An Aus



Beschreibung des Themas

#4501

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.07.2024 09:56
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Himmelpfote
„Okay, dann los.“ schnurrte ich und sprang auf. „Wir könnten jagen oder ein paar Kampfzüge üben. Wäre dir eines von beiden lieber?“ Zwar brauchte ich ab und zu ein bisschen, doch dann schraubte ich mein aufgedrehtes Verhalten in Gegenwart der Kätzin etwas runter, da sie dies zu verunsichern zu schien.

nach oben springen

#4502

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
19.07.2024 15:01
von Himmelpfote | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Meteoritenschauer
Ich schüttelte langsam den Kopf, nachdem ich aufstand und den mindestens doppelt so großen Kater folgte. "Ich.....ich mach beides gern", log ich schulterzuckend. Ich mochte beides nicht, aber das brauchte niemand zu wissen, vor allem nicht mein Mentor. Es herrschte ein paar Sekunden Stille, als wir Richtung Ausgang liefen und ich schielte nervös zu Meteorit

--> Terri


nach oben springen

#4503

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.07.2024 15:17
von Sonnentau | 614 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
So nett das Angebot war, sie wollte umgehend mit dem Training beginnen. "Ich würde direkt den Schüler ernennen. Dann können wir gemeinsam alles erkunden im Heilerbau.", teilte sie mit und sah sich kurz in der Höhle um. Ihre Augen werden wohl einige Zeit brauchen sich an dieses halbdunkeln zu gewöhnen. Es gab hier zwar, seltsame leuchtende?, Lichtquellen aber das war schon ganz anders als im SturmClan. Wo sie unter freien Sternenhimmel gelebt hatte.
@Windstern @Bruchsteinpfote



nach oben springen

#4504

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.07.2024 15:32
von Farnsturm | 198 Beiträge | 201 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ein kleines Schnurren kam von Farnpfote. "Freut mich, dass du die Beute mit mir teilen möchtest. Wo sollen wir uns hinsetzen? Ein ruhiger Ort wäre ja schön, oder?", fragte Farnpfote dann @Bruchsteinpfote - er wollte es immerhin der anderen Katze recht machen. Kurz sah sich Farnpfote um und deutete mit dem Schweif dann auf eine ruhige Ecke. "Was sagst du damit?", erfragte er es sich dann bei Bruchstein.



Farnpfote
nach oben springen

#4505

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.07.2024 20:45
von Wüstenlied | 438 Beiträge | 461 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenlied mit @Schlangenschuppe
Ich lauschte ihr und schmunzelte dann leicht. "Bei der Ruine.. war ich noch nie.", gab ich dann zu und zuckte leicht mit den Ohren. Es war immerhin ein Ort, vor dem immer gewarnt worden war. "Früher war ich zu jung.. und seitdem? Irgendwie ist das in Vergessenheit geraten.", murmelte ich nachdenklich und musterte meine gescheckte Gefährtin liebevoll. "Aber mit deiner Gesellschaft habe ich vor nichts mehr Angst."





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#4506

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
28.07.2024 09:23
von Bruchsteinpfote | 68 Beiträge | 70 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bruchstein mit @Echolied
Es beeindruckte die junge Kätzin zutiefst, dass die Geschichte wirklich so passiert sein sollte. Selbst wenn nicht alles davon komplett wahr sein mochte, so war es doch eine wunderschöne Geschichte. Langsam nickte sie auf die Frage des großen Kriegers hin. "E... Egal w... wie anders m... man erscheinen m... mag. Es g... gibt i... immer einen O.. Ort, a... an dem man g... genau r... richtig ist.", fasste sie in Worte, wie sie es verstanden hatte und sah den Krieger aus ihren goldenen Augen an. Sie verstand sehr gut, dass er ihr damit helfen wollte und war ihm auch unheimlich dankbar dafür.



Bruchstein mit @Farnsturm
Sachte nickte die dunkelgraue Kätzin auf seinen Vorschlag hin, war auch ganz froh darüber, nicht so im Zentrum sein zu müssen. Mit langen Schritten folgte sie dem Kater. "D... Du bist... Farnsturm, r... richtig?", fragte sie nochmal nach. Nicht das sie es sich am Ende noch falsch gemerkt hatte. Wenn sie sich richtig erinnerte, war er gerade erst zum Krieger ernannt wurden .


nach oben springen

#4507

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.08.2024 14:47
von Echolied | 109 Beiträge | 111 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Echo mit @Bruchsteinpfote
Ein warmes Schnurren rollte aus seiner Brust. "Genau richtig. Es gibt immer einen Ort an dem man richtig ist", miaute er sanft, "Und es gibt immer Katzen die einen mögen. Jede Katze ist besonders und einzigartig auf ihre Weise. Selbst zu entscheiden das einen keiner mögen wird..." Der flauschige Kater schüttelte den Kopf. Auch ohne das er es weiter ausführte wusste er, das sie begriffen hatte warum er ihr genau diese Geschichte erzählt hatte. Hoffentlich würde es ihr helfen und sie motivieren sich den anderen Clankatzen zu öffnen. Ihm gegenüber hatte sie ihre Scheu schließlich auch abgelegt und suchte ihn nun sogar aktiv auf.


As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

#4508

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.08.2024 11:49
von Farnsturm | 198 Beiträge | 201 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Bei der Frage von @Bruchsteinpfote schnurrte er kurz und nickte. "Ja, genau der bin ich", sagte er dann ehrlich. Der Kater selber setzte sich dann und schob Bruchsteinpfote das Fressen hinüber. "Fang du ruhig mit dem ersten bissen an. Du wirst die kraft für dein Training brauchen"



Farnpfote

nach oben springen

#4509

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.08.2024 18:27
von Zyklonpfote | 56 Beiträge | 58 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Endlich ein Neuer Bau, nicht länger die Wände der Kinderstube! Endlich kann er dem Clan was zurück geben. Die Ohren gespitzt und den Wuschigen Schweif hoch in der Luft folgte der Kater seiner Mentorin zum Heilerbau. Neugierig tapte er hinein, der Starke Kräuter Geruch brannte in seiner Nase, er war zwar schon ein paar mal hier gewesen, aber das ist eine weile her denn damals war Goldschakal noch da. An den Geruch musste er sich gewöhnen, aber das wird schon da war er sehr zuversichtlich. "Wo soll ich mein Nest bauen?" Nicht das es später im Weg liegt und er den betrieb im Bau aufhält.
@Sonnentau




a never endig storm


@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azur | @Haselherz
nach oben springen

#4510

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.08.2024 20:05
von Schlangenschuppe | 251 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Wüstenlied
Ich überlegte kurz. „Ich glaube, ich war bis jetzt auch erst ein einziges Mal dort. Aber zusammen wird es sicher ganz lustig.“ meinte ich. Bei ihren Worten zu meiner Gesellschaft schnurrte ich lauter als beabsichtigt. „Ich kann immer noch nicht ganz glaube und verstehen, wie du mich aus all den wunderschönen Katzen ausgesucht hast. Mit deinem wunderschönen Charakter und aussehen, hättest du wohl sehr viel Auswahlmöglichkeit. Umso dankbarer bin ich, dass deine Wahl auf mich gefallen ist.“ schnurrend rieb ich meinen Kopf an ihrer Wange.



Danke @Wüstenpfote <3
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2812 Themen und 287227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Farnsturm

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).