Beschreibung des Themas

#4511

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.08.2024 20:42
von Echolied | 111 Beiträge | 113 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Echo mit @Sonnentau & @Zyklonpfote
Der helle Kater lag halb zusammengerollt in seinem Nest im Heilerbau und dehnte seine Narben. Dabei dachte er darüber nach, ob er auf Windstern zugehen konnte. Aber... Er kannte die Anführerin des HagelClans nicht einmal. Dafür kannte er Owlqueen und diese war Stellvertreterin - außer das hatte sich in der Zwischenzeit geändert. Wenn er sich an Owlqueen wandte könnte das möglicherweise auch schon seine Unruhe lindern. Langsam aber sicher sollte er wohl damit beginnen dem Clan wirklich etwas zurück zu geben, statt nur Beute zu essen und Geschichten zu erzählen. Mochte seine Berufung sein, doch das hieß nicht das er nicht wusste welche Last er für den HagelClan gewesen sein musste.
Als plötzlich Schritte erklangen hielt Echo inne und lauschte einen Moment. Allerdings seufzte er dann innerlich auf. "Steppenluchs und Goldschakal hatten ihre Nester dort hinten", miaute er und hob den Schwanz um in Richtung des gegenüberliegenden Bauendes zu zeigen, "Dort haben sie auch die Kräuter aufbewahrt." Mit einem Gähnen rappelte er sich dann langsam in den Sitz auf und schüttelte sich den dichten Pelz aus. Neugierig musterte er die beiden Katzen. Das Junge - oder war er nun Schüler? - hatte er bereits ein paar Mal gesehen, als dieses mit Goldschakal in den Bau gekommen war, aber war sich sicher das er selbst nicht bemerkt worden war. Meist war er außerhalb des Baus gewesen bei den Besuchen. Die Kätzin jedoch war ihm fremd.
"Mein Name ist Echolied. Ich... Nun ich lebe hier irgendwie." Er konnte schließlich nicht einfach ohne Einverständnis in den Kriegerbau ziehen.


As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

#4512

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.08.2024 18:25
von Zyklonpfote | 57 Beiträge | 59 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Interessiert Spitze Zyklon die großen Pinsel Ohren, als er eine Stimme Hörte. Neugierig musterte er den Hell mega Flauschigen Kater, ist das ein Patient? Bei dem Gedanken rutschte dem Orangen das Herz runter und seine Pfoten kribbelten Aufgeregt, was muss er machen? Ohne worte starrte er eine Weile Sonnentau an, versuchte sich dann aber zu beherrschen, "Ich bin Zyklonpfote, schön dich kennen zu lernen." Lächelte er Höfflich, "Du lebst hier? Und ab jetzt hast du neue Mitbewohner." Strahlte er.
@Echolied @Sonnentau




Ganz scharf strengte Zyklon seine Grauen Zellen an und machte dabei ein Gesicht als wäre er auf dem Schmutzplatz. Als ihm dann eine Idee kam entkrampfte er sich wieder und strahlte Peach fröhlich an, "Vielleicht liegt es ja an deinem Gleichgewicht... das kann man Trainieren in dem man Balanciert. Wollen wir das mal ausprobieren?" Er wollte ihr Helfen und so vielleicht auch endlich mal eine Freundin finden, er verstand ihre Unsicherheit zwar nicht, aber er mochte sie dennoch, sie war ganz lieb und Nett.
@Peachpaw




a never endig storm


@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azur | @Haselherz
nach oben springen

#4513

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.09.2024 20:14
von Peachpaw | 61 Beiträge | 62 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit Zyklonjunges (@Zyklonpfote )
Balancieren? Die junge Schülerin starrte zu Boden. Würde das wirklich etwas bringen? Sie konnte schließlich sitzen und stehen ohne Probleme. Das Problem war schließlich das Gehen selbst. Sobald sie sich bewegte legte sie sich auf die Nase. Wie genau sollte da denn Balancieren helfen? Und wie kam er auf die Idee? "Balancieren? Was... hilft das bei meinem Problem das ich über Alles stolpere?", fragte sie fast tonlos und wirkte deutlich mutlos.


Who is that girl I see
Staring straight back at me?


