An Aus



Beschreibung des Themas

#441

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.03.2021 03:24
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morning mit @Whirlpaw

"Ach die können mich gerne im Stillen anhimmeln, so viel Aufmerksamkeit kann und will ich gar nicht entbehren. Meine bereits vorhandenen Fans reichen mir vollkommen aus." erwiderte ich mindestens genau so frech und genau so überzeugt, hob leicht grinsend eine Braue, als stumme Frage oder eher Herausforderung, ob meine Tochter da noch etwas zu sagen wollte.


Morning mit @Nelkenjunges @Mandeljunges @Harpyienjunges

Aufmerksam beobachtete ich auch meine Tochter, wie sie sich an den Abstieg ranmachte und ignorierte beinahe Regenlieds Junges. Ich wusste, dass sie da war, aber es war nicht meine Aufgabe sie zurechtzuweisen. Noch nicht. Bis ich wahrscheinlich erfahren würde, dass sie gerade erst der Grund gewesen ist, warum sich meine Jungen so plötzlich aus dem Staub gemacht und in Gefahr gebracht haben. Ja, spätestens dann würde sie auch eins auf die Mütze kriegen, das war wohl sicher.


Morning mit @Zimtjunges

Es waren nun einige Monde nach der Geburt vergangen und mein kleines Ebenbild schien mir immer noch viel zu unbeholfen und schwächlich. Ich hatte meine Jungen möglichst vom Heilerbau ferngehalten, seitdem der Husten ausgebrochen war, von welchem auch ihr Vater, mein Gefährte betroffen war. Idiot, was unternahm er auch Zeit mit anderen Katzen, wenn er doch genau so gut bei mir und unseren Jungen sein konnte?! Hauskätzchen halt, denen fehlte wohl etwas Hirn, aber dafür war ich ja da, um ihn zu ergänzen. Dennoch. Zimtjunges war nie so aktiv wie Mandel- und Nelkenjunges gewesen, auch wenn ich sie schon einmal ein wenig rumgeführt hatte. Ob sie irgendwann auf eigene Faust erkunden war? Keine Ahnung, aber ich machte mir trotzdem irgendwie Sorgen und so kam ich mit Frischbeute zurück in die Kinderstube und legte mich zu meiner Tochter, nachdem ich die Taube abgelegt hatte. "Hey, Kleine, ich habe was zu Essen mitgebracht..." miaute ich sanft und lächelte die Rote ein wenig an.


Morning mit @Stimmenfeuer

Meine Jungen waren alt genug, dass sie auch einen Nachmittag ohne mich auskämen, schließlich würde ich sie spätestens heute Abend wieder ärgern, aber ich musste auch mal anderen Katzen auf die Nerven gehen. Naja. Haselherz verharrte immer noch im Heilerbau, Regenlied war... war fort und Whirlpaw musste sich wahrscheinlich wieder mit ihren Verehrern rumschlagen, von Funkensprung wollte ich gar nicht erst anfangen, der war momentan so empfindlich, außerdem war gar nicht klar, ob ich ihn heute sehen würde, ob er da wäre. Aber eine Katze fiel mir noch ein.. eigentlich fielen mir ein paar Katzen ein, aber nur eine weitere, dessen Anwesenheit ich seit längerem irgendwie... ja fast schon vermisste. Mit aufrechter Haltung und gehobenem Kinn stolzierte ich also zum Kriegerbau und lugte hinein, nachdem ich den goldenen Pelz nicht in der Haupthöhle habe entdecken können. "Stimmenfeuer?"


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#442

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.03.2021 15:53
von Wüstenpfote (gelöscht)
avatar

Wüstenpfote
Als meine Schwester auf mich zukam atmete ich auf - ich hatte sie gefunden! "Mir geht es ausgezeichnet, auch wenn das Training momentan nicht so läuft..", erwiderte ich und lächelte leicht. "Was ist mit dir? Wie geht es dir?", fragte ich dann und schaute die Heilerin leicht besorgt an - sie wirkte erschöpft.
@Steppenluchs

nach oben springen

#443

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.03.2021 17:37
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(klaro :3 )
,, @Sonnenjunges " schnurrte ich und hielt den Kater kurz am Nacken fest, damit er nicht umkippte. Kurz kam Sorge in mir hoch bei seiner unbeholfenen Art zu laufen doch ich schob sie sofort weg. Ich kannte ein, zwei Katzen aus den anderen Clans die wegen ihrem Schweif Gleichgewichtsprobleme hatten und mit ein bisschen mehr Übung kamen sie damit gut klar, das würde er auch. Ich machte @Brombeerjunges und ihm den Weg zum Lager frei. ,,Kommt, geht ruhig raus wenn ihr wollt, ich pass auf euch auf"







