An Aus



Beschreibung des Themas

#461

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.03.2021 23:20
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meerjunges bei @Steppenluchs
Warum haute sie nun ebenfalls ab? Warum verließen mich alle nur? Schon wollte ich wieder anfangen zu Weinen, als sie wieder kam. Sofort war ich erleichtert und die Kühle welche sie mir mitgebracht hatte war ich dankbar für. Ein wenig schnurrte ich. "Ja.." miaute ich leise. Dann wurde mein kleiner Körper von einem Hustenschwall durchgerüttelt.

nach oben springen

#462

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.03.2021 23:31
von Steppenluchs | 1.196 Beiträge | 1255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs bei @Meerjunges
Ich lächelte und häufte die Kräuterfetzen vom Mutterkraut zusammen, bevor ich sie an Meerjunges Nest schob. "Iss das, dann geht es dir bald besser." miaute ich ruhig. "Es schmeckt eklig, aber es hilft."

nach oben springen

#463

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.03.2021 23:40
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meerjunges bei @Steppenluchs
Misstrauisch schmupperte ich an dem Kraut. Das wollte ich nicht fressen. Was ist wenn sie mich vergiften will? Schnell schüttel ich die Gedanken ab. Das würde diese Liebe Katze nie tun. Also nahm ich die Kräuter und schluckte sie runter. Danach streckte ich meine Zunge raus. Das war si ekelhaft! Mitleidig blickte ich sie an.

nach oben springen

#464

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.03.2021 23:47
von Steppenluchs | 1.196 Beiträge | 1255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs bei @Meerjunges
Belustigt schnurrte ich. "So ists gut. Isst du schon Beute? Soll ich dir etwas zu essen holen?" Sie sollte ja immerhin bei Kräften bleiben. Bisher lief es ganz gut, hoffentlich wurde sie schnell wieder gesund. Windsturm wird sich bestimmt so schon schreckliche Sorgen machen.

nach oben springen

#465

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.03.2021 23:51
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meerjunges bei @Steppenluchs
Langsam schüttelte ich den Kopf. "Nein.. bisher hab ich noch nichts gefressen" sagte ich kleinlaut. Meine Stimme war noch immer Heiser, aber durch das Kühle war mir nicht mwhr so warm und mir ging es etwas besser. Auch wenn ich immer noch mich schrecklich fühlte. Inzwischen hatte ich begriffen das die Kätzin mir half und mich nicht fressen wollte.

nach oben springen

#466

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.03.2021 00:02
von Steppenluchs | 1.196 Beiträge | 1255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs bei @Meerjunges
Ich nickte. "Dann hole ich bald Windsturm her, damit du dich satt trinken kannst." Ich fuhr mit der Zunge über ihre Ohren und nahm dann das kalte Moosbündel von ihr. Sie sollte ja nicht allzu kalt werden und der meiste Schnee schmolz bereits. "Ich bin übrigens Steppenluchs, die Heilerin hier im Clan."

nach oben springen

#467

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.03.2021 00:11
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meerjunges bei @Steppenluchs
Mama.. der Gedanke daran schmerzte. "Ich glaube sie mag mich nicht.. sie ist einfach gegangen." schniefte ich, legte die Pfoten auf meinen Kopf und wollte sie nicht ansehen. Meinen Namen wusste ich nicht, obwohl ich einen hatte. Ich war zu klein als ich meinen Namen bekam. Ob Mama mich liebte?

nach oben springen

#468

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.03.2021 00:30
von Steppenluchs | 1.196 Beiträge | 1255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs bei @Meerjunges
Überrascht sah ich sie an, dann schüttelte ich den Kopf. "Unsinn. Windsturm liebt dich sehr, aber sie ist auch eine sehr pflichtbewusste Kriegerin und zudem kann sie nicht an allen Orten gleichzeitig sein." erklärte ich geduldig.

nach oben springen

#469

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.03.2021 00:47
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meerjunges bei @Steppenluchs
Wehleidig blickte ich die Heilerin an. "Ehrlich? Mama hat mich nicht verlassen?" fragte ich nach. So gerne wollte ich ihr glauben, das es wahr ist und Mama mich doch lieb hatte. Aber Zweifel schnürrten mein kleines Herz zu.

nach oben springen

#470

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.03.2021 00:52
von Steppenluchs | 1.196 Beiträge | 1255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs bei @Meerjunges
"Natürlich nicht." erwiderte ich amüsiert. "Das würde sie nie tun, sie liebt all ihre Jungen." Ich überlegte kurz, ob ich ihr von ihrem verstorbenen, älteren Bruder erzählen sollte. "Weißt du, Windsturm hatte früher mal einen Sohn, Monodykit hieß er. Er war... sehr besonders. Er konnte sich nicht um sich selber kümmern, man musste ihn füttern und ständig sein Nest auswechseln. Und obwohl er ein Junges war, das wahrscheinlich nicht jede Katze haben wollen würde, hat Windsturm ihn trotzdem sehr geliebt. Als er gestorben ist, war sie am Boden zerstört." Ich blinzelte zuversichtlich. "Daher weiß ich, dass Windsturm nie ihre eigenen Jungen im Stich lassen würde."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 137 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1392 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287375 Beiträge.

Heute waren 27 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Farnsturm, Finkenpfote, Herbstglut, Häherfrost, Infernotänzerin, Kupferpfote, Lun, Millenniumjunges, Miracle, Nachtjunges, Peachpaw, Riku, Schilfpfote, Schneepfote, Sonnentau, Splitterjunges, Steppenluchs, Streifenjunges, Tigerjunges, Wölkchen, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).