Morning mit @Whirlpaw
"Ach die können mich gerne im Stillen anhimmeln, so viel Aufmerksamkeit kann und will ich gar nicht entbehren. Meine bereits vorhandenen Fans reichen mir vollkommen aus." erwiderte ich mindestens genau so frech und genau so überzeugt, hob leicht grinsend eine Braue, als stumme Frage oder eher Herausforderung, ob meine Tochter da noch etwas zu sagen wollte.
Morning mit @Nelkenjunges @Mandeljunges @Harpyienjunges
Aufmerksam beobachtete ich auch meine Tochter, wie sie sich an den Abstieg ranmachte und ignorierte beinahe Regenlieds Junges. Ich wusste, dass sie da war, aber es war nicht meine Aufgabe sie zurechtzuweisen. Noch nicht. Bis ich wahrscheinlich erfahren würde, dass sie gerade erst der Grund gewesen ist, warum sich meine Jungen so plötzlich aus dem Staub gemacht und in Gefahr gebracht haben. Ja, spätestens dann würde sie auch eins auf die Mütze kriegen, das war wohl sicher.
Morning mit @Zimtjunges
Es waren nun einige Monde nach der Geburt vergangen und mein kleines Ebenbild schien mir immer noch viel zu unbeholfen und schwächlich. Ich hatte meine Jungen möglichst vom Heilerbau ferngehalten, seitdem der Husten ausgebrochen war, von welchem auch ihr Vater, mein Gefährte betroffen war. Idiot, was unternahm er auch Zeit mit anderen Katzen, wenn er doch genau so gut bei mir und unseren Jungen sein konnte?! Hauskätzchen halt, denen fehlte wohl etwas Hirn, aber dafür war ich ja da, um ihn zu ergänzen. Dennoch. Zimtjunges war nie so aktiv wie Mandel- und Nelkenjunges gewesen, auch wenn ich sie schon einmal ein wenig rumgeführt hatte. Ob sie irgendwann auf eigene Faust erkunden war? Keine Ahnung, aber ich machte mir trotzdem irgendwie Sorgen und so kam ich mit Frischbeute zurück in die Kinderstube und legte mich zu meiner Tochter, nachdem ich die Taube abgelegt hatte. "Hey, Kleine, ich habe was zu Essen mitgebracht..." miaute ich sanft und lächelte die Rote ein wenig an.
Morning mit @Stimmenfeuer
Meine Jungen waren alt genug, dass sie auch einen Nachmittag ohne mich auskämen, schließlich würde ich sie spätestens heute Abend wieder ärgern, aber ich musste auch mal anderen Katzen auf die Nerven gehen. Naja. Haselherz verharrte immer noch im Heilerbau, Regenlied war... war fort und Whirlpaw musste sich wahrscheinlich wieder mit ihren Verehrern rumschlagen, von Funkensprung wollte ich gar nicht erst anfangen, der war momentan so empfindlich, außerdem war gar nicht klar, ob ich ihn heute sehen würde, ob er da wäre. Aber eine Katze fiel mir noch ein.. eigentlich fielen mir ein paar Katzen ein, aber nur eine weitere, dessen Anwesenheit ich seit längerem irgendwie... ja fast schon vermisste. Mit aufrechter Haltung und gehobenem Kinn stolzierte ich also zum Kriegerbau und lugte hinein, nachdem ich den goldenen Pelz nicht in der Haupthöhle habe entdecken können. "Stimmenfeuer?"