An Aus



Beschreibung des Themas

#4531

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.09.2024 14:26
von Nachtjunges | 11 Beiträge | 12 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Stormy Night - Blattfall - Ruhige Lagerecke - Nacht mit @Farnsturm


Kleiner. Der schwarze Kater blickte bei dem Kosenamen wenig beeindruckt drein. Was konnte er denn dafür, das er sich noch im Wachstum befand? Konnte ja nicht jeder schon ausgewachsen sein. Unzufrieden zuckte er mit der Schwanzspitze und setzte sich ordentlich auf den Hintern. Bevor er aber wirklich dazu kam auf die erste Frage zu antworten kamen zwei weitere Fragen. Also würde es nichts damit werden ihn zu bitten ihn vom Berg herunter zu bringen. Was hatten die Katzen eigentlich alle dagegen, das er seine Mutter suchen wollte? Innerlich grummelte er vor sich hin.
"Der Ausgang ist da vorne", miaute Nacht trocken und deutete in Richtung des Höhlenausgangs, "Durch die Kinderstube kommt man nicht nach draußen." Er zuckte die Schultern und schlang sich den buschigen Schwanz um die Pfoten. Warum sollte er lügen? Wenn sich der ältere Kater nur umhörte würde er erfahren, das da ein schwarzes Junges andauernd versuchte aus dem Lager auszubüchsen und man ein Auge drauf haben musste. Außerdem sah er keinen Sinn darin ein Geheimnis aus der ganzen Sache zu machen. Früher oder später würde es ihm schon gelingen. Da konnten die Erwachsenen ruhig wissen was auf sie zu kam.
"Warum genau wollt ihr eigentlich nicht, das ich wieder aus dem Lager gehe? Welchen Zweck hat es mich hier im Lager zu halten?" Es würde wohl mal an der Zeit diese Frage zu stellen. Nicht das selbst ein logischer Grund dafür sorgen könnte ihn davon abzuhalten, aber interessiert war er ja schon. Auch wieso die hier alle zusammen lebten und es scheinbar klare Regeln gab, die einem aber niemand so wirklich erklärte.


Shadow of the night
nach oben springen

#4532

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.09.2024 18:04
von Zyklonpfote | 59 Beiträge | 61 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zyklon konnte sich leider das entsetzten nicht aus dem Gesicht wischen, "Das ist ja Schrecklich." Murmelte er leise bei den Worten des Katers und schaute sich die verheilten Narben an, "Und Goldschakal hat solche Tiefen wunden versorgt und geheilt?" Fragte er mit Ehrfurcht im Unterton, "Sowas will auch können." Hauchte er begeistert und stellte sich selber als den Ultimativen Heiler vor. "Kräuter sammeln? Oh ja." Seine Ohren zuckten.
@Sonnentau @Echolied




a never endig storm


@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azur | @Haselherz
nach oben springen

#4533

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.10.2024 15:32
von Melonpaw | 41 Beiträge | 43 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Melonpaw
Vor ein paar Sonnenaufgängen konnte ich noch jeden Morgen ausschlafen... und jetzt? Müde schüttelte ich meinen Kopf als ich mit schweren Schritten wieder ins Lager tapste und meinen Blick auf den Boden hielt. Einerseits wollte ich natürlich Krieger werden, aber musste man denn wirklich früh dafür aufstehen? Wollte Himmelsodem mich nerven? Genervt und müde schnaubte ich, als ich dann zu allem guten noch in irgendeine Katze stieß. Konnte er denn nicht aufpassen? Schnaufend stolperte ich einen Schritt zurück und beäugte den Kater mit verengten Augen. Er war ein gutes Stück größer als ich und außerdem.. nicht so flauschig wie ich. "Kannst du nicht aufpassen?", schnaufte ich genervt und peitschte mit meinem großem, flauschigen Schweif zur Seite.

