An Aus



Beschreibung des Themas

#481

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.04.2021 00:02
von Sonnenpfote | 71 Beiträge | 73 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Liebevoll stupste ich meine Schwester an, grinste sie breit an, bevor ich neugierig und ziemlich aufgeregt voranging, natürlich nicht ohne nochmal über meine eigenen doch recht großen Pfoten zu stolpern. Aber so plötzlich ich gestürzt war, so schnell hatte ich mich auch schon wieder aufgerappelt und sah mich aus großen Augen um. Aber dabei blieb ich natürlich in @Brombeerjunges und @Windsturm s Nähe.

nach oben springen

#482

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.04.2021 00:46
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morning mit @Whirlpaw

"Haselherz ist ein Spinner." rutschte es mir quasi schon von automatisch raus, doch wie ruppig ich auch klingen mochte, so war dieses verliebte Funkeln in meinen blau-grünen Augen furchtbar stark. "Aber... Stimmenfeuer, sie war meine Schülerin, weißt du? Kein Wunder, dass sie eine so hervorragende Kriegerin ist. Außerdem.. die ganzen Jungen in der Kinderstube finden mich auch toll." na gut, viele hatten wahrscheinlich eher Angst vor mir, aaaber das musste meine Tochter ja nicht wissen.


Morning mit @Stimmenfeuer

Die Reaktion meiner ehemaligen Schülerin füllte mich mit belustigter Genugtuung, aber irgendwie auch ein wenig mit Wärme. Wie ich das vermisst hatte... sobald meine Fellbälle alt genug waren, sollte mir Cthulhustern einen neuen Schüler geben, ich vermisste das Ganze allmählich. Gelassen grinste ich der jüngeren Kriegerin nun also entgegen und machte einen kleinen Schritt zurück, um sie besser ansehen zu können. Heiliger SternenClan sie hatte sich wirklich gemacht, wenn ich an den Tag ihrer Schülerernennung zurückdachte. Dass ihr die Kater nicht zu Pfoten lagen war ein Wunder. "Du klingst ja gar nicht als hättest du mich vermisst?" begrüßte ich die Kätzin auf meine Art und funkelte sie amüsiert an.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#483

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.04.2021 02:05
von Finkenpfote | 108 Beiträge | 109 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Gerade wollte ich beginnen den nassen Moosball wegzurollen, da bot mir @Nachtigalljunges an mir zu helfen und ich nickte erleichtert. "Sehr gerne. Machen wir Hälfte du, Hälfte ich?" nahm ich ihr Angebot auch sofort an und sah erst dann zu @Whirlpaw und meiner anderen Schwester ob sie denn... natürlich kämen sie zu zweit zurecht! Außerdem wären wir ja auch schneller wieder da, wenn wir das alte Nestmaterial zusammen wegbrachten.

nach oben springen

#484

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.04.2021 15:09
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Schweigend folgte ich meinen Jungen und betrachtete @Brombeerjunges und @Sonnenjunges bei ihrem ersten Treffen auf den Clan. Ich leckte Sonnenjunges ein wenig verstrubeltes Kopffell nicht ordentlich. Sie sollten lieber wild und frei aussehen, als zu ordentlich und brav fand ich und musste ein wenig grinsen. Was Trüffelherz wohl dazu gesagt hätte? ,,Und, wo wollt ihr hin?" fragte ich die beiden







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#485

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.04.2021 18:41
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Nope, aber alles gut - sowas kann immer mal passieren und RL geht ja vor :3)

Königin? Ich konnte mich nicht erinnern, den Begriff schon mal gehört zu haben, selbst als @Sperberpfote mir die Ränge im Clan aufgezählt hatte. Doch vermutlich waren sie die... Eltern der Jungen? Ich konnte nicht nachfragen, da mir sonst das Moos runtergefallen wäre. Als wir schließlich bei der Kinderstube ankamen, kroch mir der unfamiliäre Geruch von Milch in die Nase, sodass ich diese leicht rümpfte. Nicht aus Abneigung, sondern aus Ungewohnheit. Vorsichtig blickte ich aus den Augenwinkeln flüchtig zu der Schülerin neben mir, ehe ich schließlich den Bau betrat.



Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”

nach oben springen

#486

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.04.2021 23:18
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

Harpyienjunges

@Spiegelscherbe
So ganz verstand ich nicht wieso sie soetwas sagte, aber da musste wohl ein Geheimnis oder so dahinter stecken. Doch für einen Tag reichten mir die Schlechten Nachrichten und die tatsache das sie wohl nicht wolltw das ich bei ihr Schlief. "Na.. wenn du meinst. Man kann es nicht wissen ohne es ausprobiert zu haben." war ich zwar der Meinung, aber wahrscheinlich war sie auch etwas über fordert mit so einem Fabelhaften Jungen wie mich! Sie würde sicherlich Spiegelscherbe noch besser kennenlernen und mehr Dinge rausfinden.

