An Aus



Beschreibung des Themas

#411

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.03.2021 18:42
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Entsetzen durchfuhr mich. Es war schon immer so gewesen, dass man von mir erwartete, alles zu wissen, selbst wenn ich nie davon gehört hatte. Und wusste ich es nicht... Wenn das in diesem Clan auch so war konnte ich ihm definitiv nicht Recht geben, auch wenn er der Anführer war.
"Ich... Ich weiß was ein T-Taifun ist", widersprach ich eilig, wodurch ich etwas über die Wörter stolperte und mich beinahe verhaspelte. Obwohl ich mich zuvor noch etwas locker mit @Sperberpfote hatte unterhalten können, so war meine Angst, seit ich ihr ins Lager gefolgt war, doch nie wirklich verschwunden gewesen.
@Cthulhustern



Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”

nach oben springen

#412

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.03.2021 19:21
von Wüstenpfote (gelöscht)
avatar

Wüstenpfote
Mein Blick lag auf dem Frischbeutehaufen. Wie lange war es her, dass ich gegessen hatte? Ah, richtig - wahrscheinlich bei Sonnenaufgang. Ich seufzte leise und erhob mich. Wo war @Steppenluchs eigentlich?

nach oben springen

#413

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.03.2021 21:57
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morning mit @Whirlpaw 1.0

Noch eine kurze Weile wachte ich über den Schlaf meiner Tochter, ehe ich meinen Kopf einfach auf ihren Rücken bettete und zufrieden lächelte. Fast so weich wie Haselherz, aber nur fast... mit einem leisen Seufzen döste auch ich bald weg und kuschelte mich im Schlaf noch etwas mehr an die graue Schülerin.


Morning mit Whirlpaw 2.0

Jeder sollte mich als Beispiel...? "Tse.. besser nicht. Es reichen mir meine Jungen und Schüler, die mir so nacheifern und am Ende werden wie ich. Stell dir vor, alle wären so, dann wäre ich ja nicht mehr so besonders und das wäre eine Schande." meinte ich sehr überzeugt und nickte, als wolle ich mich selbst bestätigen.


Morning mit @Harpyienjunges @Mandeljunges @Nelkenjunges

Ich zog das ganze Theater noch ein gutes Weilchen durch, bis ich kurz vor der Höhle war und dann abrupt stoppte und Stille einkehrte. Ob das wie ein schlechtes oder wie ein gutes Zeichen wirkte? Schwer zu sagen. Aber bevor die jungen Katzen noch ein wenig länger darüber nachdenken könnten trat ich aus meiner Deckung und entdeckte meine Jungen und die Rote aus Regenlieds Wurf auf einem höher gelegenen Vorsprung. "Na immerhin könnt ihr klettern, wie ich sehe." merkte ich mit spöttisch funkelnden Augen an und fixierte Nelkenjunges und Mandeljunges mit einem scharfem Blick.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#414

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.03.2021 22:17
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

@Morgenbiss @Nelkenjunges @Harpyienjunges

Als ich die Stimme unserer Mutter vernahm rutschte mir noch einmal der Schock in die Glieder und ich sah beschämt zu Boden als ich mich wieder langsam beruhigte. Sie hatte uns nur einen Streich gespielt... machte ja auch Sinn das in der Höhle keine Ratten waren. Mit hängenden Kopf machte ich mich an den Abstieg, ich machte zwar mehrmals den Mund auf und zu, doch verließ kein Wort mein Maul. Ich bereitete mich innerlich schonmal auf eine Predikt vor

nach oben springen

#415

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.03.2021 23:00
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morning mit @Mandeljunges und den andern beiden lol

Mit gehobenen Kinn blickte ich meinen Sohn bloß streng an, als er sich in Bewegung setzte und hob etwas die Brauen an, als er wohl etwas sagen wollte, aber keinen Ton herausbekam. Besser so, denn egal was er jetzt hätte sagen wollen, wäre in einem Knurren meinerseits untergegangen. Ich wollte nichts hören, bis sie alle vor mir standen.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#416

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.03.2021 23:32
von Leuchtfeuer | 342 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Letzte Übungen... das klang, als würde sich das Ende nähern und ich spürte eine gewissen Vorfreude. Konnte es wirklich sein, dass @Phoenixsturm meinte, was ich dachte? Könnte ich wirklich bald zum Krieger ernannt werden? Bei dem Gedanken kribbelte es mir überall unterm Pelz und ich nickte "Spurenlesen klingt sehr gut."

nach oben springen

#417

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.03.2021 09:34
von Cthulhuschrein | 1.791 Beiträge | 1882 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Leicht verwundert über das Verhalten des Jungen zuckte der Kater nur mit den Schultern. "Wenn du es nicht wissen solltest, dann frag einfach nach." maunzte er zu @Taifunjunges
Er konnte ja schlecht das Junge dazu überreden sich direkt hier wohl zu fühlen und alte Ängste und Trainings einfach so zu vergessen. Als er in den Clan gekommen war, hatte er ja nicht einmal gewusst was spielen bedeutete. Insgeheim beschloss er jetzt schon mal für sich selbst einfach auf das Junge aufzupassen und ein Auge auf es zu haben.

@Sperberpfote

nach oben springen

#418

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.03.2021 12:23
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Verunsichert legte ich die Ohren etwas an, erwiderte jedoch nichts. Normalerweise wurde mir direkt gesagt wenn ich etwas nicht durfte, also war das vermutlich kein Trick um mich zu Fehlern zu verleiten, doch ich wollte lieber auf Nummer sichergehen. Noch vertraute ich den Clankatzen nicht ganz, das einzige, das sich geändert hatte, war, dass ich nicht mehr ständig fürchtete von ihnen gefressen zu werden - jedenfalls sahen hier keine Katze so aus als hätte sie es nötig ein kleines Fellbündel wie mich zu verschlingen.
Schließlich nickte ich zögerlich, einfach um nicht so zu wirken, als würde ich seine Worte ignorieren, und fügte nach einen Moment der Pause noch leise hinzu: "Ich weiß aber was ein Taifun ist." Vermutlich irgendetwas dunkles.
@Cthulhustern



Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”

nach oben springen

#419

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.03.2021 19:32
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Sperberpfote hatte Aufmerksam dem Dialog der beiden gelauscht und nickte zustimmend. "ja, Taifunjunges ist ein großartiger Namen, wie der Sturm" ihre Ohren zuckten aufgeregt. "@Cthulhustern soll ich @Taifunjunges die Kinderstube zeigen und ihm etwas Nestmaterial aus der Lagerhöhle holen?" fragte dir Schülerin dann pflichtbewusst und mit aufmerksamen Blick.

nach oben springen

#420

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.03.2021 21:38
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schmunzelte als ich die Aufregung in @Lichtpfote s Miene erkannte. Mit Spurenlesen als der letzte große Punkt auf meiner mentalen trainingsliste würde ich schon bald Cuthulustern aufsuchen um über die Ernennung zu reden. "Wir sollten nicht zulange hier herumstehen. Lass uns direkt anfangen"

-> Berghänge des Schnees

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 107 Gäste sind Online:
FarnsturmM, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2025 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287377 Beiträge.

Heute waren 27 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Farnsturm, Finkenpfote, Herbstglut, Häherfrost, Infernotänzerin, Kupferpfote, Lun, Millenniumjunges, Miracle, Nachtjunges, Peachpaw, Riku, Schilfpfote, Schneepfote, Sonnentau, Splitterjunges, Steppenluchs, Streifenjunges, Tigerjunges, Wölkchen, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).