gebrauchen. Dennoch sah ich der Patrouille nach, wich Stimmenfeuers Blick jedoch voller Unbehagen aus. Nur weil ich kein fähiger Krieger war, mussten sie sich alle in Gefahr begeben. Was wenn ihnen etwas passierte? Wenn Windsturm etwas geschah? Oder Stimmenfeuer? Mir entwich ein lautloses Wimmern und mein Magen zog sich zusammen, während ich mich auf den Weg zum Kriegerbau machte, vor dem ich mich zusammenkauerte und den Blick auf den Lagerausgang heftete, so wenig wie möglich blinzelnd, dass ich auch ja mitbekam, wenn sie zurückkamen. Wenn...