@Morgenbiss @Nelkenjunges @Mandeljunges
Neben den anderen beiden hockte ich auf dem Vorsprung und lauschte diesen Geräusch. Es konnten keine Ratten sein, die hätten weit vorher gerochen. Noch weit bevor wir überhaupt in die Tunnel gegangen wären. Trotzdem klang das verdächtig nach Ratten, oder zumindest dachte ich dies. Immerhin hatte ich nie Ratten gesehen oder gehört, aber man hatte mir davon erzählt. Trotzdem hatte mich eine Panik ergriffen, welche jedoch sofort verflog als eine Feuerrote hübsche Kriegerin in den Tunnel kam. Anhand der Gesichter meiner Begleiter wussten sie wohl was auf uns zukommen würde. Ich wollte auf keinenfall erbärmlich erscheinen und glätte schnell mein Fell und machte mich mit Stolzen erhobenen Kopf daran hinunter zu Klettern und Morgenbiss gegenüber zu treten.

@Finkenjunges @Nachtigalljunges @Whirlpaw
(Hab mal alle Beiträge gelesen und Schummel mich dazwischen. Bin jetzt wieder Aktiv dabei :3
Würde aber mal vorschlagen das wir "nur" das eine Nest erstmal wechseln und dieses Rpg beenden und eines zum späteren Zeitpunkt starten. Es ist immer noch Winter xD)
Ich hatte mich mehr Abseits gehalten von ihnen, war ich nicht bereit sofort mich an die Arbeit zu machen. So überließ ich es Nachtigall und Finke das Nasse Nest hinaus zutragen. Dafür hatte ich in der Kinderstube nachgesehen ob dort neue Nester benötigt wurden, sowie im Heilerbau. Die Krieger und Schüler könnten schön selbst ihr Nest wechseln! Als ich zurück zur Truppe kam waren sie schon fleißig an der Arbeit. "Also im det Kinderstube sind die meisten Nester sehr Plattgelegen und im Heilerbau sind viele Kranke gewesen, weshalb es bei beiden nicht Schadet sie zu erneuern." gab ich meinen Bericht ab und sie würden genauso wie ich feststellen das wir noch eine menge Moos brauchen.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

#487

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.04.2021 13:15
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

@Taifunjunges
Sperberpfote trat hinter dem Jungen in die Kinderstube und sah sich in der dunklen Höhle um. schemenhaft erkannte sie inige Königinnen mit ihren Jungen die ruhten. Dann lief sie ein Stück weiter und sah sich in der Höhle um. "Hier, such dir eine der Kuhlen aus." sie zeigte auf einige stellen in der Höhle und wartete was das fremde Junge tun würde.

nach oben springen

#488

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.04.2021 14:25
von Steppenluchs | 1.196 Beiträge | 1255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs bei @Wüstenpfote
Verwirrt sah ich sie an. Giftfrosch... ja, da dämmerte mir, dass er Wüstenpfotes Mentor gewesen war. Aber wer ihr neuer war... keine Ahnung. "Tut mir Leid, das weiß ich nicht." murmelte ich und schüttelte den Kopf. Wann war Giftfrosch überhaupt nochmal gestorben? Wann hatte meine kleine Schwester ihren neuen Mentor bekommen? Irgendwann in der Blattleere vielleicht?
"Da musst du wohl Cthulhustern fragen." entschied ich schließlich.

Steppenluchs bei @Meerjunges
Ich leckte ihr noch mal vorsichtig über den Pelz. "Gut so, ruh dich aus." Ich erhob mich auf die Pfote und verließ den Heilerbau, um nach @Windsturm zu suchen. Meerjunges sollte definitiv etwas Milch trinken, um stark zu bleiben, wahrscheinlich musste sie auch erst mal in der Kinderstube bleiben, ich konnte schlecht Windsturm und ihre ganzen Jungen im Heilerbau unterbringen...

nach oben springen

#489

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.04.2021 19:14
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich hatte mir gerade etwas zu essen geholt, da kletterte ich zurück in die Kinderstube und-warte wo war @Meerjunges ? War sie etwa ganz alleine in der Höhle unterwegs. Mit einer Mischung aus Sorge und Amüsiertheit verließ ich den Bau wieder und rannte dabei fast in @Steppenluchs







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#490

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.04.2021 13:32
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meerjunges
@Steppenluchs & @Windsturm
Aus meinen kurzen schlummer wachte ich auf und stellte fest das Steppenluchs weg war. Panik über kam mich, denn wieder war ich alleine. Doch dann fiel mir ein das sie meine Mutter holen wollte. Ein wenig beruhigte ich mich, sah mich aber trotzdem unruhig um. Ich fühlte mich Schutzlos alleine in diesem Nest. So rollte ich mich ganz eng zu einer Kugel zusammen und kneifte meine Augen zu. Dann ging es mir immer besser.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 123 Gäste sind Online:
FarnsturmM, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 700 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287375 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Farnsturm, Herbstglut, Häherfrost, Infernotänzerin, Kupferpfote, Lun, Miracle, Nachtjunges, Peachpaw, Riku, Schilfpfote, Schneepfote, Sonnentau, Splitterjunges, Steppenluchs, Streifenjunges, Tigerjunges, Wölkchen, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).