Beschreibung des Themas

#4471

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.07.2024 13:37
von Dämonenjunges | 26 Beiträge | 28 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Mir war ein wenig langweilig deshalb begab ich mich auf die Suche nach meiner Schwester @Efeujunges . Ich fragte mich wie es ihr wohl so erging. Seit ein paar Tagen hatte ich sie nähmlich nicht gesehen groß. Nebenbei hielt ich auch Ausschau nach @Kiwipaw . Soweit ich mitbekommen hatte war sie nun Schülerin geworden.

nach oben springen

#4472

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.07.2024 13:43
von Dämonenjunges | 26 Beiträge | 28 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich unterbrach mein Training und sah etwas skeptisch zu der größeren Kater. >> Für jeden Kampf der kommen wird. Das ist doch klar. Man muss trainieren damit man nicht schwar wird und stark ist um zu überleben. Nur starke Überleben. << erwiederte ich zu ihm. Diese Worte hatte mir mein Vater damals auch so gesagt. Doch wenn die Katzen hier sowas fragten fragte ich mich was sie dan machten. >> Warum seid ihr Clan Katzen den so überrascht wenn ihr ein Kätzchen trainieren seht? << wollte ich wissen auch wenn ich es mir schon denken konnte. Schließlich trainierte hier kein einziges Junges, sie machten bloss diese seltsamen Dinge. Spielen nannten sie es glaub ich.
@Sonnenpfote

nach oben springen

#4473

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.07.2024 20:58
von Kiwipaw | 68 Beiträge | 70 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Nur ganz 'dezent' aufgedreht sauste ich durch den Lagereingang und rannte auf die erste Katze zu, die mir über den Weg lief. Ich knallte fast in das Junge rein, als ich vor Freude anfing zu reden- wobei es mir sogar egal war, dass es sich um @Dämonenjunges handelte, mit dem ich das letzte mal ein wenig Zoff gehabt hatte. "Oh zum großen, wunderschönen Sternenclan, das Territorium ist unglaublich!"


nach oben springen

#4474

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.07.2024 20:58
von Kiwipaw | 68 Beiträge | 70 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)


nach oben springen

#4475

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.07.2024 19:14
von Bruchsteinpfote | 68 Beiträge | 70 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bruchstein mit @Echolied
Dagegen hatte ich tatsächlich keine Argumente mehr. Was hätte ich auch dagegen sagen sollen? Irgendwo hatte der Kater ja auch recht. Ich konnte nicht wissen, dass andere mich nicht mochten, bevor ich überhaupt mit ihnen sprach. Unschlüssig musterte ich meine Pfoten, wagte es gar nicht so recht, ihn anzusehen.
Doch dann hellte sich meine Stimmung sofort wieder auf, als er zustimmte, mir eine Geschichte zu erzählen. Neben dem flauschigen Kater, hüpfte ich ins Nest, zog die Pfoten unter den Bauch und kuschelte mich an ihn, um ihm zu zuhören. Jedes Wort sog ich auf, malte mir die Geschichte in Bildern in meinem Kopf auf. Ich war fast schon ein wenig traurig, als sie schon vorbei. "I... Ist die G... Geschichte w... wirklich so passiert?", fragte ich neugierig nach. Es klang nicht nach den typischen Ammenmärchen, die die Ältesten sonst erzählten. Irgendwo hoffte ich auch, dass zumindest ein wenig Wahrheit dahinter steckte.



Bruchstein mit @Sonnentau & @Windstern
Ich nickte unserer Anführerin nur bestätigend zu und war ganz froh darüber, dass die Heilerin das Reden übernahm. "I... Ich hoffe, e.. es ist o... okay, dass i... ich sie her... hergebracht habe.", sagte ich und wechselte einen kurzen Blick zwischen den beiden älteren Kätzinnen.


nach oben springen

#4476

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.07.2024 11:00
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnentau @Bruchsteinpfote

,,Du hast alles richtig gemacht" miaute ich an die Schülerin gewandt ,,Sonnentau kennt sich in unserem Territorium schließlich nicht aus, es kann gefährlich sein ohne Begleitung durch die Berge zu wandern. an die Heilerin gewandt fügte ich hinzu ,,Wann immer du Unterstützung brauchst oder Fragen hast kannst du dich gerne an mich, Bruchsteinpfote aber auch jede andere Katze im Clan wenden. Möchtest du erst einmal den Heilerbau sehen und ein wenig ankommen?"







nach oben springen

#4477

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.07.2024 16:46
von Zyklonpfote | 57 Beiträge | 59 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

hmmm, eine sehr gute frage, ja ja...
"Naja ich denke mal Du magst es nicht hinzu fallen oder? Das heißt du Arbeitest daran und das heißt das man irgendwann etwas sehr gut kann oder in dem fallen eben nicht mehr tut..." Strengte er die Grauen Zellen an und wirkte so überzeugend wie es nur ging, denn er war davon überzeugt wenn man etwas ganz dolle will, dann Schaft man das auch irgendwann.
@Peachpaw




a never endig storm


@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azur | @Haselherz
nach oben springen

