An Aus



Beschreibung des Themas

#4521

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.09.2024 19:07
von Farnsturm | 206 Beiträge | 209 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Haselherz

Farnsturm hatte sich nochmal an den Rand des Lager´s gelegt, um seine Pfoten von der Patrouille erholen zu lassen. Total ruhig lag er mit geschlossenen Augen da ehe er eine Stimme vernahm. Langsam gähnte Farnsturm einmal ehe er sich aufrappelte und seine Augen aufschlug. Freundlich sah er den anderen Krieger an. "Oh, mir geht es eigentlich ganz gut. Dir?", erkundigte sich der frische Krieger mit einem kleinen Schnurren. Dann nickte er. "Wir können gerne gemeinsam auf Jagd gehen. Hast du schon Ideen, wo es hingehen soll?"


@Nachtjunges
Farnsturm kam gerade mit einer Jagdgruppe zurück ins Lager. In seinem Maul baumelte ein schönes, fettes Kaninchen. Er war sichtlich stolz auf seine fette Beute, was man gut anhand seiner vor Freude strahlenden Augen sehen konnte. Mit einem schon fast vor Stolz erhobenen Hauptes schritt er zum Frischbeutehaufen, wo er seine beute dann ganz oben ablegte. Jemand, der wirklich Hunger hatte, sollte dies essen. Er selber nahm sich vorerst noch nichts - direkt nach einer Jagd hatte der Kater selten wirklich Hunger. Sowas kam bei Farnsturm meist erst mit der Zeit.
Das ziel, was der junge Kater vor Augen hatte, war nun aber erstmal ein ruhiger Ort zum ausruhen. Kurz sah er sich um und als er einen guten Ort gefunden hatte, trabte er gleich schon los. Vielleicht war er zu übereifrig, oder zu schnell gewesen, denn er prallte über etwas. Oder eher gesagt über jemanden. Zuerst kam ein erschrockener und zugleich überraschter laut. Sobald er den schwarzen Kater sah, gegen den er gelaufen war, sah er ihn sofort entschuldigend an. "Das tut mir so unglaublich leid, dass ich dich angerempelt habe", sagte er mit einem ehrlich entschuldigenden Ton.



Farnpfote

zuletzt bearbeitet 11.09.2024 19:38 | nach oben springen

#4522

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.09.2024 05:42
von Sonnentau | 615 Beiträge | 636 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Ihre Augen zogen sich leicht zusammen. Nett? Nun sie könnte darauf oder auf irgendwas anderes der gesagten Worte reagieren, womit er diesen Eindruck sogleich wieder vergessen würde. Sonne hielt sich selber für alles andere, aber nicht unbedingt Nett. Sie war Höflich - wenn es sein musste.
"Nun denn, dann machen wir uns dahinten es auch genehm. Zyklonpfote während ich mir die Kräuter anschaue, kannst du unseren lieben Mitbewohner einmal Ausfragen wieso er hier ist, ob ihn was fehlt, Schmerzen hat und was dir sonst noch Wichtig erscheint als Information. Hinterher erkunden wir das Territorium, suchen Kräuter und stocken, wenn nötig, den Vorrat direkt auf." und schon ließ sie die beiden Katzen erstmal alleine und sah sich in der Höhle um. Eins musste man den HagelClan lassen, trotz dessen das sie in einer Höhle lebten gab es hier einfach Licht. Und das durch Pflanzen. Sie musste zugeben, das war schon echt cool.
@Zyklonpfote @Echolied
Zerrt mich das nächste mal aus meinen Haus und bindet mich an nen Laternenpfahl, damit ich nicht solche unverschämten Abstande entstehen lasse