When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

#4514

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.09.2024 21:56
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Seine Brust zog sich bei ihren Worten zusammen. Irgendwo hatte sie ja recht, und was wird es ihm nützen ihr es zu Erklären? Wird sie ihm überhaupt glauben? Seine Gründe haben weniger mit Logik zutun, es ist mehr etwas Moralisches... Bedrückt schaute er auf die dunklen Pfoten, mit den weißen Söckchen.
"Auch wenn du es mir gerade nicht glaubst, aber ihr seit mir sehr Wichtig, das Wichtigste... Aber diese Katzen sind auch Wichtig, ich habe sie zwar erst im Laufe der Zeit ins Herz geschlossen, aber sie haben Leute die ihnen Wichtig sind und sie sind jemanden Wichtig und wenn ich der Bitte des SternenClans nicht nach gekommen wäre, wäre mein Gewissen belastet gewesen. Ich weiß dass das nicht entschuldigt das ich euch verlassen habe, aber mein Ziel war immer zu euch zurück zu kehren." War das Überhaupt verständlich was er da faselte.
@Zimtpfote


nach oben springen

#4515

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.09.2024 18:38
von Zimtpfote | 697 Beiträge | 728 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Haselherz
Die rote Kätzin zuckte angespannt mit der Schwanzspitze, während sie mit nassen Augen zur Seite schaute. Sie mochte es nicht so verletzlich und hilflos zu sein. Aber zugleich konnte sie gar nicht anders empfinden. Nicht wenn sie mit ihrem Vater redete und sie... Er hatte es doch verdient, das sie ihm die Wahrheit sagte wie sie sich gefühlt hatte. Wahrscheinlich konnte er es sich ein wenig wegen ihrer Reaktion auf seine Rückkehr denken - als sie einfach bei der Verkündung wieder das Lager verlassen hatte - aber manches musste ausgesprochen werden. Dazu hatte er wohl auch das Recht sich zu erklären.
"Ich weiß, das Alle sagen das der SternenClan wichtig ist und das man den Weisungen folgen soll... Aber... Dadurch tut es nicht weniger weh, das du nicht hier warst", sagte Zimt langsam und senkte den Blick nun doch auf den Boden neben sich und sah so niedergeschlagen aus wie sie es seit ihren Jungentagen nicht mehr getan hatte, "Ich verstehe das es wichtig war und das du musstest und das du wiederkommen wolltest... Aber du warst nicht da, als ich..." //~dich brauchte.~// Den letzten Teil dachte sich Zimt nur, aber er war wohl klar zu hören. Sie wollte groß und stark sein, wollte das man sie als mutige und stolze Kriegerin sah. Aber grade fühlte sie sich wie ein Junges, das einfach nur gekuschelt werden wollte und dem man half mit all den Emotionen klar zu kommen.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#4516

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.09.2024 19:25
von Echolied | 111 Beiträge | 113 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Echo mit @Sonnentau & @Zyklonpfote
Ein kleines, sanftes Lachen rollte aus der Kehle des hellen Katers. "Nun, ja, das tue ich. Ich hoffe allerdings, das ich dem Clan bald helfen darf in welcher Form auch immer es mir erlaubt wird", miaute er und blinzelte den roten Jungkater sanft an, "Und ich vermute mal, das du der neue Heilerschüler bist und diese nette Katze dich ausbilden wird. Vielen Dank, das du gekommen bist", auch wenn er es nicht musste neigte er ihr gegenüber den Kopf und man konnte wohl die Narben unter dem noch recht leichtem Pelz in seinem Nacken erkennen, "Dann wäre ich eher euer Mitbewohner und nicht ihr Meine."