#4478

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.07.2024 12:00
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Zimtpfote im Beitrag #4243
Die rote Kätzin warf sich in ihr Training. Ihre Pfoten waren dauerhaft müde, weil sie nahezu den ganzen Tag auf den Beinen war und sich nur wenig Ruhe gönnte. Es war so viel einfacher etwas zu tun als nachzudenken. Oder zu fühlen. Sie war so furchtbar verwirrt mit Allem was in ihr vor sich ging. Also tat sie alles um nicht über ihre Emotionen nachdenken zu müssen.
Mit einem Seufzen kam Zimt wieder ins Lager und schüttelte sich den Schnee aus dem dichtem Pelz. Blinzelnd sah sie auf und nahezu sofort landeten ihre eisblauen Augen auf der Gestalt ihres Vaters, der nahezu direkt vor ihr saß. Sofort saß ihr Herz in ihrer Kehle, schlug hart und schnell. Unsicher drehte sie die Ohren zur Seite, schaute dann zur Seite weg und verlagerte ihr Gewicht mehrere Male von Pfote zu Pfote.
Am Ende sah sie ihn dann doch wieder an. Schwach zuckte sie mit dem Schwanz und seufzte dann tonlos auf. "Wir sind im Weg", murmelte sie und ging dann langsam tiefer in die Höhe, strebte aber eine ruhigere Stelle an. Es war nun wohl an der Zeit sich dem Ganzen zu stellen.


Seine Augen funkelten auf, Zimtpfote! Er war so froh und Stolz, sie ist eine Starke Schülerin!
Aber sie schien die Freude nicht zu teilen, liegt es daran das er so lange fort war? "Zimt?" Er legte den Kopf schief und bei ihren tonlosen Worten kam ihm ein Schauder... Wir sind im Weg? was sollte das bedeuten?
"Zimtpfote, warte doch. Dir liegt was auf der Seele, rede mit mir." Er trabte ihr nach und ein hauch verzweiflung lag in seiner Stimme.
@Zimtpfote


nach oben springen

#4479

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.07.2024 13:57
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Wolkenpfote
Ich starrte den Kater mit großen weiten Augen an, zu überrumpelt irgendwas zu sagen oder zu tuen. „Ich… ich soll dich hassen? Du- du denkst ich würde dich hassen? Wenn sich einer entschuldigen muss, dann ja wohl ich!“ sagte ich verwirrt, doch sanft. Dann trat ich langsam näher, Schritt für Schritt und legte tröstend meinen Schweif um seinen Rücken. „Ich könnte niemals wirklich böse auf meine Jungen sein und sie schon gar nicht hassen.“ murmelte ich und schnurrte beruhigend.

@Himmelsodem
Ich schniefte und sah ich ungläubig an. „E-echt?“ brachte ich leise hervor. War das wirklich möglich? Es war schön zu hören, dass Wolkenpfote trotz meiner Fehler zumindest seine Geschwister mochte. „Du findest uns ähnlich?“ fragte ich noch leiser als vorher und hatte schon Angst, man würde mich gar nicht verstehen.

nach oben springen

#4480

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.07.2024 14:05
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Dandelionpaw
„Das kann gut sein. Ich brauche immer etwas Zeit, um mich an eine Katze zu gewöhnen, doch die meisten sind von dem ersten Eindruck abgeschreckt. So war es wohl auch bei Himmelsodem… Na ja, wie dem auch sei, ich weiß, dass ich manchmal ziemlich unfreundlich oder aggressiv rüber komme und es vielleicht auch bin, aber wenn sich die Chance bietet, freue ich mich bestimmt auch über neue Freunde.“ stimmte ich ihr zu und verteilte weiter das Moos. „Ich verstehe einfach nicht, wie Leute auf Anhieb so freundlich sein können und das die ganze Zeit, das ist doch anstrengend?“ Ich seufzte leise.

@Himmelsodem
„Das freut mich zu hören. Ich grinste, als hätte ich schmerzen, einen Stock im Arsch oder etwas anderes in dieser Art, aber besser würde es wohl nicht werden. „Ich denke… mir geht es gut.“ meinte ich durch meine Zähne hindurch. „Schönes Wetter… nicht wahr?“ versuchte ich es, gab dann jedoch auf. „Nun. Wieso ich dich eigentlich aufgesucht habe… ich wollte gern mit dir reden.“


be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Gewaltenstille, Echolied, SchattenherzA

Besucherzähler
Heute waren 270 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287329 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Darkforest, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Elsterjunges, Farnsturm, Gewaltenstille, Ginster, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Loopkit, Menja, Peacepaw, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Weltenbruch, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).