An Aus



Beschreibung des Themas

#421

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.03.2021 10:02
von Nelkenjunges (gelöscht)
avatar

Nelke bei @Harpyienjunges & @Mandeljunges & @Morgenbiss

Ich war meinem Bruder etwas langsamer hinauf gefolgt und sah mich immer mal nach Harpyie um. Ich verstand sie nicht. Wir schienen in großer Gefahr und sie legte so ein langsames Tempo ein. Doch irgendwann kauerte auch sie mit uns auf dem Vorsprung und ich konzentrierte mich auf den Eingang der Höhle. Meine Ohren zuckten als mit einem Mal Stille einkehrte. Huh... Ich hatte nur einen kleinen Augenblick um überhaupt zu denken, da trat auch schon Morgenbiss in mein Sichtfeld. Oh, nein. Das wars also, sie hatte nur die Geräusche der ,,Ratten" verursacht. Ihr Blick verhieß nichts Gutes, aber besser als ein Schwarm Monster schien mir diese Wendung allemal. So entspannte ich mich für den Moment etwas und seufzte bloß tonlos, ehe ich mich wie mein Bruder an den Abstieg machte.

nach oben springen

#422

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.03.2021 22:12
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl mit @Nachtigalljunges @Finkenjunges @Harpyienjunges
Ich lief voran Richtung Anführerbau und musterte dort erstmals stumm das eingenässte Nest. Wir würden höchtwahrscheinlich das gesamte Nest auswechseln müssen. Und das versprach schonmal Arbeit. Ich schluckte einen Seufzer hinunter und legte erstmal den Moosball ab, ehe ich mich zu den drei Jungen umblickte.

Whirl mit @Morgenbiss
Ich verdrehte kurz die Augen und lachte. "Aber stell dir vor, alle würden dich anhimmeln - du wärst immerhin das Vorbild und Idol aller", grinste ich frech, "dann würden alle es bewundern, wie besonders du bist."


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen

#423

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.03.2021 21:29
von Cthulhuschrein | 1.791 Beiträge | 1882 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Kater gab sich mit der Antwort des Jungen zufrieden und maunzte dann zu @Sperberpfote
"Hab dank. Ich werde mich um unseren Neuzugang kümmern, nachdem du ihm alles gezeigt hast. Hast du sonst noch Fragen?" Tatsächlich wollte sich der Kater um den kleinen Kerl kümmern. Er berührte ihn innerlich irgendwie. Auch wenn Trüffelherz nicht mehr da war, so wollte er sich doch um das kleine Kerlchen kümmern.


zuletzt bearbeitet 12.03.2021 21:29 | nach oben springen

#424

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.03.2021 23:10
von Nachtigalljunges (gelöscht)
avatar

@Whirlpaw
@Finkenjunges
(Ich verlinke Harpyie nicht, weil sie sich angemeldet hat... Nicht, dass ihr euch wundert ^^)
Dicht hinter Whirl tappte ich in den Anführerbau und bemühte mich nicht das Gesicht zu verziehen beim Anblick des durchnässten Nestes. Ich blickte die anderen an. "Sollen wir zuerst mal alles rausholen?" fragte ich.

nach oben springen

#425

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.03.2021 00:28
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Doch ein wenig neugierig richtete ich eines meiner Ohren etwas auf und sah @Sperberpfote an. War die Kinderstube eine Art Bau? Ich würde es wohl bald erfahren. Ein Taifun ist also eine Art Sturm... Gab es da verschiedene Arten?
Abgelenkt konnte ich mich nicht entscheiden auf welche meiner Gedankengänge ich mich konzentrieren sollte, als mich @Cthulhustern s Worte wieder in die Realität zurückrissen. Um mich kümmern? War er nicht der Anführer dieses Clans? Wieso sollte er die Aufgabe haben sich um mich zu kümmern? Und Sperberpfote hatte auch gesagt, dass ich mir meinen Platz im Clan verdienen musste - war es da nicht unfair, wenn gleich Cthulhustern für mich verantwortlich war?
Gefangen zwischen Verwirrung und Nervösität waren meine Gedanken ein wahres Durcheinander, allerdings wagte ich es nicht zu widersprechen.



Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”

nach oben springen

#426

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
14.03.2021 00:05
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zusammen mit den anderen brachte ich Dornenfrost ins Lager. Ich achtete darauf, seine Gestalt am Rand unauffällig abzulegen, damit kein Junges sich vor dem Blut erschreckte. Ich nahm kaum etwas um mich herum wahr, als ich wie in Trance zu @Cthulhustern tappte. Ich schaffte es nicht meinen Blick zu heben und ihn direkt anzugucken. Ich wollte das Maul öffnen um etwas zu sagen, doch es kam nichts raus. Ich atmete zittrig ein und aus. Er würde den Geruch von Blut und tot sowieso riechen. Ich hob langsam den Blick, sah ihn an, suchte nach der Erkenntnis in seinen Augen.







