Beschreibung des Themas

#4491

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.07.2024 18:55
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Himmelsodem
Ich schnaubte. „Wow, danke, welch reizende Worte.“ murmelte ich. „Wie dem auch sei, mein Grund, weshalb ich dich aufgesucht habe, ist weil ich letztens auf Dandelionpaw gestoßen bin. Wir haben ein bisschen geredet und da ist ein Satz gefallen, der mich… nun ja… verwundert hat.“ meine Stimme klang ruhig, doch wenn man genau hinhörte, versteckte sich ein Funken aufgebrachter Wut in ihr. „Wie war es gleich? Ach ja: Du bist gar nicht so gemein wie Himmelsodem gesagt hatte." zitierte ich und starrte den Kater durchdringend an.

@Dandelionpaw
„Himmelsodem und Rebell?“ ich lachte leise, wenn auch nicht unbedingt sehr fröhlich. „Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Der wirkt sich immer so vernünftig und höflich.“ Ob ich ihm das unter die Nase reiben konnte? Wohl eher nicht, dann würde er mir nur wieder etwas ach so schlaues erzählen. Ich legte den Kopf schief. „Vielleicht finde ich ja mal Freunde und wenn nicht, dann ist das halt so. So lange ich mir nicht den ganzen Clan zum Feind mache, kann ich damit leben.


be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

#4492

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.07.2024 19:02
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Himmelsodem
Ich lachte schniefend. „Wie sicher auf einer Skala von eins bis zehn bist du, dass ich meine Gefühle unter Kontrolle habe?“ Doch was er sagte stimmte schon und bis heute taten mir meine Geschwister leid, diese Gefühlsausbrüche ertragen zu müssen. „Du hast sicher recht. Schließlich meinst du immer, du bist klug, was?“ scherzte ich auch schon, ein Zeichen, dass es mir besser ging.

@Wolkenpfote
„Nein, ich könnte gar nicht böse auf dich sein, selbst wenn ich wollte.“ murmelte ich und putze sanft über seine Ohren. Schon allein weil das was du sagtest, der Wahrheit entspricht. Zumindest einiges. Dachte Ich und wieder stach etwas in mein Herz. „Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie lieb ich dich habe. Und vielleicht beruhigt es dich, dass ich in deinem Alter auch ab und zu Gefühlsausbrüche hatte, mit denen ich mit der Zeit gelernt habe, umzugehen. Es braucht alles etwas Zeit und wenn du irgend ein Problem hast, egal ob es mit anderen oder mit mir zusammenhängt, bin ich immer da und rede mit dir, okay?“ ich schnurrte leise, beruhigend.

nach oben springen

#4493

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.07.2024 19:26
von Zimtpfote | 697 Beiträge | 728 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimtfarbene Wolken - Lager - Zimt mit @Wolkenpfote


Schon von weitem konnte die rote Kätzin den Pelz des Katers ausmachen. Nicht so auffällig wie der ihre, aber auffallend genug. Vorallem wenn man den Pelz kannte. Tonlos seufzte sie auf. Selbst wenn sie nicht mit ihm reden wollte... Er saß vor dem Lager. Es wäre unhöflich einfach an ihm vorbei zu streichen, obwohl sie ihn kannte und sie sogar schon miteinander geredet hatten. Auch wenn dies schon eine ganze Weile her war. Es sorgte also dafür das sie sich ein wenig genötigt fühlte und... Eigentlich wollte sie mit niemandem reden. Noch zu aufgewühlt von dem Gespräch mit ihrem heimgekehrtem Vater. Sie freute sich darüber und das Gespräch hatte geholfen und trotzdem war sie durcheinander.
Also setzte sie sich mit einem Grummeln erst einmal wortlos neben Wolkenpfote. Ihre eisblauen Augen wanderten kühl und abweisend über die Berge, welche sie von hier aus sehen konnten. Ihr Schwanz wischte mehrmals harsch über den Schnee, ehe sie ihn sich um die Pfoten schlang. Den dichten Pelz hatte Zimt aufgeplustert.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#4494

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.07.2024 20:27
von Echolied | 111 Beiträge | 113 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Echo mit @Bruchsteinpfote
Ein kleines Lächeln schlich sich auf das Gesicht des hellen, flauschigen Katers. "Nun als ich meine Großmutter gefragt habe hat sie sich die Geschichte erzählen lassen und noch einige Dinge hinzugefügt. Ich wage also zu behaupten, das sie wirklich so passiert ist. Vielleicht hätte ich noch mehr erzählen können, aber das Leben einer Katze ist zu lang, um es vollständig erzählen zu können und manche Dinge muss man auch nicht erwähnen, weil diese zu einer gänzlich anderen Geschichte gehören", miaute er sanft und strich ihr mit der Nase über den Kopf, "Verstehst du denn, was diese Geschichte dir beibringen soll?" Denn dies war zweifelsohne eine Geschichte aus der Katzen etwas lernen konnten. Er wollte es ihr nur nicht vorlegen, sondern von ihr hören was sie glaubte verstanden zu haben. Und wenn sie erst in ein paar Tagen kam, um darüber zu reden wäre das ebenso gut.


