Whirl mit @Nachtigalljunges und @Finkenjunges (habs auch gesehen - hoffentlich wird sich die Lage bald bei ihr wieder beruhigen)
Ich seufzte leise und nickte bei Nachtigall's Frage dann schließlich, nicht sonderlich begeistert, ehe ich mit den Pfoten anfing, den Rest vom schmelzenden Schnee in dem nassen Moos zu verpacken, sodass nicht alles auch noch den Boden durchnässen würde. "Wir bringen das hier erstmal vor den Bau und kümmern uns dann darum, das neue Nest auszulegen", meinte ich dabei.
Whirl bei @Windsturm
Ich trabte mit gesenktem Kopf hinter ihr und den anderen Kriegern mit den Schülern ins Lager. Der Blutgeruch und dem Tod vernebelte mir die Sinne und ich konnte es kaum glauben, dass es Dornenfrost's Leichnam war, der vor uns auf den Boden abgelegt wurde. Man konnte ihn kaum noch erkennen. Ich hatte ihn nur einmal angesehen und war dabei vor Schreck erstarrt. Jetzt konnte ich das Bild von seinem geschundenen Körper nicht mehr aus meinen Gedanken vertreiben. Mein Blick glitt langsam zu Windsturm und mein Magen zog sich zusammen. Sie hatte sein Tod am schlimmsten getroffen, daran bestand kein Zweifel.