@Zyklonpfote

nach oben springen

#4534

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.10.2024 21:39
von Sharkkit | 10 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wüstenlied
Wüste hatte es doch tatsächlich geschafft Shark in das Lager des HagelClans zu bringen. Unterwegs hatte das Junge in alle möglichen Dinge gebissen. Kein Stein, kein Grashalm und auch kein Schmetterling war vor den kleinen Zähnen in Sicherheit gewesen. Als er nun mit großen Augen das Lager betrat spürte er direkt erneut das Bedürfnis alles zu testen. "Kann man das alles beißen?" fragte er aus großen Augen Wüstenlied, während er sich dicht an ihre Seite drängte. Das war alles so gruselig und neu und groß... Er wusste gar nicht, wo er hinsehen sollte.


Sharkbite




nach oben springen

#4535

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.10.2024 20:52
von Steppenluchs | 1.202 Beiträge | 1264 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs bei @Sonnentau
Es war nicht lange nach dem heutigen Anführerwechsel, als ich mich auf die Suche nach meiner alten Freundin aufmachte. Sie war mir bei Windsturms Ankündigung aufgefallen, doch nachdem ich der ehemaligen Anführerin eine sichere Reise gewünscht hatte, hatte ich sie aus den Augen verloren.
Sonnentau war hier, um Zyklonpfote auszubilden und doch hatte ich kaum mit ihr gesprochen, höchstens ein paar Fragen beantwortet, wo Kräuter wuchsen. Ich hatte keinen Part in der Sache und ich fühlte mich auch nicht unbedingt schlecht dafür - der Sternenclan hatte mich von der Pflicht befreit und seit ich für Echolied Gefühle entwickelte, wusste ich, dass ich nun einem anderen Pfad folgte.
Dennoch war es vielleicht eine gute Idee, mal wieder mit Sonnentau zu reden - seit wir vor Monden abgetreten waren, hatten wir das nicht mehr und jetzt wo sie temporär im Hagelclan verweilte, war es die einzige, richtige Chance, wo ich mit meinem Asthma es nicht mehr wirklich den Berg herunter schaffte.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#4536

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.10.2024 21:09
von Farnsturm | 221 Beiträge | 224 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Nachtjunges

Fanrtsurm wirkte ziemlich amüsiert. Der Kater konnte ja aber auch schlecht ahnen, was der kleine schwarze Kater eigentlich wollte. Es stand ihm ja auch nicht auf der Stirn geschrieben, dass er seine Mutter suchen wollte.
Als Nachtjunges dann aber feststellte, dass da vorne der Ausgang war und er nicht durch die Kinderstube raus kommen würde blinzelte Farnsturm ihn etwas irritiert an. "Warum möchtest du denn raus?". fragte Farnsturm. Es war ja durchaus doch normal, dass man als Junges raus wollte. Das kannte er ja auch selber von sich, wenn er an seine zeit als Junges zurück dachte.
Bei der Frage des kleineren Kater´s dachte der junge Krieger aber kurz nach, um nach passenden Worten zu suchen. "Nun, das Territorium des Hagelclan´s ist sehr gefährlich. Es gibt viele Feinde, die da draußen nur so lungern und dadurch, dass wir auch noch in einem gebiet liegen, wo es viel gibt, gibt es auch viele gefährliche Orte. Da muss man erst als Schüler lernen, wie man sich da sicher bewegt und auch gut kämpft, um sich zu verteidigen", beantwortete er erstmal die erste Frage. "und bevor du Schüler wirst musst du erstmal ein gewisses Alter haben, da du dich ja noch im Wachstum befindest und man nicht zu früh mit sowas anfangen kann. Das ist der Grund, warum Junge sich erstmal nur im Lager aufhalten sollen"



Farnsturm
nach oben springen

#4537

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.10.2024 16:53
von Wüstenlied | 447 Beiträge | 470 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenlied mit @Sharkkit
Es war eine anstrengende Reise bis zum Lager mit dem Jungen gewesen, was ich im Tal aufgegabelt hatte. Wie konnte man denn nur in alles reinbeißen wollen, was man sah? Ich hatte vieles gesehen und gehört, aber sowas? So ein Phänomen war mir bis zu diesem Sonnenaufgang wirklich unbekannt gewesen.
Nachdem sich meine Augen an die relative Dunkelheit der Höhle gewöhnt hatten, seufzte ich als das Beißen schon wieder zum Thema wurde. "Du kannst keine Katzen und nicht in irgendwelche Kräuter beißen.. sonst.. halt dich zurück.", antwortete ich, meine Stimme noch so freundlich wie möglich gehalten. Später würde ich zu Windstern gehen, um ihr Bescheid zu geben dass ich dieses Junge gefunden hatte - und wenn keine Mutter die Spur bis ins Lager verfolgen würde um ihren Sohn wieder einzusammeln, auch als Mitglied für den Clan empfehlen würde. "Also.. ähm.. Hast du Hunger?", fragte ich schließlich unbeholfen, so oft hatte ich immerhin noch keine Junge gefunden. Es waren nur Schwarzjunges, der verstorben war und Zyklonpfote gewesen, welcher es tatsächlich zum Heilerschüler gebracht hatte.





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#4538

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.10.2024 23:19
von Sonnentau | 619 Beiträge | 640 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Sie war nun schon einige Zeit im HagelClan, kannte sich im Lager aus und hatte einen Überblick über die wichtigsten dinge hier. Aber mit der Kälte kam sie wirklich nicht klar. Ihr Fell war viel zu Dünn und jede Nacht musste sie sich unter eine Schicht Moos begraben um nicht zu erfrieren. Ihre Morgendliche Putzroutine ist dadurch länger geworden, damit ihr Pelz so strahlend weiß blieb wie zuvor.
Sowie sie auch heute wieder länger vor dem Bau saß und sich das Moos mühselig aus den Fell fischte. Im Augenwinkel sah sie dann jedoch einen bekannten Pelz und sie schnurrte Steppenluchs fröhlich entgegen. "Hallo Steppenluchs! Ich hatte schon Sorge dich gar nicht zu Gesicht zu bekommen.", begrüßte sie ihre Freundin. Sie wirkte... fröhlicher, befreiter irgendwie. Sonne konnte sich nur zu gut vorstellen welche Last von ihren Schultern gefallen war, als sie nicht mehr als Heilerin tätig sein musste.
@Steppenluchs



nach oben springen

#4539

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.10.2024 12:50
von Steppenluchs | 1.202 Beiträge | 1264 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs bei @Sonnentau
Ich gab ein grüßendes 'prrr' von mir und musterte meine Freundin belustigt. "Hallo Sonnentau. Hast du dich im Moos gerollt?" Es hingen noch ein paar Moosfetzen an ihr und ich legte den Kopf auf die Seite, ich hatte ein Lächeln auf dem Gesicht, aber mein Blick funkelte mit leichter Sorge. Schlief sie hier nicht gut? Hatte sie Albträume?
"Verzeih, ich hab meine Gedanken momentan woanders." murmelte ich eine Entschuldigung, dafür dass ich sie bisher noch nicht aufgesucht hatte.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#4540

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.10.2024 18:49
von Sonnentau | 619 Beiträge | 640 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
So richtig darüber lachen konnte sie nicht, trotzdem lächelte sie. "Mein Fell ist nicht so dick wie das eure. Ich schlafe unter einen Berg Moos momentan.", gab sie zu und seufzte tief, dabei plusterte sie ihr Fell gegen die Kälte auf. "Im SturmClan beginnt jetzt erst der Fellwechsel zum Winterfell. Demnach hab ich noch Sommerfell - und bin in Schneebedeckten Bergen! Gerade wünsche ich mir dann doch, vor der Feuerstelle meiner alten Zweibeiner zu liegen. Das war kuschlig." etwas sehnsüchtig sah sie darein, aber dahin zurückkehren würde sie sowieso nicht. Denn jetzt, wenn sie an die Zweibeiner dachte, schob sich ein gewisser Kater in ihre Gedanken. Damit war wohl klar, das sie blieb. "Verstehe, sowie du darein schaust, handelt es sich um eine der schlimmsten Krankheiten.", grinste sie frech.
@Steppenluchs



nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2284 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287956 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Daisy, Häherfrost, Rosekit, Schattenherz, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).