As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

#4517

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.09.2024 19:27
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Er richtete warm den Blick auf seine Tochter. Er fühlte sich so Hilflos und als hätte er sie verraten, dabei ist so Stark und hat immer weiter gemacht, sagt ihm wie sie sich fühlt, andere hätten das nicht gemacht, er wäre an ihrer stelle vermutlich davon gelaufen... Ihre Stärke hat Zimtpfote von ihrer Mutter, dem ist er sich sicher. "Ich kann viel reden, mich heraus winden, so oft sagen das ich euch Vermisst habe und jeden Tag an euch dachte, ändert es nichts daran das ich gegangen bin. Ich habe mich dafür entschieden obwohl ich wusste das ich euch für eine ganze Zeit verlassen würde." Ja er hat Schuldgefühle, welche Wuchsen wenn er sie so an sah, egal welche Wahl Haselherz getroffen hätte, die Schuldgefühle wären oder so gekommen, seine Kitten sind gestorben und die die noch da sind mussten so Stark sein weil er nicht da war. "Zimtpfote, ich liebe euch so sehr und ich werde euch nie wieder Verlassen." Nichts könnte das nochmal schaffen, außer vielleicht der Tod. "Das Verspreche ich dir." Diese Worte fühlten sich mehr wie eine Ausrede an, obwohl er sich ernst meinte. Haselherz trat an sie und drückte sich liebevoll an seine Tochter, er wollte hier klar machen das er jetzt wieder da ist, für sie da ist.
@Zimtpfote




Ein ganz Normaler Tag, normaler Morgen. Haselherz lag in seinem Nest im Kriegerbau, sanft wurde er von den ersten Morgendlichen Geräuschen im Lager geweckt. Viele Krieger lagen noch in ihren Nestern, langsam gähnend richtete er sich auf und hörte wie sich in der einen oder anderen Ecke auch andere Bewegten und aufwachten, ein Neuer Tag bricht an - endlich bin ich wieder Zuhause. Genüsslich streckte er sich, den Rücken buckeln und die Vorderläufe weit nach vorne gestreckt. Noch leicht verschlafen blickt er sich dann um, sein Blick glitt zu dem Nest seiner Gefährtin, "Wo ist Morgenbiss?" Das Nest der roten Schönheit ist leer und jegliche Spur fehlte. Sicherlich ist sie schon im Lager zugange. Er wird sie suchen, so verließ er den Kriegerbau und machte sich auf die Suche.
@Morgenbiss



Gerade hockte Haselherz an dem kleinen Wasser Rinnsal und trank ein paar Schlucke, wie gerne er dieses kalte Erfrischende Wasser doch mochte, seiner Meinung nach ist das Wasser aus den Bergen das leckerste. Der graue Kater streckte sich dann und unter suchte den frischbeutehaufen... "Jemand sollte Jagen gehen." Stellte er fest und schaute sich um, zu Zweit ist sinnvoller so konnten sie mehr Jagen und mehr tragen. Da fiel ihm ein junger Krieger ins Auge, ja an die Zeremonie erinnerte er sich, Farnsturm. Mit einem Netten lächeln lief er zu ihm, "Hallo, wie geht es dir?" Finger oberflächliches Geplänkel an, "Magst Du mich auf eine Jag begleiten?" Fragte er Freundlich.
@Farnsturm


nach oben springen

#4518

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.09.2024 20:32
von Zimtpfote | 697 Beiträge | 728 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Haselherz
Die rote Kätzin richtete ihren Blick auf ihren Vater. Die Ohren nach hinten gedreht musterte sie ihn und lauschte ihm aufmerksam. Mehrmals trat sie mit den Vorderpfoten auf, drückte sie auf den Stein unter ihren Ballen und... Sie wollte ihm glauben. Sie wollte glauben, das ihn nichts außer der Tod wieder aus dem Clan holen würde. Das Vertrauen war schwieriger, aber er war ihr Vater und...
Mit einem leisem Laut voller Schmerz und Kummer senkte Zimt ihren Kopf herab, drückte ihn an die Brust ihres kleineres Vaters und schloss ganz fest die Augen. Ein Zittern überlief sie und sie lehnte vorsichtig etwas Gewicht gegen ihn. Sie war größer als er. Als er gegangen war, da war sie noch deutlich kleiner gewesen. "Wehe du brichst es", sagte sie leise mit brechender Stimme und erzitterte heftig, "Wenn du es bricht, dann... Dann... Dann zieh ich dir das Fell über die Ohren und buddel dich in den Schnee!" Nicht das sie das tun würde, aber... Irgendetwas musste sie sagen!