As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

#4495

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.07.2024 21:26
von Peachpaw | 61 Beiträge | 62 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit @Zyklonpfote
Langsam nickte sie. Natürlich mochte sie es nicht hinzufallen! Alle lachten über sie und machten sich über sie lustig! Trotzdem war sie sich nicht sicher, ob das Junge recht hatte... Konnte sie wirklich in etwas gut werden, nur weil sie es wollte? Würde sie es hinkriegen nicht mehr hinzufallen, nur weil sie ganz viel übte? "Okay...", murmelte die junge Schülerin unsicher und drückte die Pfoten auf den Boden, "Vielleicht... hast du recht..." Auch wenn sie nicht ganz überzeugt wirkte, sagte sie zumindest nicht das sie es nicht glaubte. Sie wusste einfach nur nicht, ob sie das denn glauben konnte oder durfte.



Peach mit @Wolkenpfote
Wieso war er so von ihr überzeugt? Die sonderbar gefärbte junge Kätzin starrte auf den Boden. Die Schultern hochgezogen sah sie wirklich aus wie ein Fellknäul - wenn auch nicht mehr ganz so flauschig und dick wie als Junges. Ein wenig hatte sie sich körperlich bereits verändert, doch es war wohl fraglich ob sie je wie eine richtige Katze aussehen würde. Unsicher zog sie den langen, langen Schwanz ganz dicht an sich heran, so als könnte sie sich noch ein wenig kleiner machen. "Aber... Jeder erwartet jetzt, das ich trainiere... Das ich raus gehe... Das ich dem Clan eine Hilfe werde...", wisperte Peach leise und verloren. Vereinzelte Tränen tropften auf den Steinboden und glitzerten dort schwach. Sie war so lächerlich. Heulte immer nur rum. Fiel immer nur auf die Nase. Stolperte über nichts. Wie konnte sie je etwas anderes werden? Wieso musste sie sie sein?


Who is that girl I see
Staring straight back at me?


When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

#4496

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.07.2024 21:36
von Himmelpfote | 166 Beiträge | 170 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zitat von Wolkenpfote im Beitrag #4294



Wolke mit @Himmelpfote
Irgendetwas an ihrer Reaktion machte mich nur noch mehr nervös. Hatte ich etwas Falsches gesagt? Wollte sie gar keine Zeit mit mir verbringen? Ich hatte immer den Eindruck gehabt, dass wir bisher schöne Momente miteinander geteilt hatten. Sollte ich mich da so getäuscht haben. "Wollen wir bis ins Tal oder bleiben wir eher auf dem Berg?", fragte ich sie, während ich durch den Höhlenausgang nach draußen schlüpfte. Je nachdem, müssten wir wohl eine andere Route einschlagen.




@Wolkenpfote
Auf einmal wurde diese komische Anspannung zu viel und ich blieb kurz vor dem Ausgang mit einem "Wolke" stehen, denn noch war ich ja nicht draußen, noch konnte ich zurück. Kurz sah ich zu Boden bevor ich ihn nervös, fast schon traurig ansah. "Du musst das hier nicht machen...Du....du musst nichts mit mir machen...i..ist schon.....okay" Ich wollte ihn nicht zu etwas drängen und aufgrund seines mir unbekannt merkwürdigen Verhaltens, bekam ich den Eindruck, dass.......dass er mich nicht mehr mochte.. Der Gedanke ließ mich zusammenzucken, da er mein erster und einziger Freund war


nach oben springen

#4497

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.07.2024 21:57
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Himmelpfote
Suchend schaute ich durch das Lager, ehe meine Augen an der gewünschten Kätzin hängen blieben. Fröhlich hüpfte ich zu Himmelpfote. „Hallo, wie geht es dir Himmelpfote? Hast du Lust auf eine Trainings Runde?“ fragte ich schnurrend und setzte mich. „Ich hoffe ich habe dich nicht zu der überrumpelt.“ ergänzte ich mich.

nach oben springen

#4498

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.07.2024 23:56
von Himmelpfote | 166 Beiträge | 170 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Meteoritenschauer
Ich war gerade dabei............was auch immer zu tun, als Meteoritenschauer mich regelrecht ansprang, was bei mir fast einen Herzinfarkt verursachte. Ich ließ meinen Kopf mit einem Schnaufen fallen, als ob ich gerade ein Rennen gerannt wäre und schloss für einen Moment die Augen. "Heiliger Sternenclan", hauchte ich so leise, dass er es höchstwahrscheinlich nicht hören würde. Ich schaute meinen Mentor nicht an, während ich ihm antwortete. "Klar.............gib...mir nur einen Moment"


nach oben springen

#4499

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.07.2024 00:05
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Himmelpfote
„In Ordnung, lass dir alle hier der Welt.“ antwortete ich und lächelte die kleine an. Wie süß sie doch war. Ich streckte mich ausgiebig und wartete fröhlich vor mich hin. Heute war ein ausgesprochen schöner Tag, das gefiel mir. Wir könnten jagen gehen oder ich zeigte ihr ein paar Kampfzüge.

nach oben springen

#4500

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.07.2024 00:16
von Himmelpfote | 166 Beiträge | 170 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Meteoritenschauer
Ich beruhigte mich schnell wieder, war mir aber nicht so sicher, ob ich heute Gesellschaft vertrug. Aber es war doch mein Mentor........Meteoritenschauer.........und Meteoritenschauer war nett.......Also mochte ich Meteoritenschauer........oder? Mir fiel nicht ein, warum nicht.... Warum waren Gefühle so kompliziert?
"Wir können"


nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
Gewaltenstille

Besucherzähler
Heute waren 285 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287329 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Darkforest, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Elsterjunges, Farnsturm, Gewaltenstille, Ginster, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Loopkit, Menja, Peacepaw, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Weltenbruch, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).