nach oben springen

#4523

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.09.2024 19:05
von Zyklonpfote | 57 Beiträge | 59 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Warm lächelt Zyklonpfote den Mitbewohner an, er mochte Echolied jetzt schon auch wenn die beiden sich nicht kannten - eine miese Angewohnheit des Jungen Katers. Er lauschte den Worten Sonnentau's und stand stramm, die erste Mission als Heiler, da darf er kein Misst bauen. Er nickte stramm und hektisch, leicht nervös war er auch, das versuchte er nicht einmal zu überspielen, es stört ihn nicht wenn man sehen konnte wie es ihm Geht. "So werter Heer Mitbewohner" Fing er an ohne das Vorherige Gespräch zu berücksichtigen, "Ich bin Ihr Neuer Heiler, in Ausbildung, ganz Frisch. Wie geht es dir so? Gut hoffe ich mal." Sonst musste Sonnentau ganz schnell zurück kommen. "Was ist Geschehen? Ähm, welche Art Verletzungen hattest oder hast Du?" Ist das ne Wichtige Frage? "Hast Du irgendwelche Schmerzen?" Klapperte er erst einmal die Fragen von Sonnentau ab und hofft sich das ihm noch weitere Fragen einfallen sobald der super Flauschige Kater geantwortet hat. Zyklon musste sich wirklich zusammen reißen Echolied's Fell nicht zu betatschen.
@Sonnentau @Echolied




a never endig storm


@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azur | @Haselherz
nach oben springen

#4524

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.09.2024 19:20
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Er hatte sorge das Zimtpfote ihn von sich Stoßen wird und ihm jetzt schon das Fell über die Ohren zieht, verübeln würde er es ihr nicht, aber nein, sie tat es nicht, sie lehnte sich gegen ihn und ein Warmes Gefühl der Erleichterung sackte durch seinen Körper. Haselherz konnte mit der Vorstellung nicht Leben das seine Tochter ihn Hasst, das er jetzt für sie und auch Morgenbiss da sein Muss und ihnen Zeigen das er wieder zuhause ist, stand außer frage.
Amüsiert zucken seine Schnurrhaare bei den Worten, "Das ist Fair." Sagte er und begann zu Schnurren. Wie groß sie doch geworden ist...
@Zimtpfote




Herzlich schaute er den jungen Krieger aus warmen Bernsteinaugen an, "tschuldige hab ich dich geweckt?" Haselherz hatte das tatsächlich nicht gesehen als er sich Farnsturm genähert hatte. "Schön zu Hören wenn es einem Clankameraden gut geht. Ja mir auch." Schnurrte er kurz, er überlegte, da sie nur zu Zweit sind ist es zu riskant sich auf größere Beute zu Stürzen, sie sollten am besten etwas herab steigen. "Lass uns Richtung Tal, vielleicht fangen wir ja ein Paar Schneehasen oder Adler auf dem Weg, ansonst finden wir sicher etwas im Tal." Schlug er vor, wartete aber noch die meinung des Jüngeren ab, vielleicht hat er ja eine bessere Idee.
@Farnsturm


nach oben springen

#4525

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.09.2024 20:04
von Farnsturm | 206 Beiträge | 209 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Haselherz

Der Kater schüttelte schmunzelnd mit dem Kopf. "Ach mach dir darum keine Sorgen. Ich hatte mich nur etwas ausgeruht", sagte der junge Kater dann beruhigend zu Haselherz. Kurz schnurrte er dann auch nickte kurz. "Da bin ich ganz deiner Meinung", stimmte er dem älteren Krieger zu. Bei dem Vorschlag dachte Farnsturm kurz nach, nickte dann aber. "Das klingt gut. Wir können dann ja schauen, was wir vielleicht dort unten oder auf dem Weg noch finden", fügte r den Worten von Haselherz noch hinten dran.



Farnpfote
nach oben springen

#4526

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.09.2024 20:51
von Zimtpfote | 697 Beiträge | 728 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Haselherz
Ein leises, nasses Lachen entfuhr der roten Kätzin. Doch es verstummte schnell wieder. Stattdessen schniefte sie hin und wieder leise, doch auch das wurde immer weniger. Die Augen geschlossen lehnte sie weiter an dem kleineren Kater, konzentrierte sich auf das Gefühl ihm nahe zu sein und sich dem Ganzen zu öffnen. Sich der Verletzlichkeit zu öffnen war ihm durchaus unangenehm, aber sie wollte es trotzdem versuchen. Sie hatte ihrem Vater schließlich klar gesagt, was passieren würde sollte er noch ein Mal gehen...
Schließlich setzte sich Zimt mit einem letztem Schniefen auf. Rasch wischte sie sich mehrmals über das Gesicht, sodass man nichts mehr von den Tränen sehen konnte. "Dann muss ich mich nun wohl ein wenig mehr im Training mit Owlqueen anstrengen, damit ich dann bald ernannt werden kann", miaute sie und räusperte sich. Sollte sie je nochmal Geschwister kriegen wollte sie Kriegerin sein, um dann gut über sie wachen zu können.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#4527