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#444

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.03.2021 23:18
von Sonnenpfote | 71 Beiträge | 73 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich mauzte überrascht auf, als ich am Nacken gepackt wurde, doch strahlte schon im nächsten Moment zu meiner Mama auf, sobald sie mich wieder losließ. Verspielt wackelte ich mit meinem kurzen Schweif, drückte so auch meine Begeisterung aus, da ich mit Sprache... noch nicht ganz so gut zurecht kam. Ein paar Worte hatte ich aufgeschnappt und auch schon voll drauf, ich war zum Beispiel ein großer Fan von dem Wort ´Mama´ und weil es so toll war bekam @Windsturm es auch direkt zu hören. "Mama!" schnurrte ich laut und lehnte mich an ihr Bein, strich fröhlich um dieses herum, wurde von meinem Schweifwackeln begleitet. Ich war noch jung, er könnte noch wachsen, das tat er doch bei allen Jungen, oder nicht? Bei Brombeerjunges war das so. Bei den Jungen der mürrischen Roten Königin doch auch. Bei mir dauerte das bestimmt bloß länger, was ich auch nicht schlimm fand. Schlimm war sowieso relativ, solange ich bei Mama war, war doch alles bestens, was wollte ich mehr?

nach oben springen

#445

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.03.2021 01:54
von Finkenpfote | 108 Beiträge | 109 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Gemeinsam mit meinen Schwestern und der grauen Schülerin betrat ich wieder den Anführerbau, diesmal mit deutlich weniger Vorfreude und kräuselte etwas meine Nase bei dem Anblick des nassen Nests. "Ich kann das alte Nest.. entsorgen?" bot ich mich schließlich zögerlich an, nahm die sich bereits verfärbenden Augen nicht von dem nassen Moos, hatte die Ohren aber in @Whirlpaw s Richtung gedreht, um auf ihre Aufforderung zu warten, schließlich war sie hier die Älteste, die den meisten Plan haben sollte.
@Harpyienjunges @Nachtigalljunges

nach oben springen

#446

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.03.2021 12:24
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich schnurrte ich schmunzelte liebevoll schleckte ich ihm übers Ohr. ,,Komm Sonnenjunges, draußen kommt ein wenig der Sonne durch den Lagereingang, deren Namen du trögst“ ich schob den Kater richtung Ausgang. @Sonnenjunges







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#447

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.03.2021 19:37
von Sonnenpfote | 71 Beiträge | 73 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich fand meinen Namen ja schön, aber dass dieser auch von etwas inspiriert war? Das war ja fantastisch! Mama musste diese Sonne sicher mögen, so wie sie davon sprach und schon stolperte ich aus dem Schutz der Kinderstube raus in... woah! Die Lagerhöhle war ja riesig! Etwas überwältigt, nicht ängstlich, mehr begeistert sah ich zurück zu @Windsturm und tippelte aufgeregt auf der Stelle. Sie sollte mitkommen, das war für sie doch sicher auch so spannend wie für mich.

nach oben springen

#448

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.03.2021 20:17
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl mit @Morgenbiss
Ich musterte meine Mutter amüsiert. „Deine bereits vorhandenen Fans?“, fragte ich dann grinsend und blickte betont neugierig. „Wer wäre das denn? Neben Haselherz natürlich.“

Whirl mit @Nachtigalljunges @Finkenjunges (+Harpyienjunges)
Ich nickte auf Finkenjunges‘ Vorschlag hin zustimmend. „Gute Idee. Wenn du es bis zum Schmutzplatz tragen kannst“, fügte ich hinzu. Der Schmutzplatz war nicht allzu weit entfernt, aber ich war mir dennoch nicht sicher, ob er alles auf einmal tragen konnte.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen

#449

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.03.2021 19:02
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Voller Rührung sah ich die Begeisterung in @Sonnenjunges Augen und meine Freude über seine Freude ließ meinen Schweif ebenfalls freudig hin und her schwingen. Mir wurde bewusst, wie selbstverständlich diese atemberaubenden und schönen Dinge um uns herum für uns waren und ich nahm mir im Stillen vor sie in Zukunft wieder mehr zu würdigen.







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#450

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.03.2021 19:10
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Komme-" antwortete ich bei der vertrauten Stimme automatisch leicht genervt, stand auf und erstarrte. Ich brauchte einen Moment um zu verstehen was nicht stimmte. ,, @Morgenbiss ?!" fragte ich leicht irritiert und stiefelte verschlafen nach draußen. Einen kurzen Moment überlegte ich, ob ich aus irgendeinem Grund zurück in den Schülerbau versetzt wurde, doch nein, ich stand am Ausgang des Kriegerbaus...





nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 119 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1446 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287375 Beiträge.

Heute waren 27 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Farnsturm, Finkenpfote, Herbstglut, Häherfrost, Infernotänzerin, Kupferpfote, Lun, Millenniumjunges, Miracle, Nachtjunges, Peachpaw, Riku, Schilfpfote, Schneepfote, Sonnentau, Splitterjunges, Steppenluchs, Streifenjunges, Tigerjunges, Wölkchen, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).