An Aus



Beschreibung des Themas

#431

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.03.2021 16:57
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

(Grrrrr @Cthulhustern das macht doch Sperber. also, zumindest ein Bisschen.
und Taifun tut einem schon leid, aber Sperber ist da halt einfach sehr Gesetz der Krieger treu... also etwas zu sehr. und sobald sie einen anerkennt kann sie ja auch mega nett sein. nur hat sie halt kritische Werte)
@Taifunjunges
Der Anführer hatte das Junge aufgenommen. Spoerberpfote lächelte sogar kurz etwas und dann sagte sie freundlich "komm, dort drüben lagern wir das Nestmaterial." sie trabte voraus und lief zu der Ecke der Höhle in der Moos, Blätter, Federn und Farne lagerten. "ich habe gestern erst einen faulen Falken erwischt der sich in der Sonne ausgeruht hat. vielleicht sind davon sogar auch noch ein paar Federn da mit denen wir dein Nest auskleiden können." sie zeigte mit dem Schweif auf das Nistmaterial "na los, nimm dir was du tragen kannst und dann gehen wir in die Kinderstube." ihr Ton war gegen Ende wieder kälter und ausdrucksloser geworden.

nach oben springen

#432

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.03.2021 17:04
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich schluckte und ließ mich eine Weile lang von @Cthulhustern trösten. Bei seinen Worten über meine Junge strafte sich mein Fell ein wenig und ein kleines, grau gemustertes Junge kam mir in den Kopf. Ein Junges dass noch keinen Namen hat. ,,Danke" murmelte ich leise zu meinem Vater und ging dann, immer noch voller Trauer, aber auch voller Liebe zur Kinderstube. ,,Hey, mein Kleiner" sagte ich mit belegter Stimme ,,Ab heute wirst du @Legendenjunges heißen" ich drückte meinen Kopf in sein weiches Fell und den vertrauten Duft. ,,Denn Legenden sterben nie" hauchte ich leise







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#433

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.03.2021 10:58
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat

"ich möchte Heute mit dir das Spurenlesen üben. Deine Kampf- und Jagtfähigkeiten sind schon sehr ausgereift, und es ist an der Zeit das wir uns die letzten Übungen vornehmen."
Auch wenn ich es nicht laut sagte, deutete ich an das @Leuchtpfote bald bereit war, zum Krieger ernannt zu werden



@Leuchtpfote


zuletzt bearbeitet 17.03.2021 10:58 | nach oben springen

#434

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.03.2021 10:59
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Eilig nickte ich, als ich einen Hauch von Ungeduld in ihrem Ton mitschwingen zu glaubte, auch wenn ich es mir vielleicht nur einbildete, und ließ den Blick über die verschiedenen Materialien schweifen. Die Vielfalt an Möglichkeiten machte es mir nicht einfach, allerdings wollte ich @Sperberpfote nur ungern warten lassen, sodass ich mir einfach schnell einen Haufen Moos und ein oder zwei Federn schnappte und schließlich zurück zu der Schülerin trippelte, darauf bedacht kein einziges Fitzelchen zu Boden fallen zu lassen.



Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”

nach oben springen

#435

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
19.03.2021 11:43
von Cthulhuschrein | 1.791 Beiträge | 1882 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Windsturm
Der Kater war seine Tochter gefolgt und hatte vor der Kinderstube gewartet. Dementsprechend hatte er die Namensgebung mitbekommen und er musste leicht lächeln. Legendenjunges... Er würde eine große Bürde auf sich tragen, wenn er die Herkunft seines Namens erfahren würde.

nach oben springen

#436

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
19.03.2021 18:10
von Steppenluchs | 1.196 Beiträge | 1255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich saß in der Lagermitte, gerade hatte ich die Körper von Tropfenpfote, Raubpfote und Humpelfuß in Rosmarin und Bachminze eingerieben und nun lagen sie dort, als würden sie schlafen. Früher in diesem Mond waren bereits Amethystkit und Whitekit verstorben, beide an weißem Husten, der sich schnell ausgebreitet hatte und nun wurde er zu grünem Husten, der den älteren Katzen das Leben genommen hatte.