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#427

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
14.03.2021 14:26
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl mit @Nachtigalljunges und @Finkenjunges (habs auch gesehen - hoffentlich wird sich die Lage bald bei ihr wieder beruhigen)
Ich seufzte leise und nickte bei Nachtigall's Frage dann schließlich, nicht sonderlich begeistert, ehe ich mit den Pfoten anfing, den Rest vom schmelzenden Schnee in dem nassen Moos zu verpacken, sodass nicht alles auch noch den Boden durchnässen würde. "Wir bringen das hier erstmal vor den Bau und kümmern uns dann darum, das neue Nest auszulegen", meinte ich dabei.

Whirl bei @Windsturm
Ich trabte mit gesenktem Kopf hinter ihr und den anderen Kriegern mit den Schülern ins Lager. Der Blutgeruch und dem Tod vernebelte mir die Sinne und ich konnte es kaum glauben, dass es Dornenfrost's Leichnam war, der vor uns auf den Boden abgelegt wurde. Man konnte ihn kaum noch erkennen. Ich hatte ihn nur einmal angesehen und war dabei vor Schreck erstarrt. Jetzt konnte ich das Bild von seinem geschundenen Körper nicht mehr aus meinen Gedanken vertreiben. Mein Blick glitt langsam zu Windsturm und mein Magen zog sich zusammen. Sie hatte sein Tod am schlimmsten getroffen, daran bestand kein Zweifel.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen

#428

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.03.2021 18:47
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

(grrrr klau mir das Junge nicht, oder willst du es etwa dem Extremen Einfluss von Sperber entziehen? XD)
@Cthulhustern @Taifunjunges
Sperberpfote nickte und senkte ihren Kopf höflich vor ihrem Anführer "Ich werde ihm das Lager und einen Platz in der Kinderstube zeigen Cthulhustern. sicherlich findet sich noch gutes Nistmaterial." sie blinzelte und zuckte mit dem Schweif folge mit Taifunjunges" forderte sie den jungen Kater höflich aber bestimmt auf und wandte sich dann zum gehen.

nach oben springen

#429

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.03.2021 21:16
von Cthulhuschrein | 1.791 Beiträge | 1882 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

( @Sperberpfote Cthulhu adoptiert den kleinen Kerl tatsächlich irgendwie xD)
Der Kater nickte Sperberpfote und @Taifunjunges zu und maunzte: "Danke dir Sperberpfote. Taifunjunges, bei Fragen kannst du dich stets an sie oder mich wenden. Ich denke der Clan wird dir mit offenen Ohren zuhören." Mit diesen Worten nickte er den beiden erneut zu, ehe er sich von ihnen trennen würde.

@Windsturm
Natürlich erkannte der Kater recht schnell um was es ging und seine Tochter brauchte gar nicht erst nach der Erkenntnis in seinen Augen suchen. Sie war schon längst vorhanden. Sanft legte er seinen Kopf auf ihrem ab und murmelte leise: "Er starb als Held. Lass die Trauer zu und kümmere dich um eure Kinder. Er wird sie vom SternenClan aus bewachen, so wie Trüffelherz dich vom SternenClan aus bewacht." Beruhigend schleckte er ihr über die Ohren, auch wenn er sich gerade ganz und gar nicht in der Lage fühlte seiner Tochter Beistand zu leisten.

nach oben springen

#430

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.03.2021 01:48
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Sperber: ARBEITE FÜR DEINEN UNTERHALT(╬ಠ益ಠ)
Cthulhu: Ich bin immer für dich da (❁´▽`❁)*✲゚*
Der arme Tofu kriegt noch wirklich ne Persönlichkeitsstörung xD)

Ich blickte zwischen den Katzen hin und her und hörte ihnen zu. Bei den Worten der Schülerin nickte ich eilig und wollte ihr schon hastig folgen, blieb jedoch nochmal stehen und drehte mich dem Anführer zögerlich zu.
Schließlich blinzelte ich schüchtern und senkte leicht den Kopf, während ich @Cthulhustern verabschiedend zumaunzte: "Auf Wiedersehen." Mein Verhalten ihm gegenüber hatte sich etwas entspannt, da ich endlich auch kapiert hatte, dass der riesige Kater mich wohl selbst in Notzeiten nicht auffressen würde. Dafür hatte ich ja auch lange genug gebraucht.
Sobald ich die leisen Worte geäußert hatte tappte ich geschwind auf unsicheren Schritten hinter @Sperberpfote her und unterdrückte den Impuls mich noch einmal zu dem Anführer umzudrehen.



Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 132 Gäste sind Online:
FarnsturmM

Besucherzähler
Heute waren 2092 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287377 Beiträge.

Heute waren 27 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Farnsturm, Finkenpfote, Herbstglut, Häherfrost, Infernotänzerin, Kupferpfote, Lun, Millenniumjunges, Miracle, Nachtjunges, Peachpaw, Riku, Schilfpfote, Schneepfote, Sonnentau, Splitterjunges, Steppenluchs, Streifenjunges, Tigerjunges, Wölkchen, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).