Beschreibung des Themas

#4481

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.07.2024 17:18
von Zimtpfote | 697 Beiträge | 728 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Haselherz
Wieso klang er so verzweifelt? Die rote Kätzin setzte sich an einer ruhigen Stelle hin, fast schon in der Nähe der großen Felsspalte. Dort würden sie niemandem im Weg sein, wie sie es direkt am Eingang gewesen wären. Hier konnten sie reden... Auch wenn ihre Gedanken ein einziger Wirrwarr waren und ihr kaltes, schmerzendes Herz hart und schnell in ihrer Brust pochte. Unruhig und unsicher kratzte sie mit den Krallen über den Steinboden der Höhle und spielte nervös mit den Ohren. Immer wieder wischte sie mit dem Schwanz über den Boden.
Schließlich leckte sich Zimt über die Nase und miaute mit leiser, rauer Stimme: "Nelke ist gestorben, während du weg warst." Langsam hob sie die eisblauen Augen von ihren Pfoten und sah ihren Vater voller Schmerz und Hilflosigkeit an. "Wo warst du so lange? Du warst nicht hier, obwohl..." Sie brach ab und biss die Zähne zusammen. Ihr Vater konnte wohl eindeutig sehen wie sehr ihr der Verlust ihrer Schwester - nachdem sie schon ihren Bruder verloren hatten - zusetzte. Sie lebte, das kränkliche und schwächliche Junge, während ihre starken und mutigen Geschwister tot waren.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#4482

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
14.07.2024 10:45
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Blitzpfote
Mein Instinkt die Flucht zu ergreifen, wurde immer größer und größer. Hier war doch irgendetwas gewaltig faul... Doch dann atmete ich erleichtert auf. "Ich dachte schon du wärst krank, hast die Tollwut oder irgendwas, weil du dich so komisch verhältst.", meinte ich. Es sollte keinesfalls abwertend klingen, ich war einfach nur erleichtert, dass es eben nicht so war.



Himmel mit @Meteoritenschauer
Ich nickte noch einmal zustimmend, war froh, dass ich ihn nun eventuell doch etwas aufheitern konnte. "Ihr seid beide sehr emotional. Während du aber bereits gelernt hast, mit deinen Gefühlen umzugehen, muss Wolkenpfote das noch lernen.", erklärte ich meinen Gedankengang. "Erinnerst du dich noch? In seinem Alter hattest du manchmal auch solche kurzen Wutausbrüche, weil du deine Gefühle nicht einordnen konntest." Und meistens waren Inferno oder ich die leidtragenden gewesen. "Wenn er sich beruhigt hat, kommt sicher wieder alles in Ordnung."


Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

#4483

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
14.07.2024 16:03
von Dandelionpaw | 91 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dandelion mit @Blitzpfote
Aufmerksam hörte ich der Kätzin zu. "Es ist okay, wenn du einfach du bist. Es wird immer Katzen geben, die nicht damit klar kommen. Es wird aber auch genug Katzen geben, die dich genau dafür mögen.", meinte ich und musste dann lachen. "Selbst Himmelsodem war nicht immer so ein fröhlicher Fellball. Früher war er auch unausstehlich, ein ziemlicher Rebell, wenn man unserer Mutter Glauben schenkt." Bis heute konnte ich es mir nur schwer vorstellen. Doch wollte der große Kater auch nicht wirklich über seine Vergangenheit sprechen.




Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.




Voice

nach oben springen

#4484

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
14.07.2024 16:27
von Wolkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wolke mit @Meteoritenschauer
"Okay...", schniefte ich und ließ es zu, dass er mich tröstete. Ich selbst saß da, wie ein kleines Häufchen Elend. Genauso fühlte ich mich auch. "Und du bist mir wirklich nicht böse?", fragte ich kaum hörbar und sah aus verheulten Augen zu meinem Vater auf. Wie konnte er mir einfach so verzeihen? Nach allem, was ich gesagt hatte, musste er doch stinksauer sein.



Wolke mit @Peachpaw
Fest sah ich ihr in die Augen. "Du kannst das.", sagte ich überzeugt, dachte an meinen eigenen ersten Tag als Schüler zurück. Wäre Zimtpfote nicht gewesen, hätte ich mich vermutlich genauso verkrochen und wäre nicht raus gegangen. "Du kannst das. Und wenn du länger brauchst als alle anderen... Ganz ehrlich... Scheiß drauf!!!" Meine Stimme war ernergisch. Ich würde im Moment die ganze Welt niederbrennen, nur damit meine Schwester nicht traurig sein musste. "Es ist egal, was alle von dir erwarten. Du bist bereit, wenn du bereit bist. Und bis dahin, bin ich für dich da."






Zitat
Wer immer nur schwarz-weiß denkt,
Wird nie einen Regenbogen sehen.

nach oben springen

#4485

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.07.2024 20:09
von Farnsturm | 206 Beiträge | 209 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Bruchsteinpfote

Die Sonne stand hoch am Himmel und Farnpfote kam gerade von der Jagd zurück. Für ihn war sie sehr erfolgreich ausgefallen, doch sein Magen hing mittlerweile echt bis zu den Kniekehlen. Das Grummeln war kaum zu überhören. Doch zuallererst legte der bunte Kater seine Beute beim Frischbeutehaufen ab ehe er sich etwas älteres heraus suchte - ein schöner Schneehase, der doch noch richtig fett aussah.- Doch alleine schaffte er ihn nicht. Etwas stacksig schleppte nun Farnpfote den Hasen zu dem erstbesten Schüler den er erkannte und blieb vor diesem stehen." hey du. Du kommst doch auch aus dem Schülerbau. Magst du den Hasen mit mir teilen?"