Ich seufzte schwer und erhob mich, um wieder zu meinem Bau zurückzukehren, als mir @Wüstenpfote ins Auge fiel. Ich verharrte kurz überrascht und tappte dann zu ihr rüber, mein Blick ein Gemisch aus Sorge und Erleichterung. "Wüstenpfote, lange nicht gesehen." grüßte ich sie freundlich und versuchte, mir die Erschöpfung und Trauer über die neusten Ereignisse nicht anmerken zu lassen. "Alles gut bei dir? Kein Husten? Übelkeit? Findest du genug Schlaf?"

nach oben springen

#437

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
19.03.2021 18:26
von Matschpfote (gelöscht)
avatar

Brombeerjunges
Mit einem Gähnen erwachte ich und streckte die Beine von mir, bevor ich mich auf diese erhob. Noch etwas ungeschickt, aber das würde schon noch werden. Meine noch vollkommen blaue Augen wurden mit großer Neugier gefüllt, als ich zum Eingang der Kinderstube hinüber sah.
Ein paar Male hatte ich schon einen Blick nach Draußen gewagt, aber heraus hatte ich mich noch nicht getraut. Vielleicht... ja, heute war der Tag!
Also tappte ich zu dem kurzen Tunnel rüber und streckte den kleinen, braunen Kopf aus der kleineren Höhle. Ein paar Steine versperrten mir die Sicht, die wohl auch den Bau gut versteckten, aber was ich von der großen Höhle sah, faszinierte mich.
Ein Weilchen stand ich da, dann atmete ich tief ein und traute mich ein paar Schritte nach vorne. Raus, in die große Höhle, wo es keine enge Wände gab, die einen schützend umgab.

(@Windsturm falls du rpn möchtest xD)


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Schlamm Kriegerin ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

nach oben springen

#438

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
19.03.2021 19:36
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

( hihi klar doch @Brombeerjunges )
Ich betrachtete amüsiert wie Brombeerjunges aus dem Nest kletterte uns sich davon machte. Als sie den Ausgang der Kinderstube erreichte streckte ich meine Beine, kletterte vorsichtig, um die anderen Jungen nicht zu wecken, aus dem Nest und folgte ihr. ,,Na, möchtest du etwa ins Lager?" schmunzelte ich mit einer leichten Stränge.







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#439

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
19.03.2021 21:05
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Die letzten Sonnenaufgänge waren anstrengender gewesen, als ich zugeben möchte. Es fühlte sich so an, als würde alles nur noch aus Jagen und training bestehen und ich sehnte mich nach einer Pause. Jetzt wo ich aber mit meinen ganzen aufgaben fertig war, wusste ich nicht wohin mit der Zeit.

nach oben springen

#440

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
20.03.2021 21:25
von Sonnenpfote | 71 Beiträge | 73 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Ich schließ mich einfach mal an @Windsturm @Brombeerjunges xD)

Schon als sich Brombeerjunges sich aus dem Nest geräkelt hatte, war ich aufgewacht und blinzelte langsam, mich fragend wohin das wärmende Knäuel denn nun wollte. Allerdings war ich da wohl nicht der Einzige und ich sah auch Mama sich dem Ausgang der Höhle nähern. Und das wurde erst jetzt interessant, vorher war es normal, dass hier die großen Katzen wie Mama ein und aus gingen, aber warum wollte denn meine Schwester nun so schnell weg? Unbeholfen und erst mit dem zweiten Versuch schaffte ich es mich ordentlich aufzurappeln und hinter meiner Mama herzustolpern. Laufen fand ich immer noch ziemlich schwierig, vor allem das Gleichgewicht zu halten war... keine Ahnung, es klappte einfach nicht so gut wie bei meinen anderen Geschwistern, was an meinem deutlich kürzeren Schweif liegen dürfte, aber das konnte ich mit meinem Jungen Alter unmöglich mit diesem Grund erklären.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 121 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1370 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287375 Beiträge.

Heute waren 27 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Farnsturm, Finkenpfote, Herbstglut, Häherfrost, Infernotänzerin, Kupferpfote, Lun, Millenniumjunges, Miracle, Nachtjunges, Peachpaw, Riku, Schilfpfote, Schneepfote, Sonnentau, Splitterjunges, Steppenluchs, Streifenjunges, Tigerjunges, Wölkchen, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).