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.09.2024 22:31
von Echolied | 112 Beiträge | 114 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Echo mit @Sonnentau & @Zyklonpfote
Ein leises, sanftes Lachen entfuhr dem hellen Kater und seine eisblauen Augen schimmerten warm und freundlich. "Ich fühle mich ganz gut", bestätigte er und legte sich dann langsam ins Nest, "Als man mich fand hatte ich schwere Verletzungen. Mein Nacken war aufgerissen, ebenso wie meine Hinterbeine. Allgemein hatte ich schwere Verletzungen", erläuterte er mit ruhiger Stimme und machte mit dem Schwanz eine einladende Geste, "Mittlerweile sind sie vernarbt und mein Fell wächst gut nach. Schmerzen habe ich nur, wenn ich es übertreibe mit dem Dehnen, doch das kommt selten vor. Aber ich helfe euch gerne in welcher Weise auch immer. Du kannst dir auch gerne die Narben anschauen." Und damit senkte er den Kopf dann etwas weiter, damit er sich auch seinen Nacken ansehen konnte.


As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

#4528

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.09.2024 21:18
von Nachtjunges | 9 Beiträge | 10 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Stormy Night - Blattfall - Ruhige Lagerecke - Nacht mit @Farnsturm



Erneut machte sich der junge schwarze Kater auf den Weg in Richtung Höhlenausgang. Höhlen! Warum lebte diese riesige Katzengruppe bitte in einer Höhle? Da gab es doch kein Licht! Also doch... Irgendwie gab es Licht. Da war leuchtendes Moos, sodass es wirklich ausreichend hell war. Doch es fühlte sich sonderbar an. Kein Sonnenlicht auf seinem dunklem Pelz. Kein Wind der ihm das Leben beim Laufen schwer machte. Es war sonderbar und auch wenn er sich wohl daran gewöhnen könnte...
Nein, er musste seine Mutter finden! Sie waren auf dem Weg seinen Vater wieder zu treffen. Ganz gewiss suchte sie nach ihm und er war nun schon eine Weile in dieser Höhle. Wie lange sollte er sie denn noch warten lassen? Das ging einfach nicht. Als Sohn musste er doch auf sie aufpassen, damit ihre Mutter sicher wieder an die Seite seines Vaters zurückkehren konnte.
Sein schwarzer Pelz war von Vorteil. Dadurch konnte Nacht sich gut in den Schatten bewegen, egal wie schmal sie auch waren. Vorallem aber schien er wirklich gut getarnt. Man stolperte scheinbar förmlich über ihn. Ihm entfuhr die Luft mit einem lautem Geräusch, während er auf dem Boden landete und irritiert seine veränderte Lage versuchte zu verstehen. Dann rollte er sich auf den Bauch, drehte den Kopf und musterte den großen Kater langsam blinzelnd. Schon wieder war sein Vorhaben diese Höhle zu verlassen gescheitert, weil ihn jemand dabei überraschte. Zuerst war er in diesen Riesenkater reingerannt. Dann hatte man ihn öfter schon weit vorher vom Boden gezupft und zurück in den Höhlenteil gebracht, in dem die Jungen schliefen. Und nun war er auch noch umgerannt worden. Auch wenn die Worte implizierten, das es keinesfalls gewünscht gewesen war.
"Ich schätze, das ich leicht zu übersehen bin", miaute er mit trockener Stimme und zuckte mit den Ohren, als er sich aufsetzte, "Du musst dich also nicht entschuldigen."


Shadow of the night
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).