Farnpfote
nach oben springen

#4486

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.07.2024 10:55
von Himmelpfote | 166 Beiträge | 170 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Rätselflüstern
Es war wieder einer der Tage an denen ich unauffällig immer mal wieder am Kriegerbau vorbeilief in der Hoffnung, dass entweder Stimmenfeuer oder Rätselflüstern zufällig herauskommen würden. Ich hatte auch schon ein paar mal versucht mutig genug zu sein, um einfach nach ihnen zu fragen, war aber fürchterlich gescheitert. Ich hatte lange nicht mehr mit meinen Eltern gesprochen... zu lange. War das normal? Immerhin war ich ja schon lange kein Junges mehr....
Ein leises Seufzen kam von mir, als ich erneut vorbeilief und meine Eltern nicht sah


nach oben springen

#4487

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.07.2024 16:00
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Was geht ihr wohl durch den Kopf? War sie Wütend? Frustriert? Freude konnte er, ihrem Gesicht auf jeden fall nicht ablesen. Ruhig folgte er seiner Tochter und setzte sich ihr gegenüber hin, ihre Aura war unruhig und unsicher, das Geräusch der Krallen über dem Felsboden sorgte für ein unangenehmes kribbeln im Kater. Bei ihren Worten zog sich seine Brust zusammen und das Atmen fiel Haselherz schwer, Nelke ist also Tod. Morgenbiss hatte es bisher nicht erwähnt und dadurch das Zimt ihn in der kurzen zeit auch nur gemieden hatte, dachte er das Nelke es ihr gleich tat - was ihm deutlich lieber gewesen wäre. Er legte die Ohren an und senkte den Kopf seitlich nach unten.
"Zimtpfote... ich bin fort weil der SternenClan mich gebraucht hat, diese Katzen die zu uns gekommen sind haben wir Trainiert und der Weg nachhause zurück war lang und beschwerlich mit so vielen Katzen." Versuchte er sich zu rechtfertigen.
@Zimtpfote


nach oben springen

#4488

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.07.2024 16:15
von Zimtpfote | 697 Beiträge | 728 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Haselherz
Voller Schmerz und Hilflosigkeit starrte die rote Kätzin doch lieber auf die eigenen Pfoten hinab. Ihre Ohren drehte sie zurück. "Sind diese Fremden wichtiger gewesen als die eigene Familie? Als Mandel, der das Lager verlassen hat und draußen erfroren ist?", wisperte sie mir rauer Stimme, "Als Nelke, die Monde im Heilerbau gelegen hat? Als Mama und ich die dich vermisst haben? Wieso waren diese Fremden wichtiger als wir?" Und als sie den Kopf hob glitzerten ihre eisblauen Augen nass und verzweifelt. Sie hatte ihn doch genauso gebraucht...
Langsam drehte Zimt den Kopf zur Seite, starrte ins Leere. "Waren diese Fremden wichtiger? Sind sie dir wichtiger?" Ihre Stimme zitterte. Wieso hatte ihr Papa nicht bei ihr sein können, als sie ihn gebraucht hatte?


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#4489

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.07.2024 20:33
von Wolkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimtfarbene Wolken - Lager - Wolke mit @Zimtpfote


Ich genoss die Stille, die der herannahende Sonnenuntergang mit sich brachte. Während ich so vor der Höhle saß und die sanften Wolken am fernen Horizont beobachtete, blies mir ein immer noch kühler Wind sanft um die Ohren. Manchmal genoss ich es sehr, im HagelClan zu leben. Im Sommer war es in den Bergen immer noch angenehm, während man es inzwischen im Tal kaum noch aushielt. Dennoch fragte ich mich, wie ich wohl heute leben würde, wäre ich bei meiner leiblichen Mutter aufgewachsen.
Schnell schüttelte ich den Kopf und schob den Gedanken beiseite. Ich war glücklich hier im Clan. Ich hatte ein tolles Leben, eine tolle Familie und dennoch... Da war noch etwas, das mich einfach nicht los ließ.



» If your world falls apart, I'd start a riot
If night falls in your heart, I'd light the fire «


nach oben springen

#4490

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.07.2024 21:04
von Bruchsteinpfote | 68 Beiträge | 70 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bruchstein mit @Farnpfote
Eigentlich hatte ich Echolied im Heilerbau besuchen wollen. Doch der flauschige Krieger hatte tief und fest geschlafen, sodass ich beschlossen hatte, ihn nicht zu wecken. Doch nun saß ich stattdessen etwas verloren im Lager herum. Zumindest bis mich einer der anderen Schüler ansprach. Mein erster Instinkt war es abzulehnen, mich wieder in der nächsten Ecke zu verkriechen, doch dann kam mir wieder in den Sinn, was Echolied gesagt hatte. Ich sollte zumindest versuchen Freunde zu finden. "W... Wir k... können g... gern teilen.", antwortete ich schüchtern, machte mich schon fast darauf gefasst, dass er über mein Stottern lachen würde. Ich hätte besser doch flüchten sollen.


nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online:
FarnsturmM

Besucherzähler
Heute waren 287 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287329 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Darkforest, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Elsterjunges, Farnsturm, Gewaltenstille, Ginster, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Loopkit, Menja, Peacepaw, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Weltenbruch, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).