An Aus



Beschreibung des Themas

#471

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.03.2021 12:11
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meerjunges bei @Steppenluchs
Gebannt hörte ihrer Erzählung zu. Ich hatte einen mal einen Burder gehabt? Auf einmal überkamem mich starke Schuldgefühle und ich fing doch noch an zu Weinen. Wie konnte ich nur so von meiner geliebten Mama denken? Sie war doch nur mit zwei meiner Geschwister das Sonnenlicht ansehen. Ich wusste es, habe ea gehört. "Ich bin ein schreckliche Tochter!" klagte ich heiser und strampelte meinen Pfoten auf dem Moos herum. Am liebsten wollte ich zu ihr laufen, mich in ihr Fell schmiegen und entschuldigen. Aber ich konnte mich kaum meine Pfoten aufraffen, so erschöpft und Kaputt war ich. Hatte ich überhaupt das Recht dazu, nachdem ich so gedacht hatte? Nein! Weinend drückte ich meinen Kopf in das Moos.

nach oben springen

#472

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.03.2021 12:15
von Steppenluchs | 1.196 Beiträge | 1255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs bei @Meerjunges
Geschockt sah ich das kleine Junge an und leckte ihr dann tröstend über den Kopf. "Nein bist du nicht." miaute ich, langsam etwas überfordert mit dem überdramatischen Jungen. "Jeder macht sich mal Sorgen um etwas, ich mache mir ständig Sorgen, auch wenn es manchmal zu viel ist."

nach oben springen

#473

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.03.2021 13:08
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meerjunges bei @Steppenluchs
Mit Tränenverschmierten Gesicht blicke ich auf. In meinen Kopf war ein großes Chaos und zeitgleich bereitet er mir Schmerzen. "Mein Kopf tut weh.." murmelte ich leise. Steppenluchs machte sich Sorgen? Aber sie war doch eine so große Katze!

nach oben springen

#474

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.03.2021 15:37
von Steppenluchs | 1.196 Beiträge | 1255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs bei @Meerjunges
Ich strich mit dem Schweif über ihr Fell. "Wenn das Kraut erst mal wirkt, sollte es dir besser gehen." erwiderte ich. "Das dauert nur ein wenig. Trink am Besten noch was, das hilft dir auch ein Bisschen." schlug ich freundlich vor.

nach oben springen

#475

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.03.2021 16:47
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meerjunges bei @Steppenluchs
Ich war ihrer freundlichen Fürsorge und netten Worte einfach nicht würdig. Bevor mir jedoch neue Tränen kamen trank ich noch etwas Wasser. Inzwischen war ich Müde geworden und wollte zu Mama zurück, aber mein Körper wollte nur erschöpft liegen bleiben. So rollte ich mich zu einer winzigen Fellkugel zusammen und kiff ganz fest meine Augen zu. Vielleicht war alles nur ein böser Traum.

nach oben springen

#476

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.03.2021 19:38
von Wüstenpfote (gelöscht)
avatar

Wüstenpfote
Ich schluckte kurz. "Nein, meinem Mentor geht es gut - glaube ich.", murmelte ich und wurde zum Ende leiser. Kurz schloss ich meine Augen und seufzte, ich vermisste Giftfrosch. Seitdem er verstorben war, hatte ich das Lager nicht mehr wirklich verlassen. Wie lange es her war, dass ich wirklich draußen war? - weiß ich nicht.
"Weißt du-", ich brach ab und räusperte mich. "Wer war nochmal mein neuer Mentor?", murmelte ich und schaute auf den Boden. "Seitdem Giftfrosch verstorben ist habe ich keinen Überblick mehr..", fügte ich hinzu und schaute Steppenluchs leicht verzweifelt an. Gab es Kräuter dagegen?
@Steppenluchs

nach oben springen

#477

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
31.03.2021 00:41
von Finkenpfote | 108 Beiträge | 109 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finke mit @Whirlpaw @Nachtigalljunges @Harpyienjunges

Tragen? Ich blickte auf das durchnässte Moosdingens. Ich würde dieses nasse Zeug sicher nicht ins Maul nehmen, wollte ich mich ertränken? Außerdem hat sich Cthulhustern sich da.. da reingelegt, wer weiß wo er davor war? "Ich trage das ganz sicher nicht. Man muss es rollen oder schieben können, ganz sicher." entschied ich kurzerhand und machte mich daran das alte Nest zusammenzurollen und festzudrücken, wobei ich angewidert die Nase rümpfte, als das Wasser dabei herausquoll und vollständig meine Pfoten nass machte. Aber gut. Besser als das neue Nest herzurichten.

nach oben springen

#478

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
31.03.2021 14:52
von Wüstenpfote (gelöscht)
avatar

Wüstenpfote bei @Sperberpfote

Ich saß vor dem Schülerbau und schaute etwas durch die Gegend. Mein Blick fiel auf den Frischbeutehaufen - was wäre jetzt nicht eine saftige Wühlmaus, wie man sie im Sommer isst. Ich seufzte leise und erhob mich, vielleicht traf ich ja einen Freund.

nach oben springen

#479

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
31.03.2021 15:01
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

(@Taifunjunges tut mir mega leid, hat cthulhu dir bescheid gesagt? Die haben uns krass viele Klausuren jtz rein gedrückt und dann hab ichs nicht mehr hin bekommen zu antworten)

Sie beobachtete wie der kleine Kater sich beeilte das moos auf zu nehmen und lächelte zufrieden. Effizient. Dann winkte sie ihn mit dem schweif herbei und lief zur Kinderstube. "in dieser Höhle schlafen Königinnen mit ihren jungen und die jungen ohne Königin." erklärte sie knapp. In einer von den Kuhlen kannst du dir dein Nest einrichten."

@Wüstenpfote
Sperberpfote lag gelangweilt auf dem Boden des Schülerbaus und sah sich im Lager um. Dann fiel ihr Blick auf Wüstenpfote. Wasdie wohl vor hatte?

nach oben springen

#480

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.04.2021 14:44
von Nachtigalljunges (gelöscht)
avatar

@Whirlpaw @Finkenjunges (Harpyienjunges)
Ich hörte den beiden zu und musste zugeben, dass mein Bruder Recht hatte! Dieses Moos tragen...Pfui! Rollen oder schieben war eine gute Idee. "Ich kann dir auch helfen, wenn du magst" bot ich an. Es war viel Moos und vielleicht würde es zu zweit einfacher gehen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 108 Gäste sind Online:
Steppenluchs, FarnsturmM, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1271 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287375 Beiträge.

Heute waren 27 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Farnsturm, Finkenpfote, Herbstglut, Häherfrost, Infernotänzerin, Kupferpfote, Lun, Millenniumjunges, Miracle, Nachtjunges, Peachpaw, Riku, Schilfpfote, Schneepfote, Sonnentau, Splitterjunges, Steppenluchs, Streifenjunges, Tigerjunges, Wölkchen, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).