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#4519

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.09.2024 21:01
von Nachtjunges | 8 Beiträge | 9 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nights inside the den - Blattfülle - Lager nahe des Lagerausgangs - mit @Himmelsodem


Man hatte ihn entführt. Die Katze - Dandelionpaw hatte sie sich genannt und er fand ihren Namen etwas sonderbar, aber noch sonderbarer das sie ihn Nachtjunges nannte - hatte ihn schlichtweg entführt! Zumindest würde er das so bezeichnen. Sie hatte es beschützen und retten genannt, bevor sie ihn packte und in die Berge trug. In die Berge! Seine Mutter war gewiss nicht in die Berge gewandert bei dem Unwetter! Da war er sich dann doch sehr sicher. Mit Sicherheit war sie von den Bergen weg gewandert und hatte einen Zweibeinerort oder etwas ähnliches gesucht, um Unterschlupf zu finden.
Aber hier war er nun. Verschleppt. Entführt. In einer größeren Höhle mit mehreren Nebenhöhlen. In den Bergen. Wo sogar Schnee lag, obwohl es warm war. Wo ein Haufen an Katzen zusammen lebte! Und sie alle nahmen ihn schlicht auf, als wäre es vollkommen normal ein Junges in die Berge zu entführen! Ja, hatten sie denn alle etwas im Kopf das da nichts zu suchen hatte?! Die anderen Jungen hatten ihn versucht in Spiele zu involvieren und die Katzen die dort schliefen - die Mütter - boten ihm an bei ihnen im Nest zu schlafen. Warum sollte er das tun? Sicher wäre es wärmer und gewiss angenehmer, aber er hatte eine eigene Mutter und die machte sich wohl ordentlich Sorgen. Auch wenn Lightning immer darauf bestand, das er lernte für sich selbst einzustehen.
Hieß aber nicht das er nicht zurück zu ihr wollte. Also war er mal wieder in der Nähe des Ausgangs. Er konnte das Licht durch den kurzen Tunnel sehen. Nacht hatte sich hingelegt, nicht zu nah und nicht zu weit entfernt. Wenn es möglich war würde er einen Sprint einlegen und hinaus schlüpfen. Daran hatte man ihn schon die letzten Tage mehrmals gehindert. Immer mit sanften Worten, das Junge nicht aus dem Lager durften und er sich bis zu seiner Ernennung gedulden musste. Verstanden sie denn nicht warum er raus musste? Mit Sicherheit hatten sie etwas anderes als ein Gehirn im Kopf...
Und da bot sich ihm die Chance. So schnell ihn seine Beine trugen rannte er auf den Ausgang zu, schlüpfte in den Tunnel und konnte förmlich schon den freien Himmel schmecken. Als jemand von Draußen rein kam und er in dessen Bein hinein donnerte. Verwirrt und desorientiert stolperte er zwei Schritte zurück, plumste auf den Hintern und schüttelte mehrmals den Kopf, während er die waldgrünen Augen hob... und hob... und hob... und einen Riesen anblickte.


Shadow of the night
nach oben springen

#4520

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.09.2024 10:35
von Wüstenlied | 441 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenlied mit @Schlangenschuppe
Ich nickte ihr zu. Ein Ausflug dahin würde mit ihr an meiner Seite bestimmt auch nicht zu gruselig werden, richtig? Nur wusste ich selber nicht mal so genau, wie man dahinkam - das würden wir aber schon rausfinden. Meine Augen wurden groß, als sie anfing mir Komplimente zu machen und bevor ich sprach, schluckte ich schwer. "Schlangenschuppe, wie hätte ich jemand anderes nehmen sollen? Deine Art, alles an dir - du hast mich verzaubert. Der Sternenclan hat uns zusammengebracht.", flüsterte ich mit sehr weicher Stimme und leckte ihr leicht, schnurrend über ihre Wange. Und mit der Aussage war ich mir sicher. Nachdem ich zurück hierhergekommen war, hatte der Sternenclan mich mit ihrer Erscheinung in meinem Leben belohnt und es war etwas, wofür ich jeden Sonnenaufgang dankbar war.





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Gewaltenstille, Echolied

Besucherzähler
Heute waren 281 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287329 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Darkforest, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Elsterjunges, Farnsturm, Gewaltenstille, Ginster, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Loopkit, Menja, Peacepaw, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Weltenbruch, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).