Morning mit @Whirlpaw
"Haselherz ist ein Spinner." rutschte es mir quasi schon von automatisch raus, doch wie ruppig ich auch klingen mochte, so war dieses verliebte Funkeln in meinen blau-grünen Augen furchtbar stark. "Aber... Stimmenfeuer, sie war meine Schülerin, weißt du? Kein Wunder, dass sie eine so hervorragende Kriegerin ist. Außerdem.. die ganzen Jungen in der Kinderstube finden mich auch toll." na gut, viele hatten wahrscheinlich eher Angst vor mir, aaaber das musste meine Tochter ja nicht wissen.
Morning mit @Stimmenfeuer
Die Reaktion meiner ehemaligen Schülerin füllte mich mit belustigter Genugtuung, aber irgendwie auch ein wenig mit Wärme. Wie ich das vermisst hatte... sobald meine Fellbälle alt genug waren, sollte mir Cthulhustern einen neuen Schüler geben, ich vermisste das Ganze allmählich. Gelassen grinste ich der jüngeren Kriegerin nun also entgegen und machte einen kleinen Schritt zurück, um sie besser ansehen zu können. Heiliger SternenClan sie hatte sich wirklich gemacht, wenn ich an den Tag ihrer Schülerernennung zurückdachte. Dass ihr die Kater nicht zu Pfoten lagen war ein Wunder. "Du klingst ja gar nicht als hättest du mich vermisst?" begrüßte ich die Kätzin auf meine Art und funkelte sie